Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut - wie/wo/was?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 3 Oktober 2003.

1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich habe bis jetzt weder mit einem jungen geschlafen noch einen befriedigt. habe es aber bald mit meinem freund vor hier meine fragen:
    wie genau sieht die vorhaut aus bzw. wie verschiebt sie sich beim streicheln über den penis? wenn ich ihm einen blasen will wie mach ich das dann mit mund und vorhaut. ist dann da richtig haut die nach hinten geht und vorne offen für dich eichel? hört sich alles sehr doof an aber hab ansgt was falsch zu machen wenn ich sie beim blasen und so nicht richtig wegschiebe

bacardi.angel, 3 Oktober 2003
  2. Wurzelsepp
    Gast
    0
    Hm ja ist praktisch eine Hautschicht die durch vor und zurückziehen den Mann sexuell erregt. Du musst aufpassen dass du sie nicht zu weit oder ruckartig wegschiebst oder reisst, das kann sehr schmerzhaft sein. Frag am besten deinen Freund, falls du irgendwie Angst hast was falsch zu machen. Ist immer noch die beste Lösung!
    Mfg Wurzelsepp

Wurzelsepp, 3 Oktober 2003
  3. miLChmANn
    Gast
    0
    zur anatomie würd ich nen bio buch nehmen, is einfacher als das zu erklären.

zum blasen: da kann man eigentlich nix falsch machen. reinbeißen solltest du vieleicht vermeiden :grin: aber sonst achte auf die reaktionen deines freundes, dadurch merkste ob - und das wird es- ihm gefällt.

miLChmANn, 3 Oktober 2003
  4. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du ihm einen blasen willst zieh am besten die vorhaut mit einer hand zurück, und halte sie unten (also zb mit daumen und zeigefinger umfassen oder halt mit der ganzen hand)
    Und dann kannste loslegen *g*

N.D.Wolfwood, 3 Oktober 2003
  5. Sonnenklee
    Gast
    0
    Ich hab zwar schon mehrmals geblasen, aber eine Vorhaut habe ich da nie weggezogen... Ist sie im errigiertem Zustand vielleicht schon durchs anschwellen irgendwie runtergezogen? *schulterzuck* Oder ist er dann beschnitten?
    Mit Thema Vorhaut kenn ich mich gar nicht aus ^^""

Sonnenklee, 3 Oktober 2003
  6. nachtmensch
    0
    @ sonnenklee: das ist von mann zu mann verschieden. bei vielen zieht sie sich von selbst zurück wenn der penis steif und somit grösser wird, aber bei mir zum beispiel macht sie das nicht, weil ich eine recht lange vorhaut habe... :zwinker:

nachtmensch, 4 Oktober 2003
  7. miLChmANn
    Gast
    0
    aber trotzdem muss man die dann nich zurückhalten, einaml hinter den eichelkranz geschoben bleibt die auch da solange er steif is

miLChmANn, 4 Oktober 2003
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    auch das ist von mann zu mann verschieden. bei mir beispielsweise kommt sie im eifer des gefechts wieder nach vorne

c'est la vie

Dillinja, 4 Oktober 2003
  9. nachtmensch
    0
    richtig, ist bei mir auch so...

nachtmensch, 4 Oktober 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ bacardi.angel/Sonnenklee:
    Ist wirklich sehr unterschiedlich, vor allem die Länge der Vorhaut in schlaffem und erigierten Zustand. Wenn "gar keine" zu sehen ist, hat er sie evtl. immer zurückgeschoben, eine zu kurze Vorhaut oder ist beschnitten. Im Web gibts viele Seiten darüber (darf ich leider hier nicht nennen), sucht einfach mal.

ProxySurfer, 4 Oktober 2003
  11. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mach dir lieber nciht so viele Gedanken darüber! ich finde immer noch probieren geht über studieren! Und wenn ihr zwei euch liebt, ist das auch kein Problem!
    Du kannst da nicht viel falsch machen, und wenn, dann wird er es dir schon sagen!

SuesseKleine1603, 4 Oktober 2003
  12. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe halt immer panik alles falsch zu machen ich mein ja nur ob ich die schon erkennen werde???

bacardi.angel, 4 Oktober 2003
  13. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar erkennst du die :smile:
    Ich denke mal irgendwo wirst du mal gesehn haben wie ne eichel aussieht, wenn da was drüber ist... tada, hast die vorhaut gefunden :zwinker:

N.D.Wolfwood, 5 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...