Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #1

    Vorhaut zurückgestreift

    Wer hatte als Kind für längere Zeit (1/2 Stunde oder länger) seine Vorhaut zurückgestreift?

    1.) Warum
    2.) Wo
    3.) Wie hast du das empfunden
    4.) Wie hat sich deine Vorhaut entwickelt
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vorhaut zurückgestreift lassen
    2. Vorhaut
    3. Vorhaut
    4. vorhaut
    5. vorhaut
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #2
    Was bitte?!
    Warum sollte ich als kleines Kind meiner Vorhaut für ne halbe Stunde zurückgestreift haben???
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #3
    Hm .. versteh ich auch nicht ... hast Probleme mit deiner Vorhaut?
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #4
    Die Umfragen werden hier immer geiler xD
    Ich frag mich schon, was als nächstes kommt und mich so sprachlos, so
    fassungslos und verblüfft da stehen lässt, wie diese Welt bewegende Frage...
    echt, Leute... was kommt als nächstes !?!
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #5
    Ich hätte da nen Vorschlag:

    Wer hat schon mal versucht sich ein Bonbon in die Eichel zu schieben?


    ... Ähm .. war aber nur ein Vorschlag :link:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    10 November 2004
    #6
    Das ging bei mir als Kind noch gar nicht, erst mit ca. 12 J. konnte ich sie bis hinter die Eichel zurückziehen. Bei meinem Bruder war es auch so. Aber ich habe mal einen Nachbarsjungen gesehn, der das gemacht hat, d.h. er hatte die Vorhaut manchmal hinter der Eichel, aber nicht immer, z.B. am Badesee. Warum, hab ich ihn nie gefragt.

    @ Wildchild, discovery, DerDomi:
    Was ist denn an diesem Thema so ungewöhnlich? Ist doch ne ganz normale Frage.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #7
    Aber wieso 1/2 Stunde oder länger? ...

    Mir ist schon klar, das sie des öfternen nicht zum zurückstreifen geht, ist bei meinem Neffen auch so .. und was passiert wenn sie länger hinten ist?
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 November 2004
    #8
    ich krieg meine erst seit ca. 2 Jahren ganz hinter die Eichel. Wie das früher war habe ich keinen Plan mehr...
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #9
    Also eigentlich müßte man die aber auch als kleines Kind schon ganz zurück kriegen!
    Muß man ja als kleines KInd auch beim Arzt machen um zu sehen das man keine Vorahutverängung hat!
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 November 2004
    #10
    ich mein auch wenn steif ist. und das ist er beim arzt nicht (bei mir zumindest)
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    11 November 2004
    #11
    was soll das!!Is doch garnix.Ich konnte meine vorhaut mit 5 bereits hinters ohr klemmen. und das für 10 stunden. und da hatte ich einfach lust zu, weil mir langweilig war!!!!
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 November 2004
    #12
    rofl!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste