Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von X-Trance, 17 Oktober 2004.

  1. X-Trance
    Gast
    0
    Hallo Leutz
    Ich bin noch ziemlich jung (14) und hatte noch keinen Sex!
    Ich habe jetzt schon länger das Problem das ich meine Vorhaut im erregten zustand nicht zurück ziehen kann! (Für eine gewisse Zeit war es gar nicht möglich!!!)
    Ich war auch schon beim Arzt, und das geht schon...
    Aber zurück zur Frage!
    Irgendwann habe ich mal gehört das es besser ist wenn die Vorhaut beim Sex zurückgezogen ist! Stimmt das?? Geht`s auch ohne zurückziehen??
    MfG.X-Trance
    Ps:danke schonmal im vorraus!
     
    #1
    X-Trance, 17 Oktober 2004
  2. jaguar2004
    Gast
    0
    du musst die vorhaut beim sex zurückziehen. sonst kann es schmerzhaft werden.

    lass deinen penis von einem urologen untersuchen, sodass evtl. die gefahr einer paraphimose zur rede gestellt werden kann.
     
    #2
    jaguar2004, 17 Oktober 2004
  3. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Sie geht eigentlich immer im erigierten Zustand automatisch ganz zurück. Ich würd mir an deiner Stelle aber keine Gedanken machen, da du erst 14 Jahre alt bist. Das wird sich mit Sicherheit noch ändern. Kein Grund zur beunruhigt zu sein.
     
    #3
    The FedEx Pope, 17 Oktober 2004
  4. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    jo, bei deinem Alter war das bei mir auch so

    erst mit 18 begann das so langsam nicht mehr weh zu tun und inzwischen bekomm ich die vorhaut runter, es ist auch auzuhalten - kaum schmerzen da


    wenn ich allerdings meine eichel nass mache oder ich mit meiner freundin gv habe tut es kein stück weh, denn wenn es feucht ist, ist die reibung ja auch besser - zum glück werden mädels da unten nass :smile:))
     
    #4
    rofllol, 17 Oktober 2004
  5. MotoX@kmx
    Gast
    0
    Also wenn der Arzt sich das angeguckt hat, dann dürfte das ja eigentlich kein Problem sein, er hat das ja mal studiert - hoff ich doch :tongue:

    Aber deinen Beschreibungen nach hört sich das nicht so gut an, hast du dem Arzt gesagt, dass du die Vorhaut im errigierten Zustand nicht zurück bekommst? Wenn er sich das nur im schlaffen Zustand angeguckt und da alles klappt, kann er ja nicht gleich auf das Problem schließen...
     
    #5
    MotoX@kmx, 17 Oktober 2004
  6. X-Trance
    Gast
    0
    Also ersteinmal möchte ich mich für eure schnelle Antwort bedanken!

    Und jo, er wusste das es im Steifen zustand nicht klappt...
    Naja, passt schon! Also nochmal, danke!
     
    #6
    X-Trance, 17 Oktober 2004
  7. daspaddle
    Gast
    0
    also ein arzt (mein onkel ist frauenarzt (kennt sich also auch mit dem männlichen geschlächt aus))weiß, dass die vorhaut im eregiertem zustand schwerer zurückschieben lässt. ich an deiner stelle (bin ja auch erst 14) würd mir da kenen kopp drum machen. ach: sex kann man auch mit nicht zurückgezogener vorhaut haben, nur geht diese meistens beim eingringen in die muschi sowiso zurück. tut sie das nicht ist es aber nicht schmerzhaft sondern einfach nur abgeschwächt (von der errektion her).
     
    #7
    daspaddle, 17 Oktober 2004
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Am besten, du machst Dehnübungen: Im warmen Badewasser die Vorhaut immer wieder vor- und zurückschieben und oben auseinanderziehen oder auch mal längere Zeit hinter der Eichel lassen. Aber mehrere Monate dehnen, nicht nur ein mal.
    Bei mir hat das damals bestens geholfen.
     
    #8
    ProxySurfer, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
Karim
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2015
10 Antworten
Lion-Kid
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
11 Antworten
Test