• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorhaut zurück lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Wer von euch läßt manchmal (oder immer) die Vorhaut hinter dem Eichelkranz, so daß die Eichel freiliegt?
Wie lange hält das bei euch, bis die Vorhaut wieder über die Eichel rutscht? Habt ihr ne besondere Technik, die die Vorhaut hinten hält?
(Girls können dazu auch was über ihren Partner schreiben)
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich hab ne ziemlich lange Vorhaut, find ich.
Die verdeckt die Eichel sogar in erregtem Zustand oft noch bis zur Hälfte. Wenn wir GV haben zieh ich sie dann beim einführen zurück.
Hab sogar mal hier irgendwo wo es um Oralverkehr ging gelesen, dass die Frau das gerne hat, weil's dann soviel zum Nuckeln gibt. KA.
Ich lass es sonst immer so wie es grade ist.
Hab damit keine Probleme...

Aber was meinst Du genau? Willst Du das mit dem Zurückhalten als Sportdisziplin einführen? Ich hab die Zeit noch nie gemessen oder es ausprobiert. Weiß jetzt nicht was das für einen Grund hätte. So zum zugucken für die Freundin? :smile:

Also um endlich zu Deiner Frage zu kommen:
Nöö! Ich mach's nur, wenn meine Vorhaut im normalen Alltag irgendwie verdreht ist oder die Unterhose ziept.
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Ich weiß jetzt zwar nicht so genau, was die Frage soll, hier aber trotzdem mal ne Antwort:

Solange ich nicht erregt bin, brauche ich die Vorhaut nicht zurück zu schieben, das hält keine drei Sekunden. Bei Erregung schiebt sie sich ziemlich schnell von selbst zurück und bleibt dann auch dort. Ich halte das für sinnvoll und bequem.
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Habe anatomisch gesehen eine sehr kurze Vorhaut, die im schlaffen Zustand generell nur 1/3 bzw. fast noch weniger bedeckt woduch auch eine gewisse Desensibilisierung stattgefunden hat. Wenn ich die restlich-vorhandene Haut zurück ziehe, hält sie auch hinter der Eichel. Eine besondere Technik habe ich dafür nicht, ich denke es liegt generell an der kurzen Vorhaut und an dem etwas dicken, prallen Eichelkranz.
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Hmmm, mein Freund seine Vorhaut bedeckt schon seit 18 Jahren nicht mehr seine Eichel:eek:.
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ist er beschnitten? *scherz*

Ich vergleich hier einfach mal die männliche Vorhaut mit den Weiblichen Schamlippen:
Manche sind lang.
Manche sind kurz.

Beides is geil!

:schuechte
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
Also die von meinem Freund bedeckt die Eichel auch net.. und ich find des viiieeeell schöner als wenn die da wie so n Lappen drüber rausguckt ^^

Also is nix gegen die, bei denen das so ist.. das wäre für mich mit Sicherheit kein Trennungsgrund.. aber so wie bei meinem Freund find ich das eindeutig schöner :grin:

vana
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich bin froh dass die in erregtem zustand nur noch halb drüber ist.
dann kann ich sie auch "zurückrollen" und die bleibt dann auch da. :grin:
hab mal hier gelesen dass ein mädchen es gar nicht schlecht findet wenn die lang ist... sie hätte dann am anfang der erregung beim oralen Genuss schön was zum Lutschen. :grin:
Ich hab's bei mir noch nicht selbst probiert. Sooo lang kann ich die nun auch wieder nicht ziehen. :grin:
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Genau

steff71 schrieb:
Ich weiß jetzt zwar nicht so genau, was die Frage soll, hier aber trotzdem mal ne Antwort:

Solange ich nicht erregt bin, brauche ich die Vorhaut nicht zurück zu schieben, das hält keine drei Sekunden. Bei Erregung schiebt sie sich ziemlich schnell von selbst zurück und bleibt dann auch dort. Ich halte das für sinnvoll und bequem.

so ist es auch bei mir..
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Meine Vorhaut ist auch zu lang .als dass sie hinten bleibt wenn ich sie zurück ziehe.

Selbst wenn er steif ist bleibt sie nicht hinten,sondern bedeckt die Eichel immer noch halb.

Warum muss man sie beim Verkehr zurück ziehen?
Isses für sie schöner,oder für ihn?
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Bei mir ist es ja, wie oben beschrieben, so wie bei Dir Benno.
Probleme hatte ich beim Kondom aufziehen. Da sollte man sie ja eh zurückziehen.

Aber ohne Gummi gibt's auch manchmal ein kleines Problem, wenn man die Vorhaut nicht ganz zurückzieht oder sie leicht verdreht ist. Zumindest bei mir. Denn dann werden bei mir die ersten Stöße - auch langsam ausgeführt - ziemlich schmerzvoll, weil sie zieht wie Sau, wenn meine Freundin innen noch nicht ganz feucht ist. Erst nach ein paar Stößen ist's dann wieder OK. Wenn ich die Vorhaut vorher schon zurückziehe, habe ich das Problem eigentlich noch nicht gehabt. :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Meine Vorhaut reicht knapp (ausser wenn es kalt und der Penis ganz winzig ist). Sie geht automatisch zurück wenn ich eine Erektion habe (etwa bei Halbzeit). Ich spüre wenn die Eichel ausschlüpft, es ist ein ganz typisches Gefühl. Die Vorhaut bleibt zurück bis der Penis wieder wirklich klein ist, sonst muss ich sie von Hand nach Vorn ziehen (manchmal kann ich nicht warten weil es so kitzelt)

Ist das genau genug?
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hihiii... das Kitzeln kenn ich. :schuechte
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ,so ein bissl geübt hab ich auch schon mit dem Kondom drüber machen.

Da hab ich se auch zurück gezogen,damit des Kondom nachher noch genügend freiraum hat vorn und ned kaputt geht im erntsfall. :schuechte

Ist aber immer ne schwierige Aktion,Kondom richtig aufsetzen ,Vorhaut zurückziehen und gleichzeitig das Gummi abrollen.Da mein Penis zudem dann beim Abrollen erstmal noch dicker wird krieg ich so ein Gummi allein fast ned so hin wie es sollte.

Vor lauter rumdrücken und machen beim aufziehen vom Gummi ist es mir letztens manchmal passiert dass ich gekommen bin,und das hat mich höllisch frustriert und meine sexuellen ambitionen erstmal auf null reduziert.

Wer mag schon vorm,bzw. beim Sex sich und der Frau die finger vollwichsen und sich so total blamieren. :geknickt: :flennen:
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Was Benno sagt trifft auch bei mir zu. Auch das mit dem "Unfall". :grin:
Aber bei mir wird er beim Aufziehen und dem ganzen panischen Rumgefuchtel eher wieder schrumpeliger. :schuechte :schuechte
Jetzt machen wir es nur manchmal mit aber meistens ohne.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ProxySurfer schrieb:
Wer von euch läßt manchmal (oder immer) die Vorhaut hinter dem Eichelkranz, so daß die Eichel freiliegt?
Wie lange hält das bei euch, bis die Vorhaut wieder über die Eichel rutscht? Habt ihr ne besondere Technik, die die Vorhaut hinten hält?
(Girls können dazu auch was über ihren Partner schreiben)
Naja, also mit Absicht mach ich dass nun nicht, aber wenn ich geduscht habe, dann kann es schon mal vorkommen, dass die Vorhaut hinten bleibt, aber dass ist nur eine Sachen von Sekunden oder 1 bis 2 Minuten, bis sie wieder nach vorne rutscht. Eine Technik habe ich nicht, weil es mir auf dauer auch einfach unangenehm ist.

Lg misoe
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #17
Also im Normalfall hab ich ne lange Vorhaut, die beim erigierten Penis die Eichel voll bedeckt. Ich hab sie aber seit ca. 2-3 Jahren ständig zurück, weil ich ne freie Eichel besser finde. Das hält bei mir (starker Eichelkranz), nur manchmal, z.B. beim Radfahren oder rennen, schiebt sie sich wieder vor. Damit es gut hält verwende ich die "Löffelmethode", die ich mal irgendwo im Web las: Vorhaut zurückziehen, dann mit einem Löffelstiel (beim halb oder voll erigierten Penis) den Wulst hinter dem Eichelkranz an mind. 3 Stellen unter die Vorhaut schieben. Dauert nur paar Sekunden, hält und sieht aus wie beschnitten. Besonders geeignet bei Kondombenutzung, wenn man ne lange Vorhaut hat. :schuechte

@ Lumiere de lune; (Satanic)vana:
Sind eure Freunde beschnitten oder ist ihre Vorhaut so kurz?
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ProxySurfer schrieb:
Damit es gut hält verwende ich die "Löffelmethode", die ich mal irgendwo im Web las: Vorhaut zurückziehen, dann mit einem Löffelstiel (beim halb oder voll erigierten Penis) den Wulst hinter dem Eichelkranz an mind. 3 Stellen unter die Vorhaut schieben. Dauert nur paar Sekunden, hält und sieht aus wie beschnitten. Besonders geeignet bei Kondombenutzung, wenn man ne lange Vorhaut hat.

hmmm... werd ich mir merken, wenn ich's mal brauche. mit gummi z.b.
manchmal denkt man sich hier im forum: "Warum bin ich da nich drauf gekommen!"
Sehr inspirierend manchmal.

THX @Proxy :smile:
 
M
Benutzer18226  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Nach dem Duschen oder wenn ich nackt in der Wohnung rumlaufe, lass ich die Vorhaut manchmal zurückgezogen. Wenn ich mich aber anziehe, mach ich sie wieder über die Eichel. Sonst ist es unangenehm. Bei einer Erektion ist sie bei mir von alleine noch so halb über der Eichel.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Ich trage meine Vorhaut immer zurück. Da meine Eichel ausgeprägt ist und meine Vorhaut relativ kurz ist, trage ich sie eben immer hinten. Fühlt sich für mich irgendwie besser an. Auch wenn ich sie nach vorne ziehe, geht sie meist von selbst wieder zurück, sodass sich das irgendwie eingespielt hat.
Und das rechtfertigt das Ausbuddeln eines Threads von 2004?
 
DavidGoliath
Benutzer134255  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Entschuldige, bin noch neu und wusste nicht, dass das eher als negativ gewertet wird, wenn man ältere Fragen beantwortet. Entschuldige.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Naja, warum wohl musstest du bestätigen, dass du auf so einen alten Thread antwortest?

Und das ist in allen Foren so oder ist das hier dein erstes? ;D
 
DavidGoliath
Benutzer134255  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
In der Tat ist das mein erstes, bin da nicht sehr bewandert und versuche mich noch etwas. Daher habe ich mir auch nichts bei der Bestätigung des alten Themas gedacht. Ich kann das alles leider noch nicht so gut einordnen.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Na gut, es sei dir verziehen. :grin:
 
DavidGoliath
Benutzer134255  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Das ist lieb, Erdweibchen :smile:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #26
Naja, warum wohl musstest du bestätigen, dass du auf so einen alten Thread antwortest?

Und das ist in allen Foren so oder ist das hier dein erstes? ;D
naja, er hätte ja auch ein neues Thema eröffnen können...


...dann hättest Du ihn hierhin verlinken können, ne?! :grin:



@topic: finde das Zurückziehen unsinnig und unbequem - und ausserdem bleibt sie trotzdem nicht in allen Lebenslagen "hinten". Von der Trockenheit ganz zu schweigen.
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #27
Wnn ich ohne Gummi ficke, rutscht mir die Vorhaut immer über die Eichel, wenn ich mit Gummi ficke bleibt sie hinten, was mir lieber ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren