Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • krebsi
    Gast
    0
    28 Juli 2005
    #1

    vorhaut zurück ziehen

    hallöchen,

    ich habe mal eine frage an euch männer als auch an frauen gerichtet. ich bin zwar 21 jahre und sollte eigentlich wissen, wie man beim mann die vorhaut zurück zieht. jedoch habe ich bis jetzt immer das pech oder glück gehabt das mann beschnitten war. und ich deshalb noch nie einen freund hatte der eine vorhaut besaß.

    ich habe jetzt wieder eine beziehung und denke, dass ich bald auch aktiver im bett mit diesem werde. jedoch will ich mich nicht blamieren. und deshalb wollte ich euch noch mal fragen, ob man da etwas beachten muss, bzw wie das geht. erst recht in punkto kondom?

    wäre schön wenn ihr antwortet und mir jetzt nicht doofe antworten gebt bzw euch nicht lustig über mich macht.

    lieben gruss
     
  • Azrael82
    Gast
    0
    28 Juli 2005
    #2
    HI,

    da ich noch Besitzer einer Vorhaut bin kann ich dir zumindest dein Problem mit dem Kondom überziehen erklären, du solltest es so machen das du beim überziehen die vorhaut schon zurückgezogen hast, und dann erst das Kondom überstreifst. Sei dir aber bewusst das die Eichel empfindlicher ist als bei einem Mann der beschnitten worden ist.

    Hoffe geholfen zu haben.

    Gruss Azrael
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2005
    #3
    Ist ganz unkompliziert, kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    28 Juli 2005
    #4
    Ebenfalls, ist total easy :link:
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    28 Juli 2005
    #5
    ... mit der Vorhaut kann man schön spielen finde ich... :grin: Was Du das erst Mal beachten solltest...? Ich denke nix besonderes... beobachte ihn einfach dabei wie er reagiert wenn Du ihm die Vorhaut zurückziehst. Manche Männer sind da empfindlich - andere mögen es, wenn man die Vorhaut sehr weit zurückzieht. Der eine ist an der Eichel sehr empfinlich, der andere eher weniger... Das ist total unterschiedlich und man muss es einfach durch experimentieren herausfinden. (Bei uns ist es z. B. so, dass er es total mag, wenn ich seine Vorhaut sehr weit zurückziehe und seine Eichel berühre... Aber wie gesagt, das ist von Mann-zu-Mann unterschiedlich)

    Liebe Grüße.
     
  • Sunny-Boy
    Sunny-Boy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #6
    ***edit***
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #7
    erigiert fluppt die vorhaut doch von allein zurück oder bin ich unnormal? :zwinker:
     
  • Morris
    Morris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #8
    bin da genauso veranlagt ... daher kann ich aus der Erfahrung die ich gemacht habe sagen das es nicht notwendig ist die Vorhaut zurück zuziehen bevor man das Kondom überzieht ich denke das ist egal und tut der Funktionalität des Kondoms nix ab ---> ist halt nur die Frage wie es der Partner gern hätte und das mußt du halt im selbst Test raus bekommen oder einfach fragen!!

    nicht wenn sie etwas enger gebaut ist :tongue:
     
  • fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #9

    nein, is nur bei jedem anders...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    30 Juli 2005
    #10
    @ Morris:
    Du ziehst die Vorhaut nicht zurück beim Kondom-Überziehen? Die bleibt doch dann beim Sex über der Eichel? Also ich möchte nicht beim Sex Kondom UND Vorhaut drüber haben, da merkt man doch gar keine Reibung in der Scheide. Ich würde so nie "kommen".
     
  • Tigerspatz
    Tigerspatz (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    26 August 2005
    #11
    vorhaut

    also ich habe ne Vorhaut hab verschiedene Vorlieben wenn er steif ist mit einenm Ruck zurück ziehen hinter der eichel ist dann ne richtung dicke wulst
    wenn ich meine Maus beglücke findet sie das richtig scharf den Wulst zu spüren
    also im abgerolten zustand steht die Vorhaut 3cm über finde es acu geil wenn Sie in diesem Zstand dran rumfingert
     
  • Harry--
    Gast
    0
    26 August 2005
    #12
    Hallo,
    also ich habe mal gelesen, dass sich die Vorhaut "immer" zuzuziehen sein muss.

    Ich mag es, wenn meine Partnerin die Vorhaut zurückzieht, sofern Sie sie nicht zu weit zurück zieht.
     
  • Silas
    Silas (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #13
    Es ist Dir unmöglich, Deine Vorhaut im steifen Zustand zurückzuziehen?
    Hast Du eine Vorhautverengung?
     
  • UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #14
    also selbst im erigierten Zustand, ist meine Vorhaut noch über der Eichel und ich habe keine Probleme sie zurückziehen!
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    27 August 2005
    #15
    Bei meine Schatz ist sie wenn sein Krieger schlapp istt ganz üder der Eichel und wenn er "aufsteht" dann geht sie so bis knapp über die hälfte zurück so das die Eichel dann schon fast ganz frei ist. Ist auch kein Problem sie dann vor oder weiter zurück zu schieben.
    Also wusste nicht was man da beachten sollte.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    27 August 2005
    #16
    hab da auch keine ahnung von. mein freund ist beschnitten und ich finds besser so. deshalb interessiert es mich auch nicht sonderlich, wie man die vorhaut zurückschiebt.
     
  • Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    27 August 2005
    #17
    hmmm...einfach anfassen, zurück damit und fertig...da kann nichts weh tun oder sonst was, vorausgesetzt man hat keine verregung, aber da sollte man dann sowieso zum Arzt mit gehen.
    Bei mir ist so das ich eine erregung habe, die Vorhaut schon automatisch nach hinten geht...
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    27 August 2005
    #18
    also mein freund ist nicht beschnitten, aber seine vorhaut is immer zurückgezogen, keine ahnung warum....
    aber eigentlich muss man sich gar nicht so sehr nen stress damit machen, alle männer mögen es anders und deshalb muss man vorsichtig ein bisschen ausprobieren und fragen was ihm gefällt, dann wird sich das schon bald mit der unsicherheit geben. und angst davor dich zu blamieren brauchst du auch nicht haben, denn er wird sich wahrscheinlich genauso fragen, was du wohl so magst. man muss sich eben erst kennenlernen! das wird schon, locker bleiben!
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    27 August 2005
    #19
    Ein Glück, bin ich beschnitten und quäle mich nicht mit solchen Problemen :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    27 August 2005
    #20
    @ fractured:
    Du kannst ihn ja mal fragen warum er die Vorhaut immer zurück hat. Manche machen das absichtlich (Hygiene u.a.), bei anderen rutscht sie immer von allein zurück, weil die Vorhaut zu kurz ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste