Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von poeli, 11 Januar 2007.

1. poeli
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Hallo,
    also ich bin mit ca. 4-5 Jahren beschnitten worden, jetzt bin ich 17.
    Nun ich hab einiges gelesen und habe gelesen das eine Vorhaut nicht nur Nachteile hat.
    Ich habe es bereits geschaft die Eichel vollkommen in die "restliche haut" zurück zu schieben... tut dann in dem Zustand nicht weh. So wie ich das verstanden habe geht es einfach daraum in genau dem Zustand die Haut dann zu halten damit sie sich an den Zustand gewöhnt.
    Damit die Penishaut nicht rissig wird halte ich sie schön weich (mit Cremen, etc). Vitamin E beschleunigt das Hautwachstum. Ich dehne möglichst immer.
    Jetzt dähne ich schon ein paar Tage (und zum Teil auch Nächte), meine Methode bis jetzt ist folgende, Haut so weit wie möglich vorziehen und dann mit einem Ring festhalten. Nur jetzt habe ich vor dem Ring schon einiges an nicht gespannter Haut.
    Wenn ich den Ring z.b. nach dem Schultag runternehme dann verbleibt die Haut schon ziehmlich "gerne" dort. Also sie rollt ziehmlich langsam wieder zurück.
    Und was könnte ich tun damit die Haut vorne etwas "straffer" (enger) wird damit sie nicht so gerne über die Eichel rutsch?
    Kennt ihr andere Methoden, möglichst ohne Klebeband?
    Habt ihr sonst noch Tipps?

poeli, 11 Januar 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    warum willste das überhaupt rückgängig machen?

Decadence, 11 Januar 2007
  3. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das frage ich mich auch gerade )

Hackbraten, 11 Januar 2007
  4. sh3rif
    sh3rif (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    also ehrlich gesagt raff ich das ganze auch nicht...was versuchst du zu bezwecken???

sh3rif, 11 Januar 2007
  5. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kosmetische Chirurgie?

Chaoskater, 11 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Im Selbstversuch :smile:

krava, 11 Januar 2007
  7. poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    Also jetzt finde ich es irgend wie nicht so befriedigend aus mehreren Gründen.
    Zum einen ist die Eichel recht unempfindlich geworden (und auch die nahe anliegende Haut).
    Zum anderen ist es auch, um SB und später Sex besser praktizierbar zu machen (kann hier nur auf Texte vertrauen, die soetwas beschreiben).

Nebenbei finde ich es anders "schöner".

:schuechte

Nein, OP nicht, nur jugend Forscht mit Ziel.

Hier steht in englsich eines über "Warum wiederherstellen" http://tugahoy.com/Reasons to Restore.htm
    Da hab ich noch eine deutsche Seite: http://www.propenis.com/german/foreskin.htm

poeli, 11 Januar 2007
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lass doch deinen Pimmel in Ruh, ich glaub nicht dass es überhaupt klappt:wuerg:
    Ist ja ungefähr das gleiche wie Gewichte an den Schwanz hängen damit er größer wird...:ratlos:

tierchen, 11 Januar 2007
  9. poeli
    33
    91
    0
    Single
    Nun das die Frauen unter uns das nicht so verstehen kann ich mir schön denken.

Ja aber nur ungefähr, da ich nicht mit Schwerkraft sondern nur mit dem eigenen Druck vom Penis arbeite.

poeli, 11 Januar 2007
  10. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas gut funktioniert, vielleicht hast Du danach richtige Probleme... Wäre vorsichtig mit sowas.

Zu SB und Sex: Mein Freund ist auch beschnitten, mit Sex haben wir kein Problem feststellen können, auch bei seinen "Funktionstests" klappt alle prima, soweit ich weiß...

crimson_, 11 Januar 2007
  11. poeli
    33
    91
    0
    Single
    Vorsichtig aufjeden fall, nur wenns nicht funktioniert dann gehts einfach nicht.

poeli, 11 Januar 2007
  12. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi ts
    ich habe mal im fernsehen eine doku über sowas gesehen (mit gewichten an der vorhaut), allerdings weiß ich nicht mehr, wie die das gemacht haben, dass sie vorne bleibt...
    warst du schon mal bei einem arzt? der hat da sicher ne lösung...

gruß mahwa

Mahwa, 11 Januar 2007
  13. poeli
    33
    91
    0
    Single
    Nein, Artz nicht, Lösung ... ich glaube ich habe meine schon. Ich mache gerade Vergleiche zum 6.1.07, und bin doch der Meinung das sich was verändert hat.

Also danke vorerst für eure Tipps.

poeli, 11 Januar 2007
  14. Cube4Ice
    Cube4Ice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ich versteh das ganze echt net:ratlos:
    wiederherstell von ebschnitten ner haut *lol* irgend wie ist dann was weg ne??? deswegen heißt es BESCHNEIDUNG lol*
    und einfach haut nachbilden durch dehnen etc. ist so sinnlos, denn die haut lässt sich zwar dehnen weil es gewebe ist aber muskeln nerven gefäße und etc. lassen sich weder vermehren noch dehnen...
    die haut hätte keinen halt da wo du sie hinziehst! das beseutet das du da nur hängende überschüssige rest haut hättest, grob gesgt.
    Geh zum arzt der weiß darüber bescheid

LG

Cube4Ice, 11 Januar 2007
  15. poeli
    33
    91
    0
    Single
    Das habe ich auch so verstanden aber ein paar Details vergessen wir hier: die Eichel nimmt schon wieder zu an sensibilität (was ich so gelesen habe) und ich glaube wenn es so nüchtern wäre wie du es sagst dann würde es nicht so viele Leute machen (ich sag nur mal USA, braucht man nur mal unter foreskin restore suchen), und schon gar nicht gewisse Firmen damit Geld verdienen:
    z.B. http://www.tlctugger.com/prodRC.htm

Hier gibts auch noch einen netten Text:
    http://www.propenis.com/german/foreskin.htm

aber mir entgleitet das ganze ich wollte nicht wissen ob es gut oder schlecht ist sondern Tipps dafür! :schuechte

poeli, 11 Januar 2007
  16. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xD *lach*

anna2293, 11 Januar 2007
  17. poeli
    33
    91
    0
    Single
    Na gut sagen wir so das hier ist nicht das richtige Forum dafür.

My error. :geknickt:

poeli, 11 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...