Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Meth0dmaN, 27 April 2003.

  1. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Ich hab da so nen problem .. Ich schlafe mit meiner freundin seid über einem 1 jahr , doch vor 2 tagen tat mir mein penis nach dem sex vorne richtig weh. Bis heute hin hat es sich so entwickelt das meine Vorhaut an der öffnung angeschwollen ist und es sich an der haut kleine rote risse gebildet haben die sehr schmerzhaft sind! Ich kann meine Vorhaut noch nichtmal zurückziehen ohne das es weh tut ... Dort wo der penis mit Vorhaut verbunden ist (Bändchen) tut es am meisten weh... Ich hatte das noch nie! kennt jemand das prob. ?
     
    #1
    Meth0dmaN, 27 April 2003
  2. Velvet
    Gast
    0
    ab zum arzt!
     
    #2
    Velvet, 27 April 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wahrscheinlich ist das bändchen ein stück eingerissen.. ich würde auch sagen geh damit zum arzt.
     
    #3
    Yana, 27 April 2003
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Du kannst es auch erstmal mit Kamille versuchen. Kamillentinktur gibts in jeder Drogerie, mit Wasser verdünnen und den Penis so lange wie möglich in ein Wasserglas mit dem Gemisch halten (Vorsicht, brennt am Anfang etwas!). Hat bei mir schnell geholfen wenn irgendwas an der Vorhaut entzündet war. Wenns nach 1-2 Tagen nicht besser wird musst du dann zum Arzt.
    Gute Besserung!
     
    #4
    ProxySurfer, 27 April 2003
  5. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Ok ich versuche das jetzt mal.... danke für den rat!
     
    #5
    Meth0dmaN, 27 April 2003
  6. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Bis jetzt ist es nicht besser geworden da verheilt echt gar nix hab das mit dem Kamille gemacht ... :-( Würdet ihr eher mit dem problem zu nem normalen Arzt gehen oder zum Urologen ? Irgenwie iss mir die ganze sache peinlich und ich scheu mich zum arzt zu gehen :rolleyes2 was würdet ihr machen ?
     
    #6
    Meth0dmaN, 28 April 2003
  7. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Warum antwortet denn keiner *schmacht* :eek:
     
    #7
    Meth0dmaN, 28 April 2003
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Am besten zum Urologen oder Dermatologen (Hautarzt), oder erstmal zum normalen Hausarzt, falls du einen hast.
    Wahrscheinlich ist es bei dir doch etwas mehr entzündet als bei mir. Kamille kann auf keinen Fall schaden, man muss es nur mehrfach wiederholen und lange genug tun, was etwas dauern kann. Alles Gute!!!
     
    #8
    ProxySurfer, 28 April 2003
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also geh so schnell woe möglich zum Arzt!!!
    Normalerweise würde ich sagen, dass du lieber zum Urologen gehen solltest, aber falls das dort ein bißchen länger dauert, wegen termin und so....dann geh doch lieber sofort zum Hausarzt!
    Der wird dich dann wahrscheinlich eh überweisen...

    Wünsch dir Gute Besserung!!
     
    #9
    SuesseKleine1603, 29 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
Karim
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2015
10 Antworten
Lion-Kid
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
11 Antworten