Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut zurückziehen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von x-homie-x, 16 Juni 2006.

  1. x-homie-x
    x-homie-x (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute, hab hier ein bisschen gelesen und mich jetzt auch angemeldet. Weil ich diese Frage habe:
    Was genau heißt "Vorhaut zurückziehen"?
    Heißt das,
    a) Soweit zurück ziehen, dass, wenn man sie loslässt hinter der Eichel bleibt, ohne das man sie da hält
    b) Nur soweit zurückziehen das man die ganze Eichel sieht, man aber die ganze festhalten muss?


    Weil ich hab auch gelesen, dass man die Vorhaut zurückziehen sollte wenn man ein Kondom aufzieht.
    Wenns b) ist, was bringt das wenn sie sowieso wieder nach vorne rutscht?

    Andere Frage:
    Ich habe so kleine Pickel am Penis, an der Seite. Was ist das? Die sind aber nicht so wie normale, "rote" Pickel sondern eher gelblich, also auf jeden Fall heller.

    Noch eine anderen Frage :grin::
    Ist es wichtig die Eichel zu reinigen? Wenn ja, womit macht man das genau? Weil wenn ich so in der Dusche das Wasser draufspritzen lasse, tut das ziemlich weh.
    Mache ich die sauber mit normalem Duschgel? Oder kann das dadurch irgendwie entzünden? :ratlos:

    Danke schonmal für die Antworten,

    mfg ich :cool1:
     
    #1
    x-homie-x, 16 Juni 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich nehm immer normales duschgel und wasser und ein bisschen zeit, man wills ja gründlich machen.

    die weissen "pickel" sind talgdrüsen und ganz normal.

    die vorhaut sollte sich ganz zurückziehen lassen, also so das die eichel komplett frei liegt und dabei nix weh tut.
    so bleiben muss das ganze so nicht.

    wenn du das nicht schaffst könnte unter Umständen ne Vorhauotverengung vorliegen, das muss aber nicht sein und wenns so ist ist es nix schlimmes.

    Bevor man das Kondom drüber zieht sollte man die Vorhaut zurückziehen damit sie zum einen nicht im Weg ist und die suppe ins Reservoir kann, das Kodom gut sitzt, und damit man es überhaupt abrollen kann, das wird nämlich sonst recht schwer.
     
    #2
    TheRapie, 16 Juni 2006
  3. x-homie-x
    x-homie-x (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für die schnelle Antwort,

    aber warum lässt sich das Kondom besser abrollen? Meinst du wenn man es aufzieht oder abmacht? :grin:

    Und:
    Ich kann nur im steifen Zustand die Vorhaut nicht vollständig zurückziehen. Ich habe aber gehört das kriegt man hin wenn man die Vorhaut dehnt also es immer weiter versucht. Stimmt das? :smile:
     
    #3
    x-homie-x, 16 Juni 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    #4
    kessy88, 16 Juni 2006
  5. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    das war, wenn ich mcih mal zurück erinnere bei mir auch so, und irgendwann hats dann geklappt. ich kann mich noch genau erinnern wie cih panisch zu meinem vater gerannt bin weil die dann erst mal da "geklemmt" hat.

    also wenn nix weh tut dann würd ich sagen das ist normal. ich mein du bist ja auch noch nicht ausgwachsen :zwinker:

    @über mir:
    das meint er sicher nicht, wetten :grin:
     
    #5
    TheRapie, 16 Juni 2006
  6. x-homie-x
    x-homie-x (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    LoL :grin: nein das ist es nicht.

    Kann ich eigentlich auch alleine zum Urologen oder MÜSSEn meine Eltern da mit? Weil ich es ihnen eigentlich nicht sagen möchte dass ich da hingehe :schuechte
     
    #6
    x-homie-x, 16 Juni 2006
  7. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    nein, kannst alleine hingehen, ab dem 12 oder 14. lebensjahr hat der arzt schweigepflicht deinen eltern gegenüber, wenn du nicht möchtest, dass er ihnen auskunft gibt.

    @ TheRapie: och manno!!! naja hätte ja sein können. sowas kommt ja doch ab und zu mal vor
     
    #7
    kessy88, 16 Juni 2006
  8. x-homie-x
    x-homie-x (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hab noch eine Frage

    Mein Penis ist sehr stark gebogen so noch unten. "Typ Banane" souzusagen. :geknickt:
    Ich stelle mir vor dass es deswegen später mal probleme beim sex geben wird oder nicht?
     
    #8
    x-homie-x, 16 Juni 2006
  9. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    die scheide ist sehr flexibel, der penis glaube auch. sollte keine probleme geben. habe noch nie von einem fall gehört, bei dem es beim sex probs gibt, weil er krumm ist. jeder penis hat eine natürlich krümmung, sie ist nur bei jedem anders und anders ausgeprägt. mach dir keine sorgen, das klappt schon. und so wie das klingt, hast du dein 1. mal noch vor dir. probieren geht über studieren.
     
    #9
    kessy88, 16 Juni 2006
  10. x-homie-x
    x-homie-x (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Also nochmal dazu wieso lässt sich sich das Kondom besser abrollen wenn die Vorhaut zurück gezogen ist???

    Abrollen oder Aufrollen?
     
    #10
    x-homie-x, 24 Juni 2006
  11. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Wofür willst du das denn wissen? Ist das nicht eigentlich egal:ratlos: , machs doch einfach:zwinker: Les dir den beigefügten Zettel durch, darauf kannst du sehen wie das Kondom angezogen/abgezogen wird. Ich denke mal, das Kondom hält dann einfach besser und sicherer, und du fühlst natürlich mehr:smile:
     
    #11
    Partybienchen_2, 25 Juni 2006
  12. monsta
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    probiers doch einfach aus:zwinker:
    oder denk mal nach(bildlich vorstellen:grin: ), dann müsstest du dir das eigentlich denken können...

    grüße
    monsta
     
    #12
    monsta, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut zurückziehen
wtfhelp!
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2014
11 Antworten
FamousS
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2012
4 Antworten
cherish
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Dezember 2011
9 Antworten
Test