Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorhaut will nicht zurück! *heul*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Anonymous2000, 21 Juni 2006.

  1. Anonymous2000
    0
    hallo ihr da draußen "glücklichen" :zwinker:

    ich hab da so en problem....ich bin 13 und hatte letztens meine J1 (Jugenduntersuchung) da hat der arzt die vorhaut von mir zurück gezogen....aber da hatte ich auch keine latte.....wenn ich eine latte hab kann ich sie nicht zurückziehen ohne das sie wehtut....:flennen:

    ich weiß echt nicht weiter.....was soll ich machen!!!!!!!!!:ratlos:
     
    #1
    Anonymous2000, 21 Juni 2006
  2. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oeh ... klingt wie eine Vorhautverengung. Da wirst Du wohl zum Arzt müssen, anders geht es nicht.
     
    #2
    Sertis, 21 Juni 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Japp, Vorhautverengung. Da gehst Du mal zum Arzt, eventuell musst Du beschnitten werden. Ist aber nicht schlimm.
     
    #3
    Von der Tanke, 21 Juni 2006
  4. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    naja das haben viele wenn sie noch jung sind, kann auch gut sein das sich das mit der zeit noch legt...
    solang du keine probleme im alltag damit hast, sprich beim waschen etc würd ich vielleicht nochmal n jahr warten :smile:
     
    #4
    stryk, 21 Juni 2006
  5. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Beschneiden, anders geht es nicht

    ich würde es aber besser finden wenn ich beschnitten werden würde :-/
     
    #5
    Blond501, 21 Juni 2006
  6. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    dann lass dich beschneiden?
     
    #6
    stryk, 21 Juni 2006
  7. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Aber ich denke einige schämen sich beschnitten zu sein, Warum auch immer!
     
    #7
    Blond501, 21 Juni 2006
  8. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Sicher gehts anders. Einfach abwarten er ist doch erst 13. In ein paar Jahren schaut die Welt (bzw. die Vorhaut) schon anders auch.

    Wenn er sie nur als steifen nicht zurückziehen kann und als schlaffen schon dann ist eh (fast) alles in Ordnung.
     
    #8
    EstirpeImperial, 21 Juni 2006
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    So ein Blödsinn ... Nur mal so ein Hinweis: Alle Menschen jüdischen Glaubens sind beschnitten. Und DER Vorteil schlechthin daran ist die Hygiene ... Schonmal was von "Eichelkäse" gehört? Mir wird zwar immer :wuerg: , wenn ich den Begriff höre, aber was soll's. Jedenfalls kann dieser Belag m.W. zu Krankheiten führen, bishin zu Warzen. Wenn Du beschnitten bist, sammelt sich der Belag normalerweise gar nicht erst an, d.h. Du bist sogar richtig gut dran damit!
     
    #9
    Von der Tanke, 21 Juni 2006
  10. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    *aus dem Nähkästchen plauder*
    War bei mir auch so (auch in dem Alter) ... ist inzwischen nichtmehr so (auch ohne Beschneidung)
     
    #10
    Mephorium, 21 Juni 2006
  11. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Dito! Wenn man es wegen der Hygiene macht ist es ok, aber man muss es nicht wegen einer möglichen Vorhautverengung so nen Bullshit. Man kann es auch durch üben wegbekommen, aber mit Vorhaut fängt dir sicherlich nicht an der Schwanz abzufaulen, man sollte das gute Stück halt mehr mals am Tag, minimum einmal am Tag, waschen :zwinker:

    mfg
     
    #11
    Sit|it|ojo, 21 Juni 2006
  12. re_invi
    Gast
    0
    mach's gleich und schieb's nich auf (haha, wortwitz). ich hab damit ewig gewartet und hab die beschneidung letztendlich nicht bereut, im gegenteil. ist zwar eine umstellung, aber die hygiene ist viel leichter und die eichel ist unempfindlicher. brauch dir nicht peinlich zu sein, und bei der OP ist die schlimmste sache eigentlich nur die spritze. die OP an sich spürst du wirklich gar nicht.

    inv_
     
    #12
    re_invi, 21 Juni 2006
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ein freund von mir hatte auch eine phimose. er hat eine zeitlang vorsicht die vorhaut gedehnt (wie genau, weiß ich nicht).

    mittlerweile hat er kein problem mehr mit seiner vorhaut. wenn du unsicher bist, wie stark die vorhautverengung bei dir ausgeprägt ist, geh zum arzt und erzähl ihm davon - bevor es zu einer beschneidung kommt, ist erstmal klärung und beratung fällig. also nicht gleich in panik geraten.
     
    #13
    User 20976, 21 Juni 2006
  14. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    du willst im ernst ein paar jahre mit ner vorhautverengung leben? aua...

    ich hatte das etwa im selben Alter, und das war doch ziemlich schmerzhaft...

    ab zum urologen würd ich sagen..
     
    #14
    Neonlight, 21 Juni 2006
  15. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, also ganz am Anfang, als ich sozusagen neu entdeckt hab, wie weit die Vorhaut sich zurückziehen lässt, da ging sie auch nicht ganz leicht (im erigierten Zustand) über die Eichel. Ich würd sagen, probier sie einfach mal ab und zu zurückzuziehen, natürlich nur soweit, wie du keine Schmerzen hast.
    Wie wäschst du dich denn bitte da unten rum, wenn du die Vorhaut net zurückziehen kannst?
     
    #15
    xikitito, 21 Juni 2006
  16. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    oha sowas hatte ich auch mal..

    wenn der penis nicht steif ist, kann man sie relativ oft zurück ziehen.. sobald er steif ist nichtmehr, dann tut das saumässig weh.

    Geh zum urologen, der schaut sich das an wie schlimm das ist und wie groß der eingriff ist..
    ich konnte damals wählen wie weit er die vorhaut kürzen soll:. habse dann komplett abgemacht.. und bin vollends zufrieden :smile:
     
    #16
    Grufi, 21 Juni 2006
  17. wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    keine sorge das war bei mir genauso. jetzt gehts wieder und alles ist im butter. wirst schon sehen. keine sorge!
     
    #17
    wuscheltobi, 21 Juni 2006
  18. knut.sch
    knut.sch (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    3
    Single
    Ich hatte auch das gleiche Problem !
    Die Vorhaut hatte sich extrem verengt die schmerzen sind höllisch...

    Ich bin dann schweren herzens und nach gutem zureden einiger Freunde doch zu Arzt war damals schon 19 Jahre alt und alle Kumpel die ebenfalls ohne VH sind haben den Eingriff schon im mit 6 / 7 machen lassen...

    Das eigentliche Problem an der ganzen sache ist meistens das Ego...

    Es bringt eigentlich nur Vorteile sich beschneiden zu lassen...
     
    #18
    knut.sch, 22 Juni 2006
  19. olaf-opossum
    0
    Hatte auchd as selbe problem. Wurde beschnitten und jetzt alles wieder bestens.
     
    #19
    olaf-opossum, 22 Juni 2006
  20. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte mit 13 auch ein ähnliches Problem, 1 Jahr danach wars wieder in Ordnung, ohne jemals etwas gemacht zu haben.

    lg, gamati
     
    #20
    gamati, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorhaut will zurück
Thomas94
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2014
2 Antworten
Adri
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Dezember 2013
15 Antworten
Ganda
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2007
30 Antworten