Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Knuddeschwuddel, 19 Dezember 2001.

  1. Halloa Leutz!
    Ich hätt da mal ne Frage, die mich schon länger beschäftigt... Wie ist das mit der Vorhaut des Mannes, wie weit muss sie sich zurückziehen lassen, was gilt noch als normal und was als verengung? Und oder tut das dann weh bzw. ist es normal wenn es weh tut???
    Hoffe auf baldigste Antwort!

    Euer Knuddelschwuddel! :zwinker: :zwinker:
     
    #1
    Knuddeschwuddel, 19 Dezember 2001
  2. gambler2k1
    Gast
    0
    Normalerweise solltest du sie ganz zurückziehen können. Wenn du Probleme mit deiner Vorhaut hast, geh doch einfach mal zum Urologen, der kann dir bestimmt helfen, auch ohne das du dein "bestes Stück" vorzeigen musst!
     
    #2
    gambler2k1, 19 Dezember 2001
  3. Phantom
    Gast
    0
    Die Vorhaut kann man normalerweise ganz zurückschieben, und zwar ohne schmerzen. Wenn eins von beiden bei dir nicht geht, solltest du zum Urologen gehn.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> auch ohne das du dein "bestes Stück" vorzeigen musst [/quote]
    Was ist da schon groß dabei? Der sieht so viele jeden Tag, da muß man sich wirklich nicht schämen davor.
     
    #3
    Phantom, 19 Dezember 2001
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn dir was komisch vorkommt, bei deiner Vorhaut, dann geh zum Urologen - da is wirklich nichts dabei. Dazu sind diese Ärzte immerhin da.
    Wenn mir was suspekt vorkommt, renn ich auch ohne Umwege zum Frauenarzt... das is besser, als irgendwann mal dumm aus der Wäsche zu schauen.

    Ansonsten haben meine Vorredner eh alles dazu gesagt :smile:
     
    #4
    Teufelsbraut, 19 Dezember 2001
  5. Nunja, klar kann ich zum lieben Onkel Doktor gehen... is ja auch nix weiter dabei, wie schon gesagt, dafür sind Ärtzte ja da... wollt aber dennoch wissen, was nu der Fall is bei mir! Was heißt denn "ganz zurückziehen"???
    Auf Antwort wartend
    Euer Knuddel
     
    #5
    Knuddeschwuddel, 19 Dezember 2001
  6. red freak
    Gast
    0
    ärzte können aber auch ganz schönen mist erzählen...

    ich hatte immer schmerzen beim zurückziehen meiner vorhaut (ging anfangs sogar gar nicht)... dann bin ich zum arzt.. der meinte sie alles nur verklebt (das waren tierische schmerzen was der mir da verursacht hat)... naja.. danach ging es, aber immer unter leichten schmerzen!

    und bei ner errektion war es erst gar nicht möglich... dann bin ich zu nem anderen arzt! der hat das nichtmal angeschaut, sondern der meinte wenn du schmerzen hast egal wie, muss es weg! und jetzt hab ich bald den termin im KH :smile:
     
    #6
    red freak, 20 Dezember 2001
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* also ich weiß net, wieviel man auf Ärzte geben kann, die sich das Problem net amal näher ansehen, sondern gleich sagen: "das muß weg!"
    Man stelle sich vor, man geht wegen einem eingewachsenen Zehennagel zum Arzt, der schaut einen an und sagt:"wenns weh tut muß es weg!" *Zeheabschneid*

    *lolololol* - aber bidde, is deine Vorhaut, net meine :grin:
     
    #7
    Teufelsbraut, 20 Dezember 2001
  8. succubi
    Gast
    0
    *lach* teufelsbraut... du bist a wahnsinn... *kicher*

    aber ich denk mir, dass der arzt damit schon erfahrung haben wird. und es nun mal ne tatsache, dass wenn ein mann schmerzen beim zurückziehen der vorhaut hat, diese zumindest teilweise entfernt werden muss. (oder was auch immer damit gemacht wird... *g*)

    aber es gibt natürlich immer pfuscher... :rolleyes:

    auf alle fälle denk ich mir, eine OP kann kein schaden sein... was weg is kann auch keine probleme mehr machen... :zwinker:
     
    #8
    succubi, 21 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
Karim
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2015
10 Antworten
Lion-Kid
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
11 Antworten