Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Raul, 4 Januar 2004.

  1. Raul
    Gast
    0
    Also is jetz bisschen ne blöde frage, aber mich interessiert mal, ob die vorhaut wenn man älter wird automatisch zurückgeht und die eichel dann immer frei liegt, oder ob das nur der fall ist, wenn er steht.Bei mir liegt die eichel nicht frei.Wenn er steif wird geht sie lansam zurück, aber ich muss nachhelfen dass die vorhaut ganz zurück geht... is des normal?
     
    #1
    Raul, 4 Januar 2004
  2. verzweifelt20
    0
    solange sie ganz zurückgeht (auch mit nachhelfen) ist es kein problem
     
    #2
    verzweifelt20, 4 Januar 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Meine Vorhaut geht augenblicklich zurück sobald der Penis ein wenig an schwellt. Mein älterer Bruder, hat einen Steifen und die Eichel schaut nur halb entblösst hervor, und er muss die Vorhaut von Hand zurückziehen. Grosser Unterschied finde ich, aber BEIDES ist normal.
     
    #3
    simon1986, 4 Januar 2004
  4. Manja
    Gast
    0
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vorhaut im Alter "schrumpft" oder kürzer wird. Genauso könnte man auch vermuten, dass sie ausleiert oder schrumplig wird.....
     
    #4
    Manja, 4 Januar 2004
  5. Sydney
    Gast
    0
    ich glaub auch nicht, dass sich die vorhaut im laufe der jahre zurückzieht oder sonst wie großartig verändert....
     
    #5
    Sydney, 5 Januar 2004
  6. nachtmensch
    0
    ich denke auch nicht dass sich da ab nem gewissen Alter noch was ändert.

    im übrigen ist das von mann zu mann ganz verschieden ob die vorhaut zurückgeht wenn er steht. bei mir ist das beispielsweise nicht der fall... :zwinker:
     
    #6
    nachtmensch, 5 Januar 2004
  7. Frigolo
    Frigolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist das auch nicht der Fall! ! !

    Wenn "er" erhärtet wird, ist die Vorhaut auch nicht hinten.
    Mit der Hand ziehe ich sie dann zurück und es bildet sich ein Schaft. (Hinter der Eichel, also denke bzw hoffe ich, dass das normal ist)

    Also Probleme habe ich keine, außer vielleicht beim Gummi drüberziehen, da ja dieser Ring da ist.

    Normal?
    Was ist schon normal ... :rolleyes2
     
    #7
    Frigolo, 5 Januar 2004
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Also das ist bei jedem anders. Es gibt Penise, wenn die steif sind bleibt die Vorhaut noch vollständig über der Eichel. Bei anderen zieht sie sich teilweise oder sogar ganz hinter den Eichelkranz zurück. Bei mir geht sie nur ein kl. Stück zurück, aber im Normalfall habe ich die Vorhaut ständig hinter der Eichel liegen. Was übrigens viele machen, wie ich im Sommer am FKK sah.
    Wie ich mal las stimmt es, dass die Vorhaut mit der Zeit kürzer wird. Das betrifft aber nur die Zeit des verstärkten Penis-Wachstums (Pubertät) und ist nur bei einem Teil der Boys der Fall. Bei manchen reicht die Vorhaut dann sogar selbst beim schlaffen Penis nur noch bis zum Eichelrand.
     
    #8
    ProxySurfer, 5 Januar 2004
  9. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich konnte bei meinem Penis im laufe der Jahre keine Veränderung feststellen.Mir wurde mal gesagt, ich hätte eine schöne lange Vorhaut, an der man schön spielen kann.
    Ich mache sehr sehr oft Selbstbefriedigung und auch dadurch hat sich meine Vorhaut nicht verändert.
    Sie deckt die Eichel vollständig ab und im Steifen zustand ist die Eichel etwas freigelegt.
     
    #9
    Alterschwede, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
Karim
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2015
10 Antworten
Lion-Kid
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
11 Antworten