Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Giorgio Armani, 16 Oktober 2003.

1. nixxx

Giorgio Armani, 16 Oktober 2003
  2. miLChmANn
    Gast
    0
    wenn du kondome benutzt soll die vorher zurückgeschoben werden. wenn du keine nimmst, dann eigentlich auch bzw die schiebt sich von selbst zurück. so isses auf jeden fall bei mir oder die wird beim vorspiel schon nach hinten geschoben oder sucht sich den weg nach da :grin:

miLChmANn, 16 Oktober 2003
  3. mmmmm

4. Jungfrau
    Gast
    0
    Ist bei mir auch so !!!

Ich hasse es total, Ich mag das überhaupt nicht

und ich habe auch angst das das beim sex weh tut

Jungfrau, 16 Oktober 2003
  5. kkkkkk

6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wehtun wird es wahrscheinlich nicht, da die Frau ja genug Scheidenflüssigkeit hat. Ihr steckt also nicht mehr in der feuchten Vorhaut, sondern in der feuchten Scheide. Aber ich würde euch empfehlen, die Eichel ein bißchen abzuhärten. Wie macht ihr es denn beim Waschen? Spritzt ihr da nur das Wasser drauf, wenn ihr so empfindlich seid?? Da muss doch kräftig geschrubbt werden. Abhärten kann man die Eichel, indem man die Vorhaut mal zeitweise hinter der Eichel läßt, z.B. nachts oder nach dem Duschen. Einfach mal probieren, auch wenns anfangs unangenehm ist.

ProxySurfer, 16 Oktober 2003
  7. iiiiiii

8. Jungfrau
    Gast
    0
    Nachts ohne vorhaut

Das geht gar nicht lieber las ich mir das ding abschneiden

9. shegogo
    Gast
    0
    mei, klingt das fremd, hab noch nie ne vorhaut gesehn... war immer nur mit arabern und türken zusammen, die ham das problem nich...

shegogo, 16 Oktober 2003
  10. Jungfrau
    Gast
    0
    Ach da hast nichts verpasst ist halt nur ein Hautlappen der rumnervt

11. jjjjjj

12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ G.Armani:
    Die Vorhaut wird beim Sex so weit zurückgeschoben, wie es möglich ist, d.h. mindestens hinter den Eichelkranz, oft aber noch weiter. Kommt auf die Länge des Bändchens an. Wenn die Vorhaut nicht ganz über die Eichel geht, solltest du sie vorsichtig versuchen zu dehnen oder zum Urologen gehn.

13. shegogo
    Gast
    0
    "abhärten" is gut, auch wenns grausam klingt, nach dem prinzip funktionierts ja auch bei denen die sich beschneiden lassen!! am anfang isses fies, aber dann gewöhnt sich die haut wohl daran. übrigens hab ja mal bei sex and the city gehört, dass die meisten amis das ding auch wechmachen, weiss jemand ob das stimmt?

shegogo, 16 Oktober 2003
  14. Jungfrau
    Gast
    0
    Ja das stimmt

15. jjjjjj

16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    In den USA werden fast alle Jungs nach der Geburt beschnitten (versch. Gründe). Ich finde das aber nicht gut, jeder hat eigentlich das Recht selber zu entscheiden, wie er seinen Penis will, mit oder ohne. Ausnahme: dringende medizinische Gründe, die aber eher selten sind.

17. Jungfrau
    Gast
    0
    ich hab da auch voll die panik vor

damit zum arzt zugehen

18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ G.Armani:
    Das MUSS aber gehen. Wenn nicht, kannst du dich dort nicht waschen und es kann dadurch Entzündungen geben! Außerdem spürt man doch beim Sex nichts wenn die Vorhaut über dem Eichelkranz ist.

19. Spürt man eigentlich mehr, wenn die Vorhaut beim Sex weit zurückgezogen ist??? Langsam bekomm ich richtig Angst vor Sex...Gibts denn hier niemand, der ``richtig`` drauskommt und mir die Angst nehmen kann?

20. WAS??? Man spürt nix wenn die Vorhaut über der Eichel is???? Jetzt krieg ich aber WIRKLICH Angst...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...