Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pr0-Gam0r, 23 Juni 2004.

1. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    Ich hab da ne wie ich finde, peinliche Frage:

Beim Sex, rutscht die Vorhaut vom Penis dann automatisch so weit nach hinten wie es sein soll (ich meine auch wenn man nen Kondom hat)?

Pr0-Gam0r, 23 Juni 2004
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    An der Frage ist doch nichts Peinlich! Hier kannst du sie stellen, beim Mittagessen hätte ich vielleicht auch Hemmungen.

ASlso ich kann nur für mich reden, meine Vorhaut geht automatisch nach Hinten sobald der Penis steiff wird. Etwa in der "Halbzeit". Ein komisches aber nicht unangenehmes Gefühl, so eine Art Ausschlüpfen. Ich spühre das immer ganz deutlich. Umgekehrt geht es länger, eigentlich erst wenn der Penis ganz klein ist, sonst muss ich vonhand nach helfen.

Bei Anderen ist das vieleicht anders. Ich weiss nicht mal ob die Vorhaut unbedingt hinten sein muss beim Sex.

simon1986, 23 Juni 2004
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Das ist wohl bei jedem anders. Wenn mein Penis steif wird, geht die Vorhaut NICHT von alleine zurück. Sie bedeckt noch fast die ganze Eichel. Allerdings habe ich seit längerer Zeit die Vorhaut ständig hinter der Eichel, so daß es bei mir nicht mehr zutrifft.
    Beim Sex rutscht die Vorhaut von alleine zurück, wenn der Penis eingeführt wird. Mit Kondom sollte man unbedingt die Vorhaut vorher zurückziehen und dann Kondom drüber. Wenn man das nicht macht, könnte die Vorhaut weiter über der Eichel bleiben, dadurch hat man beim Sex viel weniger Gefühl.

ProxySurfer, 24 Juni 2004
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    *Unterschreib*
    Das wollte ich auch schreiben.
    Gedankenleser hier oder was? :zwinker:

User 9364, 25 Juni 2004
  5. Das ist doch bei jedem anders. Bei manchen rutscht sie nach hintenm, manche müsse das eben noch manuell erledigen! Das kommt ganz drauf an! Bei mir rutscht sie nicht nach hinten, ich kann sie auch nicht nach hinten rutschen - weil ich keine mehr habe. Ist das beste!

Mister Nice Guy, 25 Juni 2004
  6. Fiona
    Gast
    0
    Kommt auch darauf an, ob du eine größere Eichel hast oder nicht.

Wenn du allerdings ein Kondom benutzt muss man die Vorhaut zurück-
    ziehen und da man auch schon beim Vorspiel feucht wird ist das kein
    Problem

Fiona, 25 Juni 2004
  7. p-X
    p-X
    Gast
    0
    Ja wenn irh dabei siet dann würde ich fragen ob das normal ist wenn die vorhaut nicht zurück geht, sprich sie bleibt zwar nicht ganz zurück, aber sie bedeckt noch die spitze zur hälfte?? is das nen problem?

p-X, 13 Juli 2004
  8. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    lhlnkl

blixXx, 14 Juli 2004
  9. Frigolo
    Frigolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    jap, das ist ne leichte Phimose (= leichte Vorhautverengung)...
    versuch als erstes kleine Dehnübungen im Bad oder Bett, vielleicht bringst du dann irgendwann die Vorhaut über die Eichel, ansonsten ab zum Urologen, der beschneidet dich und fertig.

PS: Bei den meisten funktioniert diese Dehnübung, bei mir hat sie jedoch nicht geholfen!

Frigolo, 14 Juli 2004
  10. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Bei mir hats auch nich geholfen, schipp schnapp und gut wars!! :grin:

PS: Das geilste fand ich die Narkose :grin:

webfighter, 14 Juli 2004
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Es gibt da 2 Varianten, die immer verwechselt werden:
    1. VorhautVERENGUNG: Vorhautring ist zu klein, dadurch geht Vorhaut nicht über den Eichelrand (oder nur beim schlaffen Penis oder nur mit Schmerzen). Beschneidung notwendig.
    2. VorhautVERKLEBUNG: Vorhaut ist noch mit Eichel verklebt. Läßt sich durch Dehnen im warmen Wasser nach und nach lösen. Beschneidung nicht notwendig.

ProxySurfer, 14 Juli 2004
  12. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    ....

blixXx, 16 Juli 2004
  13. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    208
    nicht angegeben
    Schmieren und Salben...

Genau darum geht's aber. Ist ja schön, wenn Du die Nudel immerhin ordentlich waschen kannst :zwinker: Aber beim Sex sollte die Eichel halt freiliegen, damit man Spaß dran hat und Gummis vernünftig drüberziehen kann...

Genau so, wie Frigolo es beschrieben hat.

Gibt es keinen Grund dazu. Zahnarzt ist ätzender. Das einzig Nervende daran ist, dass Du halt unterm Strich vier Wochen aus dem Verkehr gezogen bist :zwinker:

Das kann wohl nur ein Arzt beurteilen. Such Dir einen Urologen, bei dem Du das Gefühl hast, er nimmt Dich ernst - und wenn Du nicht zufrieden bist: An der nächsten Laterne wartet der nächste - oder so :zwinker:

Katjes

User 11466, 16 Juli 2004
  14. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    ....

blixXx, 17 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...