Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tomcat86, 11 Januar 2007.

  1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Weitet sich eigentlich die Vorhaut mit der Zeit?
     
    #1
    tomcat86, 11 Januar 2007
  2. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein wenig natürlich, Haut ist dehnbar.

    Aber bei einer Phimose hilft das nicht.
     
    #2
    Chaoskater, 11 Januar 2007
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Bei mir eindeutig ja!
    Dazu kann man aber auch was tun, nämlich die Vorhaut im warmen Wasser dehnen, oder sie öfter mal hinter dem Eichelrand lassen, so daß die Eichel freiliegt. Dadurch wird auch die Eichel abgehärtet und ist nicht mehr so empfindlich.
     
    #3
    ProxySurfer, 12 Januar 2007
  4. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann geht ja Gefühl verloren...:kopfschue
     
    #4
    Gladiator, 13 Januar 2007
  5. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    wann sie zurückgezogen lassen?
    komisch guck...
    also hab das manchmal das sich die ausversehen inner hose zurückzieht das ist ... schmerzhaft
     
    #5
    yneorg, 13 Januar 2007
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Das Gefühl geht dabei nicht verloren, sonst hätten ja alle Beschnittenen gar kein Gefühl mehr da unten.

    Am besten sollte man die Vorhaut mal probeweise nachts beim Schlafen zurückgezogen lassen. So hab ich das gemacht. Später auch in der Wohnung, noch später auch beim Weggehen. Igendwann hatte ich sie fast nur noch zurück. Man gewöhnt sich bald daran.
    Muß natürlich jeder selber entscheiden. Ich finds so besser. Ist auf jeden Fall sauberer. Klappt aber nicht bei jedem, kommt auf die Ausgeprägtheit des Eichelrandes an, damit sie nicht wieder vorrutscht. Manche sind auch so empfindlich, daß es reibt und wehtut. War aber bei mir nicht so.
     
    #6
    ProxySurfer, 14 Januar 2007
  7. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Da die Eichel abhärtet und sich an die ständige Reibung gewöhnt, wird sie unempfindlicher...Ich fänd das blöd!
     
    #7
    Gladiator, 14 Januar 2007
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    bin ich grad im netz drüber gestolpert, aber hab die addi verloren. :ratlos:

    also ich hatte damals auch so meine schwierigkeiten damit und konnte die vorhaut zwar zurückschieben, allerdings war das nicht gerade ein angenehmes gefühl und eher leicht schmerzhaft.

    beim sex (gv) ging sie allerdings ganz von selbst zurück und komischerweise war der lustfaktor so hoch, das ich keine schmerzen hatte.

    nach einiger zeit hat sich das dann so weit gedehnt, das ich keinerlei schwierigkeiten hab.

    also:
    ich würde mal behaupten, das sich die vorhaut eben mit der zeit dehnen lässt ... ganz genau so wie jede andere haut auch. :grin:
     
    #8
    User 38494, 18 Januar 2007
  9. Hearoin
    Hearoin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht solltest du etwas mehr zu deinem Problem sagen, sofern du eins hast.

    Vielleicht hilft dir auch folgendes weiter:
    Frenulum-OP: Mein Bericht

    ging bei mir nicht weit genug nach hinten, um ein Kondom überzuziehen.
     
    #9
    Hearoin, 18 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
Karim
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2015
10 Antworten
Lion-Kid
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
11 Antworten
Test