Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorhaut

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sunny85, 24 April 2010.

  1. sunny85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin frisch mit meinem neuen freund zusammengekommen.hatten einmal petting,bei ihm ist das so,dass selbst wenn er nen steifen hat,dass die vorhaut noch vorne ist.soll ich die dann einfach zurückziehn? geht die nicht normal von allein nach hinten? hab ihm jetzt so einen geblasen,war das richtig oder hätte ich sie zurückziehn sollen? hatte davor nur einen freund,bei dem hat man immer gleich die eichel gesehn wenn er nen steifen hatte. an was liegt das? heißt das,dass er nicht richtig erregt ist?
     
    #1
    sunny85, 24 April 2010
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Bestimmt war er richtig erregt, aber es gibt halt Exemplare, bei denen die Vorhaut auch im steifen Zustand noch über der Eichel bleibt.
    So lange Du sie dann zurückziehen kannst, ist das schon ok :zwinker:.

    Wie es ihm dann gefällt, solltest Du einfach ausprobieren. Ob das nun so schön ist, wenn Du sie zu Anfang zurückziehst und das dann so lässt, sei mal dahingestellt.
    Schöner ist es vielleicht, wenn Du die Vorhaut einfach mit einbeziehst und z.B. öfters mit vor- und zurückbewegst etc.

    Hat es ihm denn gefallen, obwohl Du sie gar nicht zurückgezogen hast? Auch das ist möglich, obwohl dann natürlich alles etwas verpackt und unempfindlicher ist :zwinker:
     
    #2
    User 63483, 24 April 2010
  3. Blub88
    Blub88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    in einer Beziehung
    Naja, also ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber versuchs mal sie sanft zurück zu ziehen. Wenn es aber schwierig wird, sie also nur mit Kraft zurück gezogen werden kann, dann lass es! Weil er entweder einfach eine wirklich lange Vorhaut hat oder eine Fermiose, wenn ich mich richtig erinnere wie das geschrieben wird, das ist eine Vorhautverengung. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, allerdingens hatte ich sie als kleines Kind. Trotzdem weiss ich wie schmerzhaft es sein kann, wenn so etwas vorliegt. Ich kann dir aber auch ein Tipp geben wie du das vielleicht etwas diskreter herraus finden kannst: geh einfach mit ihm duschen! irgendwann muss er sich da unten mal waschen, da kannst du´s dann sehn woran du bist.
     
    #3
    Blub88, 24 April 2010
  4. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Phimose.
     
    #4
    Richter, 24 April 2010
  5. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Off-Topic:
    Phimose
    Da ist übrigens ein Bild dabei, nicht erschrecken
     
    #5
    Aily, 24 April 2010
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Keine Sorge, das ist ganz normal. Wie ich mal gelesen habe, geht die Vorhaut bei rund einem Drittel der unbeschnittenen Männer bei Erektion nicht von allein zurück. Bei einem weiteren Drittel geht sie teilweise zurück und bei einem weiteren Drittel vollständig bzw. die Eichel liegt immer frei.
    Ob diese Statistik stimmt weiß ich nicht, aber etwas wahres wird schon dran sein.

    Wenn die Vorhaut mit der Hand bei Erektion problemlos bis hinter den Eichelrand zu ziehen geht, ist alles ok. Wenn es nur mit Schmerzen oder gar nicht geht, sollte man vll. einen Urologen fragen.
     
    #6
    ProxySurfer, 25 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorhaut
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
TopBFlirt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 März 2016
13 Antworten
AlexK99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
20 Antworten