Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorhaut zu eng..?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von labberbacke, 21 Dezember 2006.

  1. labberbacke
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,

    also wenn ich einen errigierten penis habe kann ich meine vorhaut definitiv nicht über die eichel nach hinten schieben... im unerrigierten zustand geht das wohl und deswegen denke ich halt dass ich dieses zu kurze .. "bändchen" da habe.
    würde aber nun nur sehr ungern zum urologen gehen bzw. mich beschneiden lassen oder so, hatte auch noch nie sex und will nun auch nich dass es dann beim 1. mal nich klappt weil ich dieses zu kurze bändchen habe

    meine frage:

    was soll bei einem zu kurzen bändchen beim sex jetzt so hinderlich sein? ich mein Selbstbefriedigung geht doch auch ohne probleme...

    mfg
     
    #1
    labberbacke, 21 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also wenn du die vorhaut nicht zurückschieben kannst, weil es sonst schmerzhaft ist, solltest du aber zum Arzt gehen, denn sonst wirst du wohl nie sex haben können :zwinker:

    Was meinst du damit, dass es bei der SB auch geht? machst du das dann ohne die Vorhaut zurückzuschieben oder wie?
     
    #2
    User 37284, 21 Dezember 2006
  3. labberbacke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    ja klar, wieso denn nich? o0
    ich versteh nich wieso man die vorhaut HINTER die eichel schieben muss um sich selbst zu befriedigen bzw um sex zu haben...
    vllt könnte mir das jemand mal erklären?^^ kann sein dass ich hier auf dem schlauch stehe...
    ich mein ich kann ja die vorhaut bewegen, so ist das ja nicht und es tut auch nicht weh, nur wenn ich sie HINTER die eichel schieben will, das geht halt nich un das würde auch weh tun ..
    also, wofür muss ich beim gv die vorhaut hinter die eichel kriegen? :/
     
    #3
    labberbacke, 21 Dezember 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, bei der sb kannst du deine hände ja so bewegen wie du willst aber beim gv ist es da unten halt schon ziemlich eng... du kommst gar nicht rein wenn du die vorhaut nicht zurückschieben kannst. Sie wird sich ja zum teil selbst etwas zurückschieben und wenn du dann versuchst einzudringen wird es schmerzhaft.

    Wie gesagt, geh lieber zu einem Arzt, dir wird wohl oder übel auch nichts anderes übrigbleiben.
    Wieso willst du es denn nicth machen lassen, hast du solch eine Angst davor? Für den Arzt ist das Routine und ganz normal, also schämen brauchst du dich nicht!
     
    #4
    User 37284, 21 Dezember 2006
  5. Schneew!ttchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa:

    Das kommt bei so vielen vor! Also los, dann hast du's hinter dir. Von selbst geht das nicht weg...
     
    #5
    Schneew!ttchen, 21 Dezember 2006
  6. labberbacke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    X(

    ja lust hab ich nich :/ schämen... najo, zum teil :/ aber dass da unten rumgefuchtelt wird und durchgeschnitten und betäubt wird... das is mir nich so ganz einerlei :[
     
    #6
    labberbacke, 21 Dezember 2006
  7. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Dann sieh zu, dass Du noch ein bisschen trainierst.:zwinker:
    Evtl. erst im schlaffen Zustand anfangen und dann steigern - ist allerdings nicht die vernünftigste Empfehlung.
    Zu dem Thema gibt es übrigens schon jede Menge hier zu lesen, ggf. auch mal weiter nach unten scrollen oder ein paar Seiten weiterblättern.
     
    #7
    User 63483, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorhaut eng
m@fju
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2012
6 Antworten
Hilflos97
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2011
6 Antworten
woschenk
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2009
35 Antworten