Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorhaut zurück ziehen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von krebsi, 28 Juli 2005.

1. krebsi
    Gast
    0
    hallöchen,

ich habe mal eine frage an euch männer als auch an frauen gerichtet. ich bin zwar 21 jahre und sollte eigentlich wissen, wie man beim mann die vorhaut zurück zieht. jedoch habe ich bis jetzt immer das pech oder glück gehabt das mann beschnitten war. und ich deshalb noch nie einen freund hatte der eine vorhaut besaß.

ich habe jetzt wieder eine Beziehung und denke, dass ich bald auch aktiver im bett mit diesem werde. jedoch will ich mich nicht blamieren. und deshalb wollte ich euch noch mal fragen, ob man da etwas beachten muss, bzw wie das geht. erst recht in punkto Kondom?

wäre schön wenn ihr antwortet und mir jetzt nicht doofe antworten gebt bzw euch nicht lustig über mich macht.

lieben gruss

krebsi, 28 Juli 2005
  2. Azrael82
    Gast
    0
    HI,

da ich noch Besitzer einer Vorhaut bin kann ich dir zumindest dein Problem mit dem Kondom überziehen erklären, du solltest es so machen das du beim überziehen die vorhaut schon zurückgezogen hast, und dann erst das Kondom überstreifst. Sei dir aber bewusst das die Eichel empfindlicher ist als bei einem Mann der beschnitten worden ist.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruss Azrael

Azrael82, 28 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist ganz unkompliziert, kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Doc Magoos, 28 Juli 2005
  4. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Ebenfalls, ist total easy :link:

Frossy, 28 Juli 2005
  5. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    ... mit der Vorhaut kann man schön spielen finde ich... :grin: Was Du das erst Mal beachten solltest...? Ich denke nix besonderes... beobachte ihn einfach dabei wie er reagiert wenn Du ihm die Vorhaut zurückziehst. Manche Männer sind da empfindlich - andere mögen es, wenn man die Vorhaut sehr weit zurückzieht. Der eine ist an der Eichel sehr empfinlich, der andere eher weniger... Das ist total unterschiedlich und man muss es einfach durch experimentieren herausfinden. (Bei uns ist es z. B. so, dass er es total mag, wenn ich seine Vorhaut sehr weit zurückziehe und seine Eichel berühre... Aber wie gesagt, das ist von Mann-zu-Mann unterschiedlich)

Liebe Grüße.

User 17565, 28 Juli 2005
  6. Sunny-Boy
    Sunny-Boy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ***edit***

Sunny-Boy, 29 Juli 2005
  7. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erigiert fluppt die vorhaut doch von allein zurück oder bin ich unnormal? :zwinker:

havoc, 29 Juli 2005
  8. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin da genauso veranlagt ... daher kann ich aus der Erfahrung die ich gemacht habe sagen das es nicht notwendig ist die Vorhaut zurück zuziehen bevor man das Kondom überzieht ich denke das ist egal und tut der Funktionalität des Kondoms nix ab ---> ist halt nur die Frage wie es der Partner gern hätte und das mußt du halt im selbst Test raus bekommen oder einfach fragen!!

nicht wenn sie etwas enger gebaut ist :tongue:

Morris, 29 Juli 2005
  9. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich

nein, is nur bei jedem anders...

fruehaufsteher, 29 Juli 2005
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Morris:
    Du ziehst die Vorhaut nicht zurück beim Kondom-Überziehen? Die bleibt doch dann beim Sex über der Eichel? Also ich möchte nicht beim Sex Kondom UND Vorhaut drüber haben, da merkt man doch gar keine Reibung in der Scheide. Ich würde so nie "kommen".

ProxySurfer, 30 Juli 2005
  11. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    vorhaut

also ich habe ne Vorhaut hab verschiedene Vorlieben wenn er steif ist mit einenm Ruck zurück ziehen hinter der eichel ist dann ne richtung dicke wulst
    wenn ich meine Maus beglücke findet sie das richtig scharf den Wulst zu spüren
    also im abgerolten zustand steht die Vorhaut 3cm über finde es acu geil wenn Sie in diesem Zstand dran rumfingert

Tigerspatz, 26 August 2005
  12. Harry--
    Gast
    0
    Hallo,
    also ich habe mal gelesen, dass sich die Vorhaut "immer" zuzuziehen sein muss.

Ich mag es, wenn meine Partnerin die Vorhaut zurückzieht, sofern Sie sie nicht zu weit zurück zieht.

Harry--, 26 August 2005
  13. Silas
    Silas (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Es ist Dir unmöglich, Deine Vorhaut im steifen Zustand zurückzuziehen?
    Hast Du eine Vorhautverengung?

Silas, 26 August 2005
  14. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also selbst im erigierten Zustand, ist meine Vorhaut noch über der Eichel und ich habe keine Probleme sie zurückziehen!

UnbekanntM, 27 August 2005
  15. Jenny87
    Gast
    0
    Bei meine Schatz ist sie wenn sein Krieger schlapp istt ganz üder der Eichel und wenn er "aufsteht" dann geht sie so bis knapp über die hälfte zurück so das die Eichel dann schon fast ganz frei ist. Ist auch kein Problem sie dann vor oder weiter zurück zu schieben.
    Also wusste nicht was man da beachten sollte.

Jenny87, 27 August 2005
  16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab da auch keine ahnung von. mein freund ist beschnitten und ich finds besser so. deshalb interessiert es mich auch nicht sonderlich, wie man die vorhaut zurückschiebt.

sad_girl, 27 August 2005
  17. Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm...einfach anfassen, zurück damit und fertig...da kann nichts weh tun oder sonst was, vorausgesetzt man hat keine verregung, aber da sollte man dann sowieso zum Arzt mit gehen.
    Bei mir ist so das ich eine erregung habe, die Vorhaut schon automatisch nach hinten geht...

Vito2000, 27 August 2005
  18. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also mein freund ist nicht beschnitten, aber seine vorhaut is immer zurückgezogen, keine ahnung warum....
    aber eigentlich muss man sich gar nicht so sehr nen stress damit machen, alle männer mögen es anders und deshalb muss man vorsichtig ein bisschen ausprobieren und fragen was ihm gefällt, dann wird sich das schon bald mit der unsicherheit geben. und angst davor dich zu blamieren brauchst du auch nicht haben, denn er wird sich wahrscheinlich genauso fragen, was du wohl so magst. man muss sich eben erst kennenlernen! das wird schon, locker bleiben!

fractured, 27 August 2005
  19. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ein Glück, bin ich beschnitten und quäle mich nicht mit solchen Problemen :grin:

q:, 27 August 2005
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ fractured:
    Du kannst ihn ja mal fragen warum er die Vorhaut immer zurück hat. Manche machen das absichtlich (Hygiene u.a.), bei anderen rutscht sie immer von allein zurück, weil die Vorhaut zu kurz ist.

ProxySurfer, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...