Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Archer, 1 Juli 2010.

  1. Archer
    Archer (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    Und zwar, wie man sieht bin ich hier neu. :grin:

    Und hab auch gleich ne Frage.
    Am Anfang hatte ich leichte Probleme meine Vorhaut zurückzuziehen, ging aber nach und nach immer leichter besonderes nach der SB.
    Nach ner Zeit ging es dann fast problemlos sie hat sich aber immer leicht hinter der Eichel gespannt und war straf, aber jetzt wölbt sie sich so dahinter.
    Die Eichel liegt aber jetzt auch meiner Meinung nach freier...

    Und jetzt meine Frage... was ist passiert.. warum wölbt sie sich jetzt (ich denke mal schon das alles in ordnung is^^).. was ist anders als vorher..

    Archer
     
    #1
    Archer, 1 Juli 2010
  2. User 95050
    Sorgt für Gesprächsstoff
    141
    43
    14
    vergeben und glücklich
    Ich bin der Meinung, dass es völlig normal ist :smile:

    Tut es denn weh beim Zurückziehen?
    Dann kann es sein dass sie zu eng ist.

    Wenn du probleme damit hast dann geh am besten zum Arzt und frag ihn mal :zwinker:

    LG, Piyoko
     
    #2
    User 95050, 1 Juli 2010
  3. Archer
    Archer (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    Vorher als sie sich noch nicht gewölbt hat hat es ganz leicht nur gezogen. Und es war halt Spannung auf der Haut. Aber ansonsten war nichts... Jetzt is es total anderes, es ist keine Spannung mehr drauf und auch das Zurückziehen ist leichter.
    Ich denke nicht das sie zu eng ist.. sie liegt immer komplett hinter der Eichel.

    Ein Problem hab ich damit nicht^^ ich würd gerne nur wissen wieso :grin:

    Archer
     
    #3
    Archer, 1 Juli 2010
  4. User 95050
    Sorgt für Gesprächsstoff
    141
    43
    14
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir sagen dass das normal ist, aber bei dem wieso weiß ich leider nicht weiter.
    Dazu fehlen mir die Geschlechtsteile :grin:

    Aber ich kann ja mal schauen was ich so über den alten Freund Google so finde :zwinker:
     
    #4
    User 95050, 1 Juli 2010
  5. Archer
    Archer (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    Na dann, ich hab auch nicht damit gerechnet das das jetzt "schlimm" oder "schlecht" sein soll.
    Hat mich einfach mal interessiert.
    Ja xD denk ich auch :tongue:

    Ich find da irgentwie nix^^
     
    #5
    Archer, 1 Juli 2010
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Verstehe ich das richtig, dass sie IMMER komplett hinter der Eichel liegt? Oder meinst du: Wenn ich sie zurückziehe, liegt sie immer komplett hinter der Eichel?

    Da du erst 15 bist: Es ist normal, dass die Vorhaut sich im Laufe der Jahre (besonders in der Pubertät) von alleine etwas weitet, was durch waschen und besonders Selbstbefriedigung begünstigt wird.
     
    #6
    ProxySurfer, 2 Juli 2010
  7. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Hört sich für mich auch vollkommen problemlos an. Du hast keine Schmerzen oder sonstige Probleme. Also in dem Sinne: Keep cool!
     
    #7
    Dark84, 2 Juli 2010
  8. Archer
    Archer (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    Nein nicht immer^^.. nur beim zurückziehen...

    Hmm ok, also Schmerzen hab ich keine und sonstige Probleme auch nicht..
    Aber eine Frage hätte ich noch. Muss die Vorhaut wenn man sie zurückzieht ganz hinter der Eichel bleiben oder ist es auch Ok wenn sie wieder etwas nach vorne geht.
     
    #8
    Archer, 3 Juli 2010
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Das ist wohl bei jedem anders. Bei manchen bleibt sie hinter dem Eichelrand, bei anderen rutscht sie sofort oder nach einiger Zeit wieder über die Eichel, ganz oder nur ein Stück.
     
    #9
    ProxySurfer, 4 Juli 2010
  10. Archer
    Archer (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    Naja dann danke für die Hilfe.
    Dann is soweit ja alles inordung und ich muss mir
    keine Gedanken machen.
     
    #10
    Archer, 4 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
Karim
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2015
10 Antworten
Lion-Kid
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
11 Antworten