Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • poeli
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #1

    Vorhaut wiederherstellen

    Hallo,
    also ich bin mit ca. 4-5 Jahren beschnitten worden, jetzt bin ich 17.
    Nun ich hab einiges gelesen und habe gelesen das eine Vorhaut nicht nur Nachteile hat.
    Ich habe es bereits geschaft die Eichel vollkommen in die "restliche haut" zurück zu schieben... tut dann in dem Zustand nicht weh. So wie ich das verstanden habe geht es einfach daraum in genau dem Zustand die Haut dann zu halten damit sie sich an den Zustand gewöhnt.
    Damit die Penishaut nicht rissig wird halte ich sie schön weich (mit Cremen, etc). Vitamin E beschleunigt das Hautwachstum. Ich dehne möglichst immer.
    Jetzt dähne ich schon ein paar Tage (und zum Teil auch Nächte), meine Methode bis jetzt ist folgende, Haut so weit wie möglich vorziehen und dann mit einem Ring festhalten. Nur jetzt habe ich vor dem Ring schon einiges an nicht gespannter Haut.
    Wenn ich den Ring z.b. nach dem Schultag runternehme dann verbleibt die Haut schon ziehmlich "gerne" dort. Also sie rollt ziehmlich langsam wieder zurück.
    Und was könnte ich tun damit die Haut vorne etwas "straffer" (enger) wird damit sie nicht so gerne über die Eichel rutsch?
    Kennt ihr andere Methoden, möglichst ohne Klebeband?
    Habt ihr sonst noch Tipps?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vorhaut
    2. Vorhaut...
    3. vorhaut
    4. "Vorhautverengung"?!
    5. Vorhautverängung ?!
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #2
    warum willste das überhaupt rückgängig machen?
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #3
    Das frage ich mich auch gerade )
     
  • sh3rif
    sh3rif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #4
    also ehrlich gesagt raff ich das ganze auch nicht...was versuchst du zu bezwecken???
     
  • Chaoskater
    Chaoskater (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #5
    Kosmetische Chirurgie?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.335
    898
    9.197
    Single
    11 Januar 2007
    #6
    Im Selbstversuch :smile:
     
  • poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #7
    Also jetzt finde ich es irgend wie nicht so befriedigend aus mehreren Gründen.
    Zum einen ist die Eichel recht unempfindlich geworden (und auch die nahe anliegende Haut).
    Zum anderen ist es auch, um SB und später Sex besser praktizierbar zu machen (kann hier nur auf Texte vertrauen, die soetwas beschreiben).

    Nebenbei finde ich es anders "schöner".

    :schuechte

    Nein, OP nicht, nur jugend Forscht mit Ziel.

    Hier steht in englsich eines über "Warum wiederherstellen" http://tugahoy.com/Reasons to Restore.htm
    Da hab ich noch eine deutsche Seite: http://www.propenis.com/german/foreskin.htm
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #8
    Lass doch deinen Pimmel in Ruh, ich glaub nicht dass es überhaupt klappt:wuerg:
    Ist ja ungefähr das gleiche wie Gewichte an den Schwanz hängen damit er größer wird...:ratlos:
     
  • poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #9
    Nun das die Frauen unter uns das nicht so verstehen kann ich mir schön denken.

    Ja aber nur ungefähr, da ich nicht mit Schwerkraft sondern nur mit dem eigenen Druck vom Penis arbeite.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #10
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas gut funktioniert, vielleicht hast Du danach richtige Probleme... Wäre vorsichtig mit sowas.

    Zu SB und Sex: Mein Freund ist auch beschnitten, mit Sex haben wir kein Problem feststellen können, auch bei seinen "Funktionstests" klappt alle prima, soweit ich weiß...
     
  • poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #11
    Vorsichtig aufjeden fall, nur wenns nicht funktioniert dann gehts einfach nicht.
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Januar 2007
    #12
    hi ts
    ich habe mal im fernsehen eine doku über sowas gesehen (mit gewichten an der vorhaut), allerdings weiß ich nicht mehr, wie die das gemacht haben, dass sie vorne bleibt...
    warst du schon mal bei einem arzt? der hat da sicher ne lösung...

    gruß mahwa
     
  • poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #13
    Nein, Artz nicht, Lösung ... ich glaube ich habe meine schon. Ich mache gerade Vergleiche zum 6.1.07, und bin doch der Meinung das sich was verändert hat.

    Also danke vorerst für eure Tipps.
     
  • Cube4Ice
    Cube4Ice (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #14
    hallo ich versteh das ganze echt net:ratlos:
    wiederherstell von ebschnitten ner haut *lol* irgend wie ist dann was weg ne??? deswegen heißt es BESCHNEIDUNG lol*
    und einfach haut nachbilden durch dehnen etc. ist so sinnlos, denn die haut lässt sich zwar dehnen weil es gewebe ist aber muskeln nerven gefäße und etc. lassen sich weder vermehren noch dehnen...
    die haut hätte keinen halt da wo du sie hinziehst! das beseutet das du da nur hängende überschüssige rest haut hättest, grob gesgt.
    Geh zum arzt der weiß darüber bescheid

    LG
     
  • poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #15
    Das habe ich auch so verstanden aber ein paar Details vergessen wir hier: die Eichel nimmt schon wieder zu an sensibilität (was ich so gelesen habe) und ich glaube wenn es so nüchtern wäre wie du es sagst dann würde es nicht so viele Leute machen (ich sag nur mal USA, braucht man nur mal unter foreskin restore suchen), und schon gar nicht gewisse Firmen damit Geld verdienen:
    z.B. http://www.tlctugger.com/prodRC.htm

    Hier gibts auch noch einen netten Text:
    http://www.propenis.com/german/foreskin.htm

    aber mir entgleitet das ganze ich wollte nicht wissen ob es gut oder schlecht ist sondern Tipps dafür! :schuechte
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #16
    xD *lach*
     
  • poeli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #17
    Na gut sagen wir so das hier ist nicht das richtige Forum dafür.

    My error. :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste