Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • planlezz
    Gast
    0
    7 April 2004
    #1

    vorhaut

    um ein kondom überzurollen, muß ja die vorhaut komplett zurückgeschoben werden. wie geht das aber beim sex, ich muß ja wenn ich eingedrungen bin die vorhaut auch wieder vorschieben......

    intressiert mich, also bitte antwortet
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vorhaut
    2. Vorhaut...
    3. vorhaut
    4. "Vorhautverengung"?!
    5. Vorhautverängung ?!
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    7 April 2004
    #2
    also aus meinen 2-3 kondomerfahrungen kann ich nur sagen das das fuer mich unangenehm war mit zurueckgezogener vorhaut...(hab bestimmt was falsch verstanden)....
    also hab ich das kondom ueber die vorhaut gestuelpt und dann runtergezogen

    vielleicht ist es deshalb geplatzt....vielleicht auch nur weil es in Hundestellung (kommt jetzt nicht auf den Stellungsnahmen) war....
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.018
    168
    422
    nicht angegeben
    7 April 2004
    #3
    Keine Schiebung...

    Moin, Planlezz!
    Öhm - da hast Du offensichtlich leicht falsche Vorstellungen. Erstens wär's schwierig, die Wurstpelle unter dem Gummi zu bewegen (was passieren kann, wenn man's versucht, hat Lez ja beschrieben).
    Zweitens ist es auch erregungstechnisch bei den meisten Männern so, dass sie unter dem Gummi ohnehin etwas weniger spüren. Da ist es ganz geschickt, wenn die Eichel unter 'nem Kondom freiliegt - sonst würde man kaum was merken.
    Nur der Vollständigkeit halber: Man wird nicht nur durch das Rauf und Runter der Vorhaut geil - die Eichel selbst ist das Organ, was die meisten Gefühle macht...

    Grüße

    Katjes
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    7 April 2004
    #4
    sie koennten schon recht haben mein lieber watson.....

    es ist aber auch erst zum ende des aktes gerissen....wirst aber schon recht haben.....
     
  • Eric Draven
    0
    7 April 2004
    #5
    Also meine Kondomerfahrung sagt, daß sich die Vorheut trotz kondom beim Sex bewegt....
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.018
    168
    422
    nicht angegeben
    7 April 2004
    #6
    Bewegung ist relativ...

    Hi, Eric!

    Klar bewegt sich die Vorhaut :zwinker: Aber Planlezz wollte sie ja wohl unter dem Gummi so vor- und zurückschieben, wie man's macht, wenn man sich einen schubbert - und das ist ja wohl etwas schwierig und kann dann auch zu den von Lez geschilderten Problemen führen.

    Ich habe da ja keinerlei Statistiken, aber ich denke auch mal, auch ohne Gummi liegt bei den meisten Typen die Eichel frei, wenn sie einen Ständer haben.
    Das war ja wohl auch mal der Sinn der Zipfelmütze: Die Eichel besonders berührungsempfindlich halten, damit die lieben Menschen sich ganz bestimmt fortplanzen. Wenn der Mann seine - im steifen Zustand eben blanke - Eichel in die Mumu schiebt und diese Berührung ganz heftige Gefühle macht, ist der Erhalt der Menscheit sicher
    - gewesen.... :zwinker:

    Katjes
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    7 April 2004
    #7

    ist bei mir genau das selbe.....sie sind geplatzt.....hat sich angehoert wie bei nem luftballon.....
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    7 April 2004
    #8
    ich mag kondome nicht
     
  • afferl
    Gast
    0
    7 April 2004
    #9
    der sinn der vorhaut ist nur entwicklungsgeschichtlich zu erklären und liegt nicht darin, sie besonders empfindlich zu halten sondern sie vor verletzung zu schützen (unsere vorvorvorfahren ham sich ja noch auf allen vieren bewegt und wenn mann da durchs gestrüpp streicht kann das schon ein problem sein...)

    ansonsten kann ich nur beipflichten dass sie sich unter dem kondom wohl schwerlich über die eichel schieben wird, wär aber sicher ein interessanter anblick.. *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste