Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hehe, 7 Oktober 2006.

  1. hehe
    hehe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    So, haltet mich jetzt bitte nicht für bescheuert, aber mir ist aufgefallen, dass ich überhaupt keine Ahnung von der Vorhaut habe (und das mit 22 Jahren :geknickt:) .
    Habe schon ein wenig gegoogelt und hier gesucht, bin aber nicht fündig gworden.

    Also, ist die Vorhaut jetzt direkt hinter der Eichel oder quasi über der Eichel??? Ich habe schon nach Fotos gesucht, finde aber keine richtigen.
    Und wie verhält es sich, wenn man beschnitten ist?? Ist die dann komplett weg oder wie?? :eek:

    Bitte nicht lachen, ist echt kein Fake oder ähnliches....:schuechte Hab halt nur kaum Erfahrung und bin froh, dass es hier so ein gutes und anonymes Forum gibt. Werden bestimmt noch weitere "dämliche" Fragen von mir folgen... :cry:
     
    #1
    hehe, 7 Oktober 2006
  2. equal
    equal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Ist doch nicht schlimm ... du bist da bestimmt nicht die Einzige.

    Ja die Vorhaut ist über der Eichel. Wenn man die Vorhaut also zurück zieht, sieht man die Eichel, oder besser gesagt sie kommt zum Vorschein ^^

    Wenn ein Mann beschnitten ist, dann ist halt ein Stück Vorhaut abgeschnitten. Das heißt die Eichel liegt also immer frei. Da braucht man nichts zurück ziehen um die Eichel zu sehen :smile:

    mfg
     
    #2
    equal, 7 Oktober 2006
  3. hehe
    hehe (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    o.k. Soweit hätte ich das jetzt verstanden! Und wenn der Penis steif ist, was passiert dann mit der Vorhaut? Die geht dann nach hinten oder wie und die Eichel wird dann sichtbar, oder??

    Wie ist das beim runterholen?? Mit Vorhaut schiebt man ja die Vorhaut über der Eichel immer hin und her, wie macht man das dann ohne Vorhaut?? :eek:
     
    #3
    hehe, 7 Oktober 2006
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, soweit hast du es verstanden. Bei einer Zirkumzision unterscheidet man ja mehrere Typen, vereinfacht gesagt eine vollständige oder teilweise Entfernung.

    Manche haben noch etwas Bewegungsspielraum mit überschüssiger Haut, die reicht zur Stimulation, andere haben keinen Freiraum mehr, und müssen auf Gleitmittel zurückgreifen oder eben durch Drücken oder sonstige Techniken Abhilfe schaffen.

    Das stellt in den meisten Fällen kein Problem dar.
     
    #4
    User 8944, 7 Oktober 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Oh, die Benutzung von Gleitgel kann ich auch empfehlen, wenn er beschnitten ist. Du kannst mit deinen Händen wundervolle Dinge tun, wenn es dann so schön "flutscht".
    Mein Freund ist beschnitten und zwar voll. Die Haut ist dennoch noch irgendwie "elastisch" genug, dass ich da was hin- und herbewegen kann.
    Wenn die Vorhaut ganz weg ist, wird die Eichel mit der Zeit in der Regel etwas unempfindlicher (sage ich nur, weil du da irgendwie "geschockt" gewirkt hast wegen dieses --> :eek: Smileys :grin:).
     
    #5
    VelvetBird, 7 Oktober 2006
  6. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds cool wenn ein Mann beschnitten is
    Also mein Freund ist auch beschnitten(also gar keine Vorhaut mehr)
    Und deswegen stumpft die Eichel dann mit der Zeit ab und ist nicht mehr so empfindlich...deswegen kann er dann auch nicht so schnell kommen(beim blasen usw. eher unpraktisch aber dafür beim eigentlichen Sex ziemlich gut:drool: ) weil dann dauert der Sex meist dementsprechend länger^^
     
    #6
    Anna15, 8 Oktober 2006
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Man muss nicht unbedingt beschnitten sein. Manche (z.B. ich) haben die Vorhaut ständig hinter den Eichelrand zurückgezogen, dadurch wird die Eichel auch unempfindlicher und es sieht fast genauso aus. :zwinker:
     
    #7
    ProxySurfer, 8 Oktober 2006
  8. Cuchulainn
    Gast
    0
    Was für die Volksbildung. :tongue:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Vorhaut
     
    #8
    Cuchulainn, 8 Oktober 2006
  9. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, mir gehts genauso.. Kenne mich auch nicht mit der Vorhaut aus.. Bin froh, das mein Schatz beschnitten ist.. Werd mich jetzt hier auch mal bilden was die Vorhaut anbetrifft :zwinker:
     
    #9
    Purzel, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
TopBFlirt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 März 2016
13 Antworten
AlexK99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten
Test