Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut zu kurz/eng?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Guggelhupf, 2 August 2008.

  1. Guggelhupf
    Guggelhupf (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    Hallo! Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit, finde hier wird so ziemlich jedem subba geholfen, also probier ich jetzt auch mal mein Glück.

    Zum Thema:

    Ich und meine Freundin haben vor in der nächsten Zeit miteinander zu schlafen, unser erstes Mal zu haben. Nun habe ich vorgestern mal einen Probelauf zum Thema "Kondom" gemacht, soll heißen Latte machen und mal Gummi drüberziehen damit das dann im Ernstfall nen bisschen routinierter geht.

    Mir fiel dabei auf das im erregierten (schreibt man das so? ^^) Zustand die Vorhaut nur recht "schwer" nach hinten gezogen werden konnte, also hab ich das unter der Dusche und abends im Bett mal "geübt", an Anfang ging sie nicht hinter die Eichel, mittlerweile geht sie knapp dahinter, und ich bekomms hinn wenn etwas "Feuchtigkeit" da ist und ich sie nen paarmal zurückziehe, jedes mal bisschen mehr, nach 3-4x klappts dann.

    Ich hab aber nun "Angst" das die Vorhaut beim einführen wieder nach vorne "rollt", was ja eher nicht optimal wäre...! (oder is das egal? :what:).

    Meine Frage ist nun, ist mein "Bändchen" zu kurz/eng, oder muss ich mir da keine großen Sorgen machen?
     
    #1
    Guggelhupf, 2 August 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    solange du die pelle ohne schmerzen zurückziehen kannst, ist alles im grünen bereich. :smile:

    beim eindringen schiebt sich die vorhaut sowieso von selbst nach hinten und bleibt da auch ... zumindest bei mir. :grin:
    aber wie das mit Kondom aussieht, hab ich noch nie probiert. :engel:
     
    #2
    User 38494, 2 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut kurz eng
Araragi
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2012
3 Antworten
woschenk
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2009
35 Antworten
ProxySurfer
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2007
14 Antworten