Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ABCTom
    ABCTom (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    8 Juli 2004
    #1

    Vorhaut, wie ist das bei euch?

    Hallo Zusammen,

    hab mal ne Frage, wie ist das bei euch mit der Vorhaut, wenn der Penis steif ist, zieht sich die dann von alleine zurück, oder macht ihr sie zuvor zurück oder dann wenn er steif ist vollends das restlich Stück, wenn sie schon ein wenig selbst zurückgegangen ist und etwas spannt (aber nicht zu eng ist)?
    Mädels schiebt ihr auch manchmal die Vorhaut zurück, damit es losgehen kann?
    Kann man auch mit vorgeschobener Vorhaut mit einander schlafen?

    Mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vorhaut
    2. vorhaut
    3. Vorhaut
    4. vorhaut
    5. Vorhaut
  • ralfrauch
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #2
    Das ist bei jedem anders!

    Da wir gerade zu dritt sind, können wir auch mehrere "Varianten" nennen!

    1. Wenn man beschnitten ist, kann man da keine Probleme haben.
    2. Die Vorhaut zieht beim steifwerden sich selber zurück.

    Nun gut, da gibt es viel Möglichkeiten, bei jedem ist das doch anders!
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    8 Juli 2004
    #3
    hmmm....bei mir isses nich ganz drüber wenn ich so " erregt " bin....und ich habe gdacht, weil ich auch so empfindlich bin, das es nahezu schon wehtut das es unzurückgezogen aucvh geht....allerdings ging das dann von selbst!!!!!!!!!! edit: ( also sie zog sich dann zurück als es losging!!!! )
    und daas mit den mädelz klingt für mich komisch Oo
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    8 Juli 2004
    #4
    Bei mir ist die auch steif noch etwas ueber der Eichel, läßt sich aber zurückschieben wenn man das will. Nur würde das nichts bringen, weil die sich beim Rein-Raus vermutlich wieder vorschieben würde.Aber was die konkret beim Sex macht habe ich nicht mal selbst gemerkt (hatte aber nur Sex mit Kondomen, also nie ohne). Jedenfalls hats immer geklappt :zwinker:.
     
  • sterni
    sterni (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #5
    geht bei mir automatisch zurück, hab mich früher immer gewundert was die leute von vorhaut zurückziehen und so reden weil ich das gar nicht kannte :zwinker:
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    8 Juli 2004
    #6
    Bei meinem Freund schiebt sie sich auch immer selbst zurrück :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    8 Juli 2004
    #7
    Bei mir bedeckt die Vorhaut beim steifen Penis noch vollständig die Eichel. Geht aber problemlos zurückzuziehen. Außerdem habe ich die Vorhaut fast ständig zurückgezogen, so daß die Eichel freiliegt. Nur wenn die Eichel etwas gereizt ist (durch zuviel rubbeln) schiebe ich sie manchmal wieder drüber. :cool1:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    8 Juli 2004
    #8
    Meine Vorhaut bleibt auch über der Eichel, allerdings bedeckt sie diese dann nicht mehr vollständig.
    Sobald ich aber in eine Frau eindringen würde, würde sich die Vorhaut eh von alleine nach hinten schieben, also schiebe ich sie bei der Erektion selber hinter.
    allerdings trage ich meine Eichel auch immer eher freiliegend. Daher gibts keine großen Fragen, ob zurückziehen oder nicht.
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2004
    #9
    hab keine mehr!

    ich habe keine vorhaut mehr, da ich eine verengung hatte und ich beschnitten worden bin!
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    #10
    Ich hab ne recht lange Vorhaut.
    Wenn ich einen Steifen Penis bekomme, ist die Eichel zu einem drittel freigelegt.
    Mit ner langen Vorhaut läßt es sich am besten herumspielen.....sagt auch meine Partnerin!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste