Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pimp2007
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #1

    Vorhaut zu lang?

    Ich habe da mal eine frage an alle. wenn mein penis im erigiertem zustand ist ist die vorhaut noch über der Eichel. Kann das sein das das zu bedeuten hat das mein penis noch wächst oder das meine vorhaut zu lang ist. Ich kann meine vorhaut zurückziehen.

    Noch eine frage wie findet ihr frauern eine vorhaut?

    Danke schon mal für eure antworten.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vorhaut
    2. Vorhaut...
    3. vorhaut
    4. "Vorhautverengung"?!
    5. Vorhautverängung ?!
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    8 Mai 2007
    #2
    Na ja, gehört eben zum Penis. Find ich also irgendwie ganz normal.:ratlos:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #3
    Weder noch, würde ich sagen.
    Genauso wie alle anderen Körperteile sind Penisse eben auch unterschiedlich. Eine lange Vorhaut ist genauso normal, wie eine kürzere. Solange du sie zurückziehen kannst, ist alles in ordnung.
     
  • bawueler
    bawueler (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #4
    Naja, bei mir is die Vorhaut auch noch etwa zur Hälfte über der Eichel, habe damit auch keine Probleme.

    Wenn die dich stört, kannste dich auch beschneiden lassen, dann haste das Problem nicht mehr:grin:
     
  • Pimp2007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    37
    0
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #5
    ich weiß nicht ob ich das mag beschnitten oder wie das die frauen mögen?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #6
    smile
    ich glaube ich bin schon alt genug um zu wissen, das meiner nicht mehr wächst und da ist im erigierten zustand auch noch meine vorhaut drüber. :zwinker:

    beim geschlechtsverkehr geht die aber automatisch über die eichel, also wenn du die auch so von hand über die eichel bekommst, dann musst du dir da keine großen sorgen machen ... und selbst wenn nicht, dann musst du auch nicht gleich beschnitten werden. :zwinker:

    wie alt bist du denn?
     
  • Pimp2007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    37
    0
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #7
    ich bin 17
     
  • Til
    Til (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #8
    Ist doch völlig normal, der eine hat ne längere Vorhaut, der andere ne kürzere. Beschneidung ist doch Schwachsinn solange alles funktioniert :ratlos:
     
  • bawueler
    bawueler (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #9
    Na war von mir auch eher Scherzhaft gemeint:grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    8 Mai 2007
    #10
    Daß sich "die Vorhaut von allein zurückzieht wenn der Penis steif wird" ist ein altes Vorurteil, welches man noch heute in Aufklärungsbüchern, Zeitschriften und Internet oft liest. Woher das kommt weiß ich nicht, bei den meisten Männern ist es aber nicht so. Vielleicht haben das geldgierige Urologen geschrieben, die hoffen, daß sich dadurch mehr Jungs beschneiden lassen.
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    9 Mai 2007
    #11
  • Backup
    Backup (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #12
    tja, jede frau ist anders, so pauschal kann man das nicht sagen ob frauen beschnittene oder unbeschnittene penisse mögen. also ich find den von meinem freund ganz hübsch, und der ist nicht beschnitten:grin:
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    9 Mai 2007
    #13
    Dann hol ich mal zum Gegenargument aus, ich "steh" auf beschnittene Männer; wobei ich das so eigentlich nicht sagen darf, denn ich hatte nie nen Mann mit Vorhaut!:zwinker:
     
  • nicole1986
    nicole1986 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #14
    1. mussich mich anschliessen: solange alles 2funktioniert" ist alles ok
    2. mich betreffend: mein freund hat auch eine "längere" vorhaut und man kan schön dran/drunter spielen :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste