Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut zu eng?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MRaven, 3 Dezember 2008.

  1. MRaven
    MRaven (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    Hey Jungs,

    Ich hatte vor zwei oder drei Wochen Verdacht auf Phimose, da sich meine Vorhaut im erregten Zustand nicht hinter die Eichel ziehen lässt. Im normalen Zustand geht sichs locker aus. Ich war auch schon beim Urologen, der meinte ich solls mal in der Badewanne versuchen, da geht sichs knapp aus. Meine Frage nun:

    Ist es gut wenn ich beim Baden weiter dehne und sollte die Vorhaut hinter der Eichel "halten"?

    Danke im voraus für eure Antworten
     
    #1
    MRaven, 3 Dezember 2008
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Hi,

    das kann funktionieren, aber übertreib es nicht!
    Normalerweise müsste man bei so nem Selbstversuch "aufschreien", aber wenn der Urologe es auch rät, gehe ich natürlich mit.
    Hab es nämlich ähnlich erlebt und es hat geklappt.:zwinker:

    Die Vorhaut muss aber nicht unbedingt auch "hinten" bleiben, wenn sie zurückgezogen ist - ist also nicht unnormal, wenn sie nicht "hält" (hängt immer auch von der Größe ab).
     
    #2
    User 63483, 3 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut eng
m@fju
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2012
6 Antworten
Hilflos97
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2011
6 Antworten
woschenk
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2009
35 Antworten
Test