Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweet&hard, 23 Februar 2004.

1. sweet&hard
    Gast
    0
    kennt das jemand, wenn sich der penis nach der erektion wieder "zurückzieht" also schlaff wird, und die vorhaut irgendwie mit zurückzieht ? .. sieht dann etwas seltsam aus, so mega schrumpelig und irgendwie komisch

sweet&hard, 23 Februar 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Ja ich hab das auch schon gesehen,
    aber was ist jetzt konkret dein anliegen?

Denn ob das jemand kennt oder nicht ist ja irgendwie doch recht egal oder findest du das seltsam... und möchtest wissen ob das normal ist? *g*

Angelina, 23 Februar 2004
  3. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    jo das ist normal und?

trallala, 23 Februar 2004
  4. sweet&hard
    Gast
    0
    @angelina

erstmal thx für die Antwort.

Ja, ich finde es ungewöhnlich, denn bei einem
    - unbeschnittenen Mann, verringert sich nach der Erektion die Grösse des Penis innerhalb der "PenisHülle" = i.d.R. ragt also eine Art von Zipfelchen über den Peniskörper hinaus
    - beschnittener Mann, verringert sich ebenfalls nach der Erektion die Grösse des Penis, aber der Penis ragt zu gewissen Teilen aus der "PenisHülle" hinaus.

Meine Frage bezieht sich darauf, daß nach der Erektion sich die "PenisHülle" MIT dem erschlaffenden = größenreduzierten Glied zurückzieht, und das ist meines Wissens nach alles andere als normal.

Den Grund meiner Frage kann ich auch gerne näher erläutern:
    ich habe ein Pic gesehen ( was ich wg. Regeln usw. ) hier nicht posten darf.
    Auf diesem Foto ist eben jener Penis abgebildet, der wohl ziemlich klein zu sein scheint, und sich mitsamt der "Penishaut" wie reinzieht.

sweet&hard, 23 Februar 2004
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Du sagts das ja auch alles kompliziert! Also soweit ich das verstanden hab wolltest du wissen ob nach der Erektion die Vorhaut über die Eichel ragt also der Penis total verpackt ist. Seh ich das richtig? Also das ist ganz unterschiedlich. Bei manchen ist es so bei anderen ist der obere Teil der Eichel frei! Alles ganz normal!
    Wenn das jetzt alles ganz und gar nicht zum Thema gepasst hat tut mir das leid!!

evil

User 10015, 23 Februar 2004
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hihi,
    ich versteh das auch nicht so recht,
    was du jetzt genau willst *g*

Habe das auch so wie Dr.evil verstanden
    und sehe das genauso wie er.
    Gehts auch einfacher...??!?! :zwinker:

Bye Mary

Angelina, 23 Februar 2004
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Dr.evil hat das schon richtig gesagt. Bei manchen geht die Vorhaut "danach" wieder ganz oder teilweise über die Eichel, bei anderen bleibt sie hinter dem Eichelrand. Liegt sowohl an der Länge der Vorhaut als auch an der Stärke des Eichelkranzes.

ProxySurfer, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...