Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut zu lang / Kondome unbenutzbar

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von foggy_, 15 Februar 2009.

  1. foggy_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Kondome sind für mich scheinbar unbenutzbar, da sich selbst bei erregtem Glied die Vorhaut noch bis ganz nach vorne schieben lässt und auch noch reichlich zum drüberschieben übrig ist.

    Die Folge ist, daß Kondome schon nach sehr kurzer Zeit mitsamt der Vorhaut nach vorne rutschen und das Gummi dann direkt runterfällt.

    Es hat nichts mit der Kondomgröße zu tun.

    Das ganze ist auch beim Sex ohne Kondom etwas lästig, da ich in der falschen stellung quasi nichts spüre.

    Mir lässt die Sache mit den Kondomen jedoch keine Ruhe. Beim ersten Mal hab ich von den Dingern 10 Stück verschwendet weil sie alle runtergerutscht sind.

    Kennt noch jemand dieses Problem? Was kann man tun?
     
    #1
    foggy_, 15 Februar 2009
  2. aqh
    aqh
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    16
    vergeben und glücklich
    hallo ich würde dir mal raten so Contur Plus Kondome zu testen. Die haben ein Ring eingearbeitet der für ein sehr festen sitz unter der Eichel sorgen und den fühlt man auch bei der bewegung.
     
    #2
    aqh, 15 Februar 2009
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Ich bin etwas iritiert. Wenn die vorhaut zu lang ist, sollte das nciht weiter stören, da die eigentlich beim Sex eher nach hinten geschoben wird.
    Mal abgesehen davon, dass das Kondom stark belasstet wird durch die "hineinbewegung" beim sex, wenn die vorhaut nicht hinten ist, sollte sex auch möglich sein und sich gut anfühlen, wenn die vorhaut vorne ist. Schließlich bewegt sich die eichel dann eben in der vorhaut statt in der scheide.

    Wie weit kannst du die Vorhaut zurückziehen? Ganz über die Eichel, so dass diese freiliegt?
     
    #3
    User 18780, 15 Februar 2009
  4. foggy_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Eben das ist bei mir nicht so, die Vorhaut tendiert dazu, sich zurück über die Eichel zu schieben. Selbst im erregten Zustand sind kann ich noch ca. 10cm Vorhaut darüber langziehen :smile: Aber ich kann sie auch ganz freilegen, kein Problem.

    Und von dem "in der Vorhaut bewegen" halte ich gar nichts, das fühlt sich wie nichts an.
     
    #4
    foggy_, 15 Februar 2009
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    10 cm Vorhaut?

    Ähm... ganz ehrlich, das kann ich mir nicht vorstellen! :ratlos:
    Das wäre ja 2/3 der penislänge, die überhängt.
     
    #5
    User 18780, 15 Februar 2009
  6. foggy_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich geb dir ein Lineal und du misst selber nach :tongue:
     
    #6
    foggy_, 15 Februar 2009
  7. MsThreepwood
    2.424
    Bei der Länge an überschüssiger Vorwort würde ich im Zweifelsfall (vor allem bei immer wieder auftretenden Problemen, zB bei der Verhütung) einmal beim Arzt vorstellig werden, ob das alles so "normal" ist, bzw ob man etwas unternehmen könnte.
     
    #7
    MsThreepwood, 15 Februar 2009
  8. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    vielleicht sind die kondome nicht eng genug ? .. also normal sollte das doch auch im hinteren bereich sich so festhalten das es nicht runterrutschen sollte wenn die vorhaut dabei nach vorn geht.

    Wenns dich beim normalen Sex auch stört ist sicher die ienzige möglichkeit beschneiden lassen. entweder komplett oder sicher geht auch nur nen teil.
     
    #8
    Neato, 15 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut lang Kondome
Holgerfs
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2014
7 Antworten
psaiko
Aufklärung & Verhütung Forum
21 April 2007
9 Antworten
Test