Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dedre
    dedre (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    11 Mai 2007
    #1

    Vorhaut

    Ist das ein Problem, wenn ich meine Vorhaut nicht so weit zurückziehen kann, dass es wie "eben" ist und dass sie wie zurückgeht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vorhaut
    2. Vorhaut...
    3. vorhaut
    4. "Vorhautverengung"?!
    5. Vorhautverängung ?!
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    11 Mai 2007
    #2
    klasse erklärung!

    ist das ein problem das ich kein wort von dem verstehe, was du eigentlich sagen willst? :ratlos:

    die pelle sollte im normalfall bis über die eichel gehen und dann auch da geparkt werden können. :zwinker:
     
  • dedre
    dedre (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    11 Mai 2007
    #3
    Aber wenn ich sie zurück ziehe, damit die Eichel frei wird, soll sie doch hinten bleiben?
     
  • dArit
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    12 Mai 2007
    #4
    Besuche einfach mal den guten alten Onkel Doctor. :zwinker:
    Habe ein ähnliches Problem, siehe den Thread "Phimose? Was nun?",
    hatte zwar ein wenig bammel damit zum Arzt zu gehen, aber habs heute einfach gemacht.
    So wird dir am schnellsten geholfen.

    Hier noch nen Link, wo du dich schön informieren kannst.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose
     
  • dedre
    dedre (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    12 Mai 2007
    #5
    èber die eichel und dahinter gehts problemlos aber ist normal dass es nicht bleibt?
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #6
    Kannst Du DEIN Problem etwas näher beschreiben, damit Dir die Forenmitglieder eine passende Antwort geben können?

    Das vereinfacht die Sache [​IMG].
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #7
    Off-Topic:
    nein, nein!
    ich habe gefragt ob es ein problem ist, wenn ich sein problem nicht verstehe. :zwinker:

    ich kann mit dem begriff "wie eben" ganz einfach nichts anfangen und auch die beschreibung: "èber die eichel und dahinter gehts problemlos aber ist normal dass es nicht bleibt?" hilft mir nicht so ganz weiter was er uns sagen will. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste