Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorhaut wird beim eindrigen sehr strapaziert

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von belinea, 24 März 2002.

1. belinea
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ZU MIR: ich hab vor ein paar monaten schon ein paar mal gepostet und hab bisher immer nur mitgelesen,
    ich hab eien freundin seit 6 monaten und wir haben es bisher vielleicht
    20 - 30 mal getan, sie ist auch meine erste freundin. deshalb haben wir erst nach 4 monaten miteinader geschlafen.

1. problem: ich bin letztens ohne Kondom in meine freundin eingedrungen. dies hat aber bei mir
    schmerzen verursacht da meine vorhaut immer von vorne nach hinten geschoben wird.
    dieses problem haben wir aber nicht wenn wir kondome benutzen.

2. problem: manachmal hab ich auch schmerzen wenn sich nur mein penis erigiert, die vorhaut von alleine
    nach hinten rutscht und die eichel an der boxershorts reibt. ich kann die vorhaut zwar
    nach vorne schrieben, aber diese rutscht dann immer wieder nach hinten und riebt weiter.
    das ist nicht immer so aber z.b. wenn wir uns intensiev küssen und dann mein penis im erigierten zustand
    alleine gelassen wird.

thx - belinea

belinea, 24 März 2002
  2. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Die einzige Möglichkeit ist eine totale Beschneidung!
    Aber da die meisten denken, dass eine Vorhaut irgendwelche Vorteile hat oder sich nicht unters Messer trauen... :rolleyes2
    Dann sitzt keine Vorhaut mehr irgendwo und die Eichel verliert ihre Überreizbarkeit!

DRAUPNIR, 24 März 2002
  3. unglücklich
    0
    hmm kann es sein das das eine art vorhautverengung ist??? auf jedenfall (wie schon oben erwähnt) erstmal zum Urologen und dann (zu 90% warscheinlichkeit) beschneidung... ist nix wildes hat auch keine nachteile oder so !

unglücklich, 24 März 2002
  4. belinea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    hi jungs,

*shock* kann dass jemand ein bisschen positiver ausdrücken? wer hat schon mal eine beschneidung mitgemacht?

belinea, 25 März 2002
  5. LindaA.
    Gast
    0
    Also ich weiß nicht, ob da gleich 'ne Beschneidung her muss, aber auf jeden Fall muss da was gemacht werden. Ich weiß z.B. auch, dass es auch nur halbe Beschneidungen gibt (weiß nicht wie das heißt) Da wird nur ein Teil entfernt.
    Dann gibt es da noch 'ne Möglichkeit, das hatte mein Bruder. Der hatte auch 'ne Vorhautverengung und dann bekam der das nur irgendwie irgendwo etwas eingeschnitten (frag mich nicht wie genau). Ich weiß, hört sich brutal an, aber mein Bruder war da 10 Jahre alt und er hat's auch überstanden.
    Dann wirst du das als gestandender mann ja wohl auch schaffen. :grin:
    Weiß auch von jemandem, der beschnitten ist. Der war ein paar Tage außer Gefecht gesetzt, da es doch noch etwas empfindlich war, aber die Operation war nicht schlimm.
    Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle zum Urologen gehen!!!

LindaA., 25 März 2002
  6. Um das Thema aufzufrischen... ist der EIngriff groß? Wie siehts mit der Betäubung aus? Bekkamt da des Mannes bestes Tück eine Nadel zu spüren? *au* :frown:

Monogamy [My Agony], 9 April 2002
  7. The Saint
    Gast
    0
    Also als erstes Mal, es muss nicht unbedingt an der Vorhaut direkt sein, das Problem.

Es kann auch sein das das sogenannte Frenulum(Vorhautbändchen) zu kurz ist und die Schmerzen verursacht.
    Ich würde mir die Sache an Deiner Stelle mal im Erregierten Zustand anschauen, vielleicht fällt Dir da ja dann etwas selber auf.
    Ansonsten würde ich Dir raten, wie die anderen vor mir auch, mal nen Urologen aufzusuchen.
    Der kann Dir dann genau sagen was Sache ist.

Zum Thema Beschneidung:

Hab mich da mal Schlau gemacht.
    Also sicher bekommt der Patient eine Betäubung, wobei er zwischen 2 aussuchen kann.
    1. Ist ne örtliche Betäubung welche auch von den meisten Ärzten bevorzug wird.
    2. Ist de Vollnarkose, die nur in seltenen Fällen verwedet wird.

Der Eingriff ansich ist nicht groß laut meinem Urologen, es wird die Vorhaut mittels eines Skalpels abgeschnitten und die Wunde wird vernäht ( kannmichauchnicht mehr genau daran erinnern was der Urologe gesagt hat ist schon ein Eckchen her wo ich mich informiert habe).

Also ichhabemich nicht dazu durchgerungen mich beschneiden zu lassen.
    Hatte auch keine Probleme.

Hoffe geholfen zu haben

The Saint

The Saint, 9 April 2002
  8. collins
    Gast
    0
    Keine Panik!

1. In jedem Fall zum Urologen oder Andrologen (Männerarzt) gehen. Der ist Experte und kann dich optimal beraten. Keine falsche Scham dabei !!!

2. Wenn Deine Vorhaut tatsächlich zu eng sein sollte (sog. Vorhautverengung, Phimose) ist unter Umständen eine Beschneidung (Cirumcision) tatsächlich erforderlich.

3. Vielleicht ist aber auch nur das Hautbändchen, das die Vorhaut mit der Eichel verbindet zu kurz (frenulum breve). Dann kann man dieses Bändchen einschneiden und dadurch das Abstreifen der Vorhaut erleichtern.

Genaues kann Dir nur ein Arzt sagen, der sich alles angeschaut hat. Ferndiagnosen über´s Internet sind da kaum sinnvoll.

collins, 9 April 2002
  9. niTR0
    Gast
    0
    ich hab mich mit 17 Beschneiden lassen ..... war dann zwar erst mit 17 das erstemal dabei (sex) aber es lohnt sich echt ... glaub mir fast nur Vorteile. Außer die OP ... mach lieber ne Vollnarkose ... wenn du fragen hast Mail mir oder ICQ mich an :smile:

niTR0, 9 April 2002
  10. norma
    Gast
    0
    ..also ich hatte mal ´nen beschnittenen - glaub mir, viele frauen stehen total drauf.
    beschnittene können nämlich meistens länger, weil bei ihnen die eichel desinsibilisierter ist als bei nicht-beschnittenen.
    und da hab ich als frau ja auch was von, nich ?????

bis dann

norma, 10 April 2002
  11. niTR0
    Gast
    0
    kann ich bezeugen ^^

niTR0, 10 April 2002
  12. alone18
    Gast
    0
    ach und bei der örtlichen beim bändchen wrs bei mir so, das maneine salbe aufgetragen bekahm die 15 minuten einwirken musste und dann wars betäubt, nix mit nadel etc... aber meine vorhaut ist noch dran, hal tnur das bändchen ist durchtrennt und genäht worden.

schmerzen waren bei mir fast keine, bzw anfangs leichte beim wasser lassen.

alone18, 10 April 2002
  13. The Saint
    Gast
    0
    Mal wieder eine Info von mir :grin: !!

Der Eingriff

Bei der Beschneidung wird die Vorhaut, der vorderste Teil der äußeren Penis-Haut, die normalerweise ganz die Eichel bedeckt, weggeschnitten. Bei Neugeborenen ist der Eingriff in medizinischer Sicht noch relativ unproblematisch, da die Vorhaut noch nicht richtig entwickelt ist. Bei Erwachsenen ist die Vorhaut jedoch schon gut durchblutet und es können durch die Blutungen Komplikationen entstehen. Die Operation wird unter örtlicher Betäubung vorgenommen und dauert nur wenige Minuten. Zwar können die Patienten danach wieder nach Hause gehen, die völlige Heilung dauert allerdings bis zu drei Monaten.

So das wars schon

The Saint

The Saint, 11 April 2002
  14. JellStone
    Gast
    0
    hmmm...bei mir tut es auch an der eichel manchmal weh, wenn ich meine vorhaut zurückziehe (im erigierten zustand) und die eichel noch trocken ist - ist sie feucht, hab ich das problem nicht mehr. achja, es tut auch manchmal weh, wenn ich mich mehrere tage hintereinander selbst befriedigt habe - ist das jetzt eine phimose oder ist meine eichel dann einfach nur etwas gereizt?

JellStone, 11 April 2002
  15. The Saint
    Gast
    0
    The Saint, 11 April 2002
  16. Sinnatice
    Gast
    0
    Ich dachte immer eine Vorhaut verengung ist es, wenn man die Vorhaut nur unter schmerzen oder gar nicht über die Eichel ziehn kann.

Sobald man dies aber ohne probleme machen kann, kann man doch nicht von einer Vorhaut verengung reden...und das die Eichel bei nem nicht beschnittenen Mann weh tun kann ist doch auch ganz normal

Und der schmerz beim sex ohne Kondom müßte auch vergehn, wenn sie etwas feuchter geworden ist.....

Mögliche ursache seh ich darin, das die Vorhaut evtl. zu lang ist, bzw. die Eichel zu dünn. Bei mir ist das je nach erregungsstand unterschiedlich. Abschneide würd eich da nichts, vorallem weil nach der beschneidung das ganze ja ne zeitlang weh tut, und man ja soviel ich weiß keinen steif bekommen darf, weil sonst die nähte wieder aufplatzen können!? (kann sein, das ich da falsch liege, hatte ich irgendwo mal gelesen)

so long

Sinnatice, 16 April 2002
  17. @ Sinnatice:

Wenn man keinen steifen bekommen darf, für ne Zeit lang, dann müsste man mich da ja irgendwo einsperren und mich ablenken, 24h am Tag... *g* :smile:

Ich hab übrigens keine Vorhautverengung... die Vorhaut ist zwar schon eng, und geht im erigierten Zustand nicht runter, es sei denn es wird nachgeholfen (mit Feuchtigkeit)....
    Wenn aber mal etwas Feuchtigkeit dran ist, dann klappt es... ist aber alles sehr gespannt.

Bei mir ist eher dieses eine Bändchen zu kurz....

Monogamy [My Agony], 22 April 2002
  18. Sinnatice
    Gast
    0
    @Monogamy [My Agony]

Ja des is es ja...ich hatte das früher mal gehört, das man keine Errektion bekommen darf, und das hat mich echt gewundert..also stimmt das nicht???

Dachte auch, das man das bei dne meisten Religionen deshalb im frühen Alter macht, den ein 1 Jähriges Kind bekommt ja wohl noch keinen Steifen, somit platzt ja auch nischts auf!!!

so long

Sinnatice, 22 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...