Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MisterNiceGuy, 25 Dezember 2003.

  1. MisterNiceGuy
    0
    Ich hab mal eine Frage bin noch jungfrau :frown: . Will bald mit meiner Freundin schlafen. Meine Eichel liegt wenn er kommt plett Erigiert ist nur halb frei und wenn ich die Vorhaut weiter zurück ziehe schmerzt es.
    Kann das bei ersten mal zum Problem werden :geknickt: ?
     
    #1
    MisterNiceGuy, 25 Dezember 2003
  2. Yuxi
    Gast
    0
    Hallo!

    Es kann, muss aber nicht zu Problemen führen. Aber durch die Bewegung "in ihr" bewegt sich die Vorhaut nun mal. Du hast möglicherweise ein zu kurzes Bändchen. Das habe ich auch. Du musst versuchen, die Vorhaut nach und nach mehr zu dehnen. Am besten klappt das in der Badewanne. So etwas kann aber sehr langwierig sein. Ich konnte bis vor zwei Jahren meine Vorhaut nie ganz über die Eichel ziehen. Heute ist das alles kein Problem mehr. Du musst halt viel Geduld haben, immer wieder die Vorhaut vorsichtig vor und zurückziehen. Nie mit Gewalt. Aber wenn Du merkst das keine Besserung eintritt, würde ich vorschlagen zum Urologen zu gehen. Der sollte sich das dann mal anschauen. Es ist ja auch eine Frage der Hygiene. Denn unter Eichel sammelt sich auch einiges. Wenn das nicht entfernt wird gibt das schlimme Entzündungen. Brauchst aber keine Angst haben. Urologen sind nicht schlimm. Es sollten viel mehr Männer hingehen. Besonders ab 35 wegen der Krebsvorsorge. Aber das ist ein anderes Thema.

    Ich wünsche Dir und Deiner Freundin alles Gute!!

    Gruss

    :eckig:
     
    #2
    Yuxi, 25 Dezember 2003
  3. Free!
    Gast
    0
    naja problem wirds net sein aber stören wirds dich schon...

    wird ne ganz einfach vorhaut verengung sein...geh am besten zu einem artz und lass dich beraten! meistens wird das mit nem kleinen schnitt+örtliche betäubung gemacht tut also nichma weh :smile2:
     
    #3
    Free!, 25 Dezember 2003
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Yuxi hat das sehr gut beschrieben.
    Wenn du die Vorhaut bis hinter den Eichelkranz zurückziehen kannst, ist alles ok. Wenn du leichte Schmerzen beim zurückziehn hast, versuchs mal mit vorsichtigem Dehnen in der Badewanne. Das kann Monate dauern (also nicht nach 3 mal aufgeben!), aber es hilft fast immer.
     
    #4
    ProxySurfer, 25 Dezember 2003
  5. haunter
    Gast
    0
    hi,

    kann dir nur sagen, versuch es mal beim Urologen, der kann dir sicher helfen.

    viel Glück
     
    #5
    haunter, 26 Dezember 2003
  6. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Auch eine kleiner verängung kann schon eine Phimose (Vorhautverängung)! Ich habe es sehr lange hinausgeschoben mich beschneiden zu lassen und zum dank hatte ich eine entzündete phimose! Das ende vom lied war ein kleiner operatiever eingriff, wovon ich dank Vollnarkose (die war echt hammer geil sag ich euch) nichts mitbekommen hab! Auch danach hats nich wirklich geschmerzt!!

    Den Tipp den ich dir geben kann ist, geh zum Urologen ... tut nich weh :zwinker: ... und lass dich untersuchen! Denn ich sag mir immer, auch frauen gehen regelmäßig zum arzt, warum sollen wir Männer uns nich ab und zu mal durchchecken lassen!?
     
    #6
    webfighter, 27 Dezember 2003
  7. <-ICE->
    Gast
    0
    ^^Fackt das was du hast ist mit sehr wahrscheinlich ne Phimose,und damit sollte man nicht spassen,wenn du deine Vorhaut behalten willst,dann ab zum Urologen und er soll abschätzen ob du das noch selber manuel(wie schon beschrieben wurde in der Badewanne usw.) machen kannst der ob die Mini-Op im KH.
     
    #7
    <-ICE->, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
Karim
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2015
10 Antworten
Lion-Kid
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
11 Antworten
Test