Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut, wie ist das bei euch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ABCTom, 8 Juli 2004.

1. ABCTom
    ABCTom (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallo Zusammen,

hab mal ne Frage, wie ist das bei euch mit der Vorhaut, wenn der Penis steif ist, zieht sich die dann von alleine zurück, oder macht ihr sie zuvor zurück oder dann wenn er steif ist vollends das restlich Stück, wenn sie schon ein wenig selbst zurückgegangen ist und etwas spannt (aber nicht zu eng ist)?
    Mädels schiebt ihr auch manchmal die Vorhaut zurück, damit es losgehen kann?
    Kann man auch mit vorgeschobener Vorhaut mit einander schlafen?

Mfg

ABCTom, 8 Juli 2004
  2. ralfrauch
    Gast
    0
    Das ist bei jedem anders!

Da wir gerade zu dritt sind, können wir auch mehrere "Varianten" nennen!

1. Wenn man beschnitten ist, kann man da keine Probleme haben.
    2. Die Vorhaut zieht beim steifwerden sich selber zurück.

Nun gut, da gibt es viel Möglichkeiten, bei jedem ist das doch anders!

ralfrauch, 8 Juli 2004
  3. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hmmm....bei mir isses nich ganz drüber wenn ich so " erregt " bin....und ich habe gdacht, weil ich auch so empfindlich bin, das es nahezu schon wehtut das es unzurückgezogen aucvh geht....allerdings ging das dann von selbst!!!!!!!!!! edit: ( also sie zog sich dann zurück als es losging!!!! )
    und daas mit den mädelz klingt für mich komisch Oo

dr.kasHa, 8 Juli 2004
  4. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Bei mir ist die auch steif noch etwas ueber der Eichel, läßt sich aber zurückschieben wenn man das will. Nur würde das nichts bringen, weil die sich beim Rein-Raus vermutlich wieder vorschieben würde.Aber was die konkret beim Sex macht habe ich nicht mal selbst gemerkt (hatte aber nur Sex mit Kondomen, also nie ohne). Jedenfalls hats immer geklappt :zwinker:.

jOoh, 8 Juli 2004
  5. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht bei mir automatisch zurück, hab mich früher immer gewundert was die leute von vorhaut zurückziehen und so reden weil ich das gar nicht kannte :zwinker:

sterni, 8 Juli 2004
  6. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Bei meinem Freund schiebt sie sich auch immer selbst zurrück :grin:

MademoiselleKarma, 8 Juli 2004
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Bei mir bedeckt die Vorhaut beim steifen Penis noch vollständig die Eichel. Geht aber problemlos zurückzuziehen. Außerdem habe ich die Vorhaut fast ständig zurückgezogen, so daß die Eichel freiliegt. Nur wenn die Eichel etwas gereizt ist (durch zuviel rubbeln) schiebe ich sie manchmal wieder drüber. :cool1:

ProxySurfer, 8 Juli 2004
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Meine Vorhaut bleibt auch über der Eichel, allerdings bedeckt sie diese dann nicht mehr vollständig.
    Sobald ich aber in eine Frau eindringen würde, würde sich die Vorhaut eh von alleine nach hinten schieben, also schiebe ich sie bei der Erektion selber hinter.
    allerdings trage ich meine Eichel auch immer eher freiliegend. Daher gibts keine großen Fragen, ob zurückziehen oder nicht.

User 9364, 8 Juli 2004
  9. GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab keine mehr!

ich habe keine vorhaut mehr, da ich eine verengung hatte und ich beschnitten worden bin!

GoMatze, 10 Juli 2004
  10. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ne recht lange Vorhaut.
    Wenn ich einen Steifen Penis bekomme, ist die Eichel zu einem drittel freigelegt.
    Mit ner langen Vorhaut läßt es sich am besten herumspielen.....sagt auch meine Partnerin!

Alterschwede, 10 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...