Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von superstar, 3 Januar 2002.

1. superstar
    Gast
    0
    hi!

muss man eigentlich wenn man mit ner frau schlaft ohne Kondom auch die vorhaut zuvor zurückziehen????

und warum????

danke für alle antworten im voraus!!

superstar, 3 Januar 2002
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Eigentlich funzt das von allein, spätestens beim Eindringen, wenn sie nicht grad unmenschlich weit gebaut ist...

Norialis, 3 Januar 2002
  3. superstar
    Gast
    0
    und was mach ich falls die vorhaut nicht automatisch zurückgeht, wenn ich mit ihr ohne Kondom schlafe??

superstar, 3 Januar 2002
  4. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von superstar:
    <STRONG>und was mach ich falls die vorhaut nicht automatisch zurückgeht, wenn ich mit ihr ohne Kondom schlafe??</STRONG>[/quote]

dann musst du nachhelfen, wenns net "automatisch" geht.. :zwinker:

Wolfsgirl, 3 Januar 2002
  5. Sini
    Gast
    0
    Naja da müsste sie aber verdammt weit gebaut sein,wenn die Vorhaut nicht von selber zurückflutscht :grin: :zwinker:
    Sini

Sini, 3 Januar 2002
  6. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sini:
    <STRONG>Naja da müsste sie aber verdammt weit gebaut sein,wenn die Vorhaut nicht von selber zurückflutscht :grin: :zwinker:
    Sini</STRONG>[/quote]

das würd ich auch sagen! *lach*

Wolfsgirl, 3 Januar 2002
  7. Eigentlich müßte deine Vorhaut von alleine zurück gehen, wenn du sexuell erregt bist.
    Falls das niemals klappen sollte, auch bei der Selbstbefreidigung, dann würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und mich beschneiden lassen. Ist nämlich die einzige Möglichkeit, glaube ich.

Falls deine Vorhaut nur vor dem Geschlechtsverkehr nicht zurückgeht, solltest du mal darüber nachdenken, ob du jetzt zu diesem Zeitpunkt wirklich mit ihr schlafen willst.
    Irgendein psychisch Problem muß es dann ja sein.

Na, mehr kann ich nicht dazu sagen, da ich weder ein Junge bin, noch solche Probleme habe!

Aber keine Angst das legt sich wieder - und deine Freundin wird schon normal gebaut sein!

Erzähl' dann nur mal kurz ob's geklappt hat, okay?

Dein nadi-mäuschen :grin:

nadi-mäuschen, 3 Januar 2002
  8. Boy0815
    Gast
    0
    Solange es in keinem Zustand (schlaff oder steif) weh tut die Vorhaut zurückzuziehen oder einfach zu schwer geht ist alles in Ordnung!
    Also wenns von alleine nicht geht kannst du ohne Bedenken "zugreifen" - wie gesagt es darf nicht weh tun oder "schwer" gehn...

Auf ein Physisches Problem weil man nicht "bereit" ist tippe ich wirklich nicht :smile:

Boy0815, 3 Januar 2002
  9. HeartBreakKid
    0
    Kann den anderen nur zustimmen!
    Nach einem ausführlichen Vorspiel :zwinker: müsste das schon klappen!

Naja viel glück!

CU :karate-kid:

HeartBreakKid, 4 Januar 2002
  10. superstar
    Gast
    0
    meine vorhaut kann ich einwandfrei ohne schmerzen zurückziehen, das ist überhaupt kein problem. aber wenn ich ne "latte" hab dann ist die vorhaut nicht ganz zurück, wenn dies geschieht ist die eichel halt nicht mehr bedeckt!

sollte man(n) auch bevor man(n) einen geblasen bekommt auch die vorhaut zurückziehen????

superstar, 4 Januar 2002
  11. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    und du kannst die net weiter zurückschieben, wenn du ne latte hascht oda wie? oder tuts DANN weh, wenn du die im steifen zustand net zurückschieben kannst? :confused:

also ich würd sagen, dass man die, beim blasen, schon zurückschiebn sollte.. spürt man doch mehr.. oder? :confused:

Wolfsgirl, 4 Januar 2002
  12. Braindead
    Gast
    0
    Sicher spürt mann mehr und es geht halt auch schneller! Leider!

Braindead, 4 Januar 2002
  13. succubi
    Gast
    0
    klar schiebt man beim blasen die vorhaut zurück... mein güte...

und beim sex: die vorhaut wird automatisch zurück geschoben - da braucht man nix extra machen...

succubi, 4 Januar 2002
  14. superstar
    Gast
    0
    @wolfsgirl:

natürlich kann ich meine vorhaut beim erregten oder normalen zustand zurückschieben ! sogar ohne schmerzen!

ich kann halt wie jeder andere junge die vorhaut bis zu der dicken stelle des penis zurückschieben!

aber irgendwie spür ich mehr wenn die vorhaut drüber ist, als wenn die eichel ganz nackt ist, und ihr jungs?

superstar, 4 Januar 2002
  15. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    andersherum :grin:

Doc.

Doc, 4 Januar 2002
  16. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von superstar:
    <STRONG>
    aber irgendwie spür ich mehr wenn die vorhaut drüber ist, als wenn die eichel ganz nackt ist, und ihr jungs?</STRONG>[/quote]

wow, bin zwar kein junge - kenne aber keinen, der, wenn die vorhaut drüber ist, &lt;mehr&gt; spürt.. *isch mir ja neu*

Wolfsgirl, 4 Januar 2002
  17. Phantom
    Gast
    0
    ich spür sicher nicht mehr, wenn die Vorhaut über der Eichel ist.
    Es kann sein, das alles etwas überempfindlich wird, wenn die Eichel "nackt" ist, aber dann schalte ich einen Gang runter.

Phantom, 5 Januar 2002
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wobei genau gibst du an mehr zu spüren, wenn die Vorhaut drüber is, Superstar (du Wunder der Evolution *ggg*)? Langsam interessierts mich auch, selbst wenn ich mich bis jetzt rausghalten hab hier.

Teufelsbraut, 5 Januar 2002
  19. superstar
    Gast
    0
    naja, kann auch sein das ich mich irre aber irgendwie spür ich beim oralverkehr, wenn die vorhaut noch ein bisschen über die eichel irgendwie mehr.weiss auch net.

superstar, 5 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...