Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut.......

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kleenemaus00, 6 Juni 2004.

  1. Kleenemaus00
    0
    hallo^^

    ich habe eine frage.. und zwar geht es um die vorhaut. Ich habe seit längerem einen neuen freund.. und er meinte, er sei beschnitten, die hälfte der vorhaut ist noch da. Meine frage jetzt: muss ich irgendwas beachten? Kann ich die "halbe" Vorhaut auch zurück schieben? und welche bewegungen sollte ich auf keinen fall machen?
    danke schonmal für eure Antworten^^
     
    #1
    Kleenemaus00, 6 Juni 2004
  2. Er hat einfach nur ein bisschen weniger Vorhaut als die anderen. Beachten musst du eigentlich nichts. Er hat ja noch ein bisschen was, und das funktioniert genau wie bei den anderen.
     
    #2
    Mister Nice Guy, 6 Juni 2004
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Und dann gibt es auch noch deinen Freund. Der ist ja auch dabei und weiss wahrscheinlich besser als wir alle, was er gern hat :zwinker:
    Kaputt gehen kann weniger, wenn er beschnitten ist.
     
    #3
    BABY_TARZAN_90, 6 Juni 2004
  4. Ja doch, kaputt gehen kann er, er könnte in tausend Scherben zerbrechen!:link:
    Aber der kleine Tarzan hat schon recht, er ist selber anwesend, und weis selber was er am besten mag.

    Wir müssen uns alle dafür einsetzen, dass die Jugend mehr miteinander kommuniziert!

     
    #4
    Mister Nice Guy, 6 Juni 2004
  5. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und mal mehr auf rechtschreibung achtet!!
    wie müssen drauf achten ....
     
    #5
    Potti, 6 Juni 2004
  6. SchokoMuffin
    0
    Hallo!

    Ich bin ganz neu hier!

    Mein Freund ist auch beschnitten und hat noch nen kleinen Teil, das einzige was mir aufgefallen is, ich bin jetzt zu blöd ihm einen runter zu holen weil ich IHN irgendwie nicht packen kann^^
     
    #6
    SchokoMuffin, 6 Juni 2004
  7. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    User 7469, 6 Juni 2004
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Mach es einfach wie dus für richtig hälst. Wenn er es anders mag, wird er dir das schon sagen. Manche sind an der Eichel sehr empfindlich (dann wäre ein Gleitmittel günstig), anderen macht es nichts aus. :schuechte
     
    #8
    ProxySurfer, 6 Juni 2004
  9. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Also was besonderes beachten musst du nicht. Ich muss auch gleich sagen das ich persönlich auch beschnitten bin.

    Gruß, Dennis
     
    #9
    BlueTiger, 6 Juni 2004
  10. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Falsch, es gibt auch nur Teilbeschneidung! Die Ärzte können nicht genau abschätzen, wie weit Sie zurückschneiden müssen. Wie wollen Sie auch, die sehen den errigierten Penis ja nicht, wie wollen die den steif kriegen, wenn da unten alles betäubt ist?
    Da lassen sie lieber zuviel dran, als zu wenig. Wenn sie nämlich zu wenig
    stehen lassen, wird das ziemlich schmerzhaft bei der ersten Errektion nach der Operation. Meistens ist eine vollständige Beschneidung auch nicht nötig, da nur der vorderste Teil der Vorhaut verengt ist.
    Das Problem bei einer Teilbeschneidung ist, dass durch den Heilungsprozess die Wunde vernarben kann, was zu einer erneuten Verengung führen kann. Dann muss man leider nochmals unters Messer.
     
    #10
    grundig, 7 Juni 2004
  11. Joe76
    Gast
    0
    Und es gibt verschiedene Beschneidungsarten:

    "high and tight"; die Narbe ist von der Eichel mind. 2 cm entfernt.

    "low and tight"; die Narbe ist direkt hinter der Eichel an der Eichelfurche.

    "high and loose"; die Narbe kann in unerigiertem Zustand entweder im Hautwulst hinter der Eichel sein oder mit der Haut über diese rutschen.

    "low and loose"; die Narbe ist im unerigierten Zustand nicht sichtbar.

    Ich denke auch, dein Freund kann dir am besten sagen, wie er es mag.
     
    #11
    Joe76, 8 Juni 2004
  12. Kleenemaus00
    0
    danke für eure Antworten^^
     
    #12
    Kleenemaus00, 11 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
Karim
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2015
10 Antworten
Lion-Kid
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
11 Antworten