Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorhaut zieht sich bei erregung nicht zurück

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von casper14, 25 Februar 2007.

1. casper14
    casper14 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    also ich bin 14 jahre alt und habe folgendes problem:
    ich habe seit ca 4 wochen eine neue freundin und wir wollen auch beide sex miteinander... ich bin noch "jungmann" aber sie ist keine jungfrau mehr, das ist eigentlich kein problem für mich aber jetzt habe ich im internet gelesen das sich, normalerweise, wenn der penis steif wird, sich die vorhaut zurückzieht und die eichel "freigibt", stimmt das? denn wenn ich einen steifen penis habe bleibt die vorhaut trotzdem ganz "geschlossen" ist das normal? bitte helft mir :schuechte

casper14, 25 Februar 2007
  2. petey
    petey (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    paßt schon

hi casper!

also da mußt du dir keine gedanken machen! wenn du die vorhaut normal zurückschieben kannst, ist alles ok. zwar stimmt es wohl, daß sie sich bei den meisten männern bei erregung von alleine zurückzieht. aber es ist genauso normal, wenn sie vorn bleibt wie bei dir. sie schiebt sich dann schon später zurück ;-). also keine sorge!

viele grüße, petey

petey, 25 Februar 2007
  3. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt ist denn deine freundin?

Bubschel, 25 Februar 2007
  4. casper14
    casper14 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal danke für die antwort
    aber wenn ich meine vorhaut zurückziehe, geht sie sofort wieder von alleine nach vorne, auch wenn der penis steif ist...
    muss nicht die vorhaut zurückgezogen sein, beim sex?

@buschel: meine freundin ist 15

5. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du denn Schmerzen beim zurückziehen oder wann anders??
    vielleicht hilft dir das weiter??!!:zwinker:

Vorhaut
    Das Stück Haut, das die Eichel des Mannes bedeckt. Genau wie das ganze Glied sieht die Vorhaut bei jedem Mann ein bisschen anders aus. Bei einigen ist sie sehr lang, bei anderen eher kurz und manche haben gar keine Vorhaut, wenn sie beschnitten sind. Wenn das Glied steif wird rutscht sie meistens soweit zurück, dass die Eichel frei liegt. Wenn die Vorhaut so eng ist, dass sie sich nicht über die Eichel zurückschieben lässt oder es dabei zumindest weh tut hat man eine Vorhautverengung. Medizinisch nennt man das Phimose. Es ist nicht schlimm, sollte aber behandelt werden. Bei einer kleinen Operation wird die Haut ein bisschen eingeschnitten, manchmal wird auch ein kleines Stück abgeschnitten. Es ist wichtig die Vorhaut zurückschieben zu können um sich regelmäßig zu waschen, als Schutz vor einer Entzündung der Eichel. Außerdem tut eine Vorhautverengung bei der Selbstbefriedigung und beim Vögeln weh.

aus dem planet-Liebe Liebeslexikon

6. das-schatzili
    0
    hey ho!!
    schließe mich meinen vorrednern an!:zwinker:
    solange du keine schmerzen bei irgendwas hast,ist das völlig normal,is bei mir auch nicht so ganz,hab aber keinerlei probleme damit und es funzt auch ganz gut,möcht ich mal meinen :schuechte

ansonsten wenn das mi den schmerzen der fall sein sollte ab zum arzt,hört sich aber bei dir nicht so an,oder?

das-schatzili, 25 Februar 2007
  7. casper14
    casper14 (23)
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir tut gar nichts weh, ich kann mich hervorragend waschen und ich hab auch keine probleme mit der Selbstbefriedigung

aber wenn ich jetzt sex habe, muss ich dann die vorhaut zurückziehen bevor ich das Kondom überrolle oder wie?

8. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
  9. casper14
    casper14 (23)
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für den link
    aber wenn ich meine vorhaut zurück ziehe, dann "geht" sie ja wieder zurück wenn ich das Kondom übergestrieffen habe oder hält das kondom die vorhaut zurück?

10. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das weiß ich jetzt auch nich genau...:ratlos: glaueb habe mal gelesen, dass das Kondom dann nich drauf bleibt:ratlos: aber bin mir da nicht mehr sicher

Wo sind denn die Männer hier?????:tongue:

Oder probier es doch einfach mal aus...dann siehst du, ob das kondom drauf bleibt....:zwinker:

11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn du das Kondom überstreifst, dann rollt es nicht zurück, auch nicht, wenn deine Vorhaut ein bissel "mehr" sein sollte. Ansonsten solltest du eine andere Kondomgröße verwenden. Ich versteh nicht, warum du es nicht einfach mal ausprobierst? :ratlos: Ich meine, wenn ihr Sex machen wollt, dann habt ihr euch doch hoffentlich schon überlegt, wie ihr verhüten wollt. Und Kondome sind für den Anfan schon ein Muss-meiner Meinung nach, allein wenn man Bedenkt, dass Kondome nicht nur vor Schwangerschaften schützen.

LG

Lysanne, 25 Februar 2007
  12. casper14
    casper14 (23)
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich werds ausprobieren hab aber jetzt grad kein kondom hier liegen :zwinker:
    werd morgen eh welche kaufen gehen müssen

ich meine nicht dass das kondom zurückrollt, sondern meine vorhaut... also wenn ich meine vorhaut zurückziehe und festhalte und dann das kondom überstreife dann geht meine vorhaut doch wieder nach vorne oder nicht? :ratlos:

13. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Nein, geht sie im Normalfall nicht, wenn das Kondom die richtige Größe hat. (Ich habe dich schon verstanden). Probier es einfach aus, dann bist du auf der sicheren Seite. :grin:

LG

Lysanne, 25 Februar 2007
  14. casper14
    casper14 (23)
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    achso okay dann vielen dank :smile:

15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ casper14:

Ich habe gelesen, dass bei ca. einem Drittel aller Männer die Vorhaut beim Steifwerden nicht von alleine zurückgeht, bei einem Drittel teilweise von alleine zurückgeht und bei einem Drittel ganz von alleine zurückgeht. Also, beruhigt?

ProxySurfer, 25 Februar 2007
  16. casper14
    casper14 (23)
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja das beruhigt mich wirklich, danke :smile:
    bei mir geht sie auch ein stükchen zurück :zwinker:

casper14, 27 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten