Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mezzo, 6 November 2005.

  1. Mezzo
    Gast
    0
    Ihrgend wie ist mir das Peinlich! aber egal!
    Ich habe die Letzten nächten bei meiner Freundin geschlafen!
    Die Nächte waren keine Probleme! Nur Als ich heute Morgen auf Klo war bemerkte ich das meine Vorhaut angeschwollen ist! :frown: Nur ich habe keine Ahnung warum Wir hatten in der Nacht keine Sex und kein Oral Verkehr! Es Tut auch nicht weh es sieht nur komisch aus und normal ist das Bestimmt auch nicht! Gehat das von alleine wieder weg oder muss man ein Arzt zu hielfe ziehen! :frown:
    :geknickt:
    Dank im vorraus für alle Antworten!
     
    #1
    Mezzo, 6 November 2005
  2. Peile
    Peile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    also erstmal: das braucht dir nicht peinlich sein, dazu ist das forum ja da

    könnte eventuell ein spanischer kragen sein, dabei ist die vorhaut hinter der eichel angeschwollen, das passiert wenn man sie nicht zurückbekommt, wenns nicht zurückgeht solltest du zum arzt gehen, weil bei so ner schwellung auch gewebe absterben kann...

    beschreib es mal genauer, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen
     
    #2
    Peile, 6 November 2005
  3. Mezzo
    Gast
    0
    Es ist hinter der eichel angeschwollen aber auch nicht kommplett rum, nur ein stück! die Vorhaut geht zurück! Ich habe damit keine Probleme das die Vorhaut nicht zurück geht! :frown: :ratlos: :geknickt:
    Dank im vorraus!
     
    #3
    Mezzo, 6 November 2005
  4. KleinerKumpel
    0
    onaniert?

    Hattest du davor onaniert?
    Ich hab ein Kumpel der hatte das auch mal, bei ihm war das so das er zuvor ein bissel zu heftig onaniert hat das geht aba so in 2-3 Tagen weg und bleibende Schäden gibts auch net. :zwinker:
     
    #4
    KleinerKumpel, 6 November 2005
  5. Mezzo
    Gast
    0
    nein! ich habe davor nichts gemacht und meine Freundin auch nicht! ich hate nur meine frundin im Arm! wenn alles wieder weg geht in ein paar tagen dann bin ich froh (nicht nur ich :herz: ) :geknickt:
     
    #5
    Mezzo, 6 November 2005
  6. KleinerKumpel
    0
    In der Ruhe liegt die Kraft

    hmmm... warte erstmal ab aba riskier nicht zuviel...also falls es nicht weggeht dann geh auf jedenfall zum Arzt
     
    #6
    KleinerKumpel, 6 November 2005
  7. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Tipp an alle Männer:

    Vorhaut ab! Das ist sowas von viel geiler und praktischer. Meine kam mit 18 ab, also kenn ichi den Unterschied.

    Zip zap - Zipfel ab.
     
    #7
    haschmisch, 6 November 2005
  8. tuning
    Gast
    0
    wie weit sollte die Vorhaut eigentlich zurückgehen?
     
    #8
    tuning, 6 November 2005
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    "toller" tip, aber ich verzichte
     
    #9
    Fireblade, 6 November 2005
  10. Peile
    Peile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    also: ein paar fragen:

    die vorhaut ist angeschwollen, aber geht trotzdem wieder zurück?
    und das ist passiert, ohne, dass hand angelegt wurde?also einfach so?
    sicher, dass du dich nicht gestoßen hast oder so?
    und vorher hattest du auch nie probleme?

    es könnte ja sein, dass die schwellung evtl. durch bakterien oder so verurusacht wurde, wenn es allerdings ganz einfach so passiert würde ich vorsichtshalber zum arzt gehen, falls du dir irgendne infektion geholt hast...fragen kostet nix (außer praxisgebühr^^)
     
    #10
    Peile, 6 November 2005
  11. BeatboxerSNOO
    0
    Mein Tip

    Weg den lappen da unten :zwinker: wofür is das eigentlich :grrr:
    ich hab meine Vorhaut schon mit 6 weg bekommen und ich find das viel schöner heute ...
    Ich kenne viele Gliedchen doch nur meinem mit pircing sing ich ein liedchen :grin:
     
    #11
    BeatboxerSNOO, 7 November 2005
  12. KleinerKumpel
    0
    Vorhaut ab?!?

    is ein guter Tip aba das hilft ihm Vorerst nicht wirklich...+

    Vorhaut ab: Ich bin seit einigert Zeit mit mir am ringen ob ich mir die Vorhaut auch operativ entfernen lasse (ohne das ich es muss) weis aba noch nich recht wie das zu statten geht und was die evt. nachteile sind.
     
    #12
    KleinerKumpel, 7 November 2005
  13. BeatboxerSNOO
    0
    Was soll das bitte für nachteile haben ?
    Nur das du nix mehr zum rumspielen hast :tongue:
    Nein mal im ernst, nachteile glaub ich nicht, ich will mich nicht direckt einmischen, da ich es nicht anders kenne, aber was denn ?
     
    #13
    BeatboxerSNOO, 7 November 2005
  14. KleinerKumpel
    0
    nachteile gibs wahrscheinlich nich aba an wen muss ich mich denn da wenden und bezahlt das die krankenkasse? ich hba ehrlich 0 ahnung
     
    #14
    KleinerKumpel, 7 November 2005
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Mezzo:
    Hatte ich auch schon. Versuchs mal mit Kamillen-Lösung (gibts in der Drogerie), 20-30 Tropfen in ein Glas, warmes Wasser dazu und den Penis da 10-15 min. reinhängen. Hat bei mir bestens gewirkt. Wenn sich nach 2 Tagen nichts bessert, ab zum Arzt. Gute Besserung!
     
    #15
    ProxySurfer, 7 November 2005
  16. lenzse
    lenzse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    puh, hab schon nen kleinen Schrek bekommen als ich heut morgen auf Klo war ...

    Meine Vorhaut ist direkt über der Eichel angeschwollen, ist doch auch nicht gefährlich, oder??

    Ich kenn das Problem ein klein wenig, wenn sich z.B. nachts die Vorhaut zurückgeschoben hat oder sich dann noch ein paar Harre drin verfangen haben, dann war die auch schon ein wenig geschwollen.
    allerdings nicht so stark. da ist es auch nach ner weile wieder weggegangen...

    Vielleicht noch als kleine Info, ich bin ein wenig beschnitten, da ich eine Vorhautverengung hatte. Aber so, das noch vorhaut da ist und keine weitere verengung befürchtet werden müsste. (oben an der eichel ist die vorhaut wie ein kleiner Ring ...)

    So langsam bekomm ich da echt ma angst, das ich da zum arzt muss :frown:

    kann mir einer sagen was ich da machen kann

    hab da echt bammel
     
    #16
    lenzse, 19 Januar 2006
  17. lenzse
    lenzse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    ----------------

    Schwellung ist zum Glück zurückgegangen :smile:

    Jetzt ist es aber so, dass wenn ich bei uneregiertem Penis meine Vorhaut zurückziehe, da ein wenig "überschuss" da ist (ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll). Es ist ein kleiner Ring hinter der Eichel, ich kann aber problemlos meine Vorhaut wieder über sie ziehen.
    Bei erregiertem Penis sieht man davon eigentlich nix.
     
    #17
    lenzse, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
Karim
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2015
10 Antworten
Lion-Kid
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
11 Antworten