Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von janw, 15 November 2008.

  1. janw
    janw (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    wie ist das eigentlich mit der Vorhaut. wenn das Glied steif wird.
    Muß sich die Vorhaut, wenn das Glied steif wird, ganz über die Eichel zurück ziehen ? Ich habe einen Freund mit dem ich im Schwimmbad schon öfter unter der Dusche war, wenn der nur einen leicht steifen bekommt, zieht sich seine Vorhaut ganz über die Eichel zurück und die Eichel liegt frei. Bei mir passiert das nichtmal wenn ich einen komplett steifen habe. Ich muß dann hand anlegen und die Vorhaut ganz zurück ziehen.

    Kann das auch damit zu tun haben ,das mein Freund schon 17 ist und ich erst 15 ? verändert sich das noch wenn ich älter werde ?
     
    #1
    janw, 15 November 2008
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Wenn man sie problemlos, also ohne Schmerzen etc. bis ganz hinter die Eichel zurückziehen kann, ist alles im grünen Bereich.
    Bei dem einen ist sie halt knapper und der andere hat wiederum noch eine komplett bedeckte Eichel auch bei steifem Penis.
    Mit dem Alter hat das m.E. weniger zu tun.
    Bei mir hat sich zumindest mit dem Alter nix geändert :grin:
     
    #2
    User 63483, 15 November 2008
  3. janw
    janw (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    zurück ziehen kann ich sie komplett. beim schlaffen glied geht es ganz einfach beim komplett steifen ist es etwas schwerer aber sie geht auch ganz über die eichel. aber eben nicht von alleine wie bei mienem freund.
     
    #3
    janw, 15 November 2008
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    ich wage dann mal zu behaupten, dass sie auch nie "automatisch" wie bei Deinem Freund zurückgehen wird, wenn der Penis steif wird.

    Egal ob er noch wächst oder nicht :zwinker:
     
    #4
    User 63483, 15 November 2008
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Es wird manchmal in Aufklärungsbüchern, Zeitschriften oder Internet behauptet, dass die Vorhaut sich bei Erektion automatisch zurückzieht bis hinter die Eichel.

    Ich habe aber Umfragen gelesen, wo über die Hälfte der User gepostet hat dass bei ihnen die Vorhaut nur teilweise oder gar nicht von allein zurückgeht.

    Also alles ganz normal bei dir.
     
    #5
    ProxySurfer, 16 November 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die vorhaut ist ja nicht bei allen männern gleich lang. die kann auch mal noch über der eichel sein. ist alles normal, solange man sie schmerzlos zurückziehen kann.
     
    #6
    CCFly, 16 November 2008
  7. janw
    janw (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    also, wenn ich sie mit der Hand zurück ziehe, geht das ohne schmerzen, auch wenn er steif ist. sie bleibt dann als kleiner ring hinter der eichel liegen. bei meinem freund geht das eben, wenn sein glied steif wird, automatisch. er braucht da nicht mit der hand nachzuhelfen.
     
    #7
    janw, 16 November 2008
  8. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    keine sorge kleiner, alles normal bei dir wenn du sie schmerzfrei zurückziehen kannst. dein freund wird ne kürzere vorhaut haben wenn sie bei ihm von allein zurückgeht. du hast ne längere, genau wie ich. bei mir geht sie auch nicht von allein zurück auch wenn ich einen steifen habe. das hat mich aber auch noch nie in meinem sexleben eingeschränkt :zwinker:
     
    #8
    f.r.e.d.i, 28 Dezember 2008
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist 11 Jahre älter als du und es ist bei ihm genauso. :zwinker:
    Manchmal rutscht sie nach hinten, aber meistens bleibt die Eichel komplett verdeckt.
    Hat also mitm Alter nix zu tun, sondern nur mit der Länge und evtl. der Elastizität der Vorhaut. Und ist absolut normal :zwinker:
     
    #9
    tierchen, 28 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
Karim
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2015
10 Antworten
Lion-Kid
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
11 Antworten
Test