Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut zu groß?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mumakil, 7 September 2005.

  1. Mumakil
    Gast
    0
    Hallo, ich hatte erst wenige Male Sex, habe aber bereits das Gefühl, dass meine Vorhaut wesentlich zu groß ist. Im Normalzustand bedeckt sie die Eichel komplett, schaut teilweise schon darüber hinaus. Und auch wenn er erregt ist, wird die Eichel zu mindestens 50% bedeckt. Das Problem ist nun, dass ich bei Kondomen immer Angst habe, dass sie abrutschen beim GV und dadurch, dass die Eichel so bedeckt ist, spüre ich alles auch glaube ich vermindert. Gibt es irgendwelche Tricks oder sollte ich die Vorhaut zurückschneiden lassen?
     
    #1
    Mumakil, 7 September 2005
  2. cornholio
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo.
    Nachdem keiner antwortet schreib ich einfach mal n paar Zeilen um dich ned allein stehen zu lassen :zwinker: .

    Also: Ich habe (im Moment noch!!) das gleiche Problem. Eine lange Vorhaut die im schlaffen Zustand überhängt. Beim Kondomeüberstreifen hatte ich bisher immer extreme Probleme.

    Vor wenigen Tagen war ich beim Urologen, weil ich den Verdacht hatte dass ich unter einem Frenulum Breve leide (zu kurzes Vorhautbändchen). Stimmte auch. Ich habe den Urologen auch gefragt, ob meine Vorhaut im Verhältnis normal sei. Er meinte nur, dass Vorhäute sehr vielfältig sind, und dass im Prinzip an meiner Vorhaut nichts auszusetzen ist.

    Also: Es kommt NUR darauf an wie DU deine Vorhaut findest! Es gibt keine einheitlich hässliche oder unpraktische Vorhaut. Wenn du mit ihr klarkommst dann ist alles wunderbar! Wenn du jedoch meinst deine Vorhaut ist eher ein Ergernis als ein Segen, kannst du dir ja die Zeit nehmen, vielleicht etwas im Internet rumsuchen und nen Urologen fragen was man machen könnte.

    Ich habe mich übrigens jetzt ziemlich sicher für eine high&tight Beschneidung entschieden, welche, wenn alles klappt, übermorgen schon durchgeführt wird.
     
    #2
    cornholio, 8 September 2005
  3. kakao
    Gast
    0
    hey junge, lass dich bescheniden. und alles ist im reinen. und du spürst mehr.
     
    #3
    kakao, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut groß
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
Karim
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2015
10 Antworten
Lion-Kid
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
11 Antworten
Test