Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 9 Juni 2002.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe noch 2 Fragen zum Thema Vorhaut.
    1. Wie weit könnt ihr eure Vorhaut zurückziehen? Nur bis hinter den Eichelrand, etwas weiter oder ganz herunter, bis alles glatt ist? (ich ganz, aber Kumpels z.T. nicht ganz)
    2. Seit wann könnt ihr eure Vorhaut zurückziehen? Schon immer oder erst später? (ich erst mit ca. 12 J.)
     
    #1
    ProxySurfer, 9 Juni 2002
  2. Schnupp
    Gast
    0
    Also, ich konnte bis vor kurzem meine Vorhaut nur bis direkt unter die Eichel ziehen... das lag am zu kurzen Frenulum. Weiter ziehen wollte ich nie, da wär sonst was gerissen :zwinker:

    Wie's jetzt nach dem Eingriff aussieht, weiss ich noch nicht. Erstmal heilen lassen... ich glaube, ich werde dann die Vorhaut ziemlich weit zurückziehen können *vermutung*
    :smile:
     
    #2
    Schnupp, 10 Juni 2002
  3. Phrozen
    Phrozen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Kann sie gar net zurückziehen. Bin beschnitten :cool:
     
    #3
    Phrozen, 12 Juni 2002
  4. snot
    Gast
    0
    ich kann sie komplett zurückziehen und das war auch schon immer so.

    da hat die mami früher peinlichst genau drauf geachtet, daß das geht, weil sie gmeint hat, wenns nicht geht, müss ma zum arzt *g*
    war vermutlich ziemlicher unsinn, die mami weiß halt auch ned alles.

    ps: und wenn ma in amerika leben täten und eine nachbarin hätt gsehn, wie meine mamsch sich mit meinem *zensiertfüralleamis* beschäftigt, wär die mama sicher in den knast gekommen.
    oh gott! ich bin sicher ein mißbrauchsopfer und hab komplexe, von denen ich noch nedamal was weiß!
    ...u.s.a. sucks...
     
    #4
    snot, 12 Juni 2002
  5. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm, bin ich jetzt gleich unnormal, wenn ich sage, dass ich meine vorhaut vielleicht nur nen bisschen über die eichel hinweg ziehen kann +so allein gelassen fühl+ +messerzück um mir das bändchen durchzuschneiden+ :eckig:

    Baba'chen bePo
     
    #5
    bePo, 12 Juni 2002
  6. Schnupp
    Gast
    0
    Ähm... ich empfehle dir nicht, das Bändchen durchzuschneiden, denn dabei wirst du mit SICHERHEIT die schöne Blutader treffen... und da herrscht ein Wahnsinnsdruck drauf, uns das Blut würde RICHTIG SPRITZEN! Also überlass das Schnibbeln des Bändchens lieber dem Urologen!

    :zwinker:

    PS: es ist nicht unnormal, war bei mir früher auch!
     
    #6
    Schnupp, 12 Juni 2002
  7. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    +messerwegsteck+ ok, ich vertraue dir :smile2:
     
    #7
    bePo, 12 Juni 2002
  8. Schnupp
    Gast
    0
    Kannst mir ruhig glauben... das mit dem "Blutspritzern" hat mir mein Urologe erklärt, bevor er den Eingriff bei mir gemacht hat. Damit es nicht spritzt, hat er die Blutader nämlich an 2 Stellen abgebunden, sozusagen "unterbrochen".

    Der Info kannste also trauen :smile:
     
    #8
    Schnupp, 12 Juni 2002
  9. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tu ich ja auch, war ja auch nur ein spaß :zwinker: ich würd an meinem freund nur mit der besten ärztlichen hilfe etwas machen lassen, nachher geht mit dem garnichts mehr, was wär das für ein leben :flennen: :cool:
     
    #9
    bePo, 12 Juni 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0
    Hast du schon Mal überlegt, wegen der Vorhaut/dem Bändchen WIRKLICH zum Urologen zu gehen?! Oder hast du keine Probleme damit?
     
    #10
    Schnupp, 12 Juni 2002
  11. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehrlichgesagt noch nicht. also ich denk ja erstens, dass es bei mir noch normal ist. zweitens hab ich bei der Selbstbefriedigung keinerlei probleme oder schmerzen. nur bei meiner ex-freundin tat der kleine freund so am 3. tag a bissl weh, aber ich glaub das war zu der zeit eher normal, weil wir da viel nachzuholen hatten und 3 bis 4 mal jedne tag eine woche lang sex hatten. abgesehen davon spüren es frauen ja leider nit immer, wenn sie die vorhaut zu weit runterziehen, passiert manchmal nunmal ausversehen, was auch wiederum zu schmerzen führt. also ich weiß nicht, ob sich das wirklich lohnt. und jetzt bin ich ja eh erstmal wieder solo :frown:

    cya bePo

    P.S.: ich glaub der text ist ein bisschen durcheinander, aber naja, kämpft euch durch *g*
     
    #11
    bePo, 12 Juni 2002
  12. Schnupp
    Gast
    0
    Bei mir war das vor dem Eingriff so, dass ich bei der SB NIE die Vorhaut zurückgezogen habe. Höchstens so ein paar Millimeter!

    Beim Sex hatte ich keine Probleme, und wenn mein Schatz mit der Hand rangegangen ist, war es auch net schlimm. Ich hatte sozusagen Glück, dass sie nicht zu grob war/ist. War knapp an der Schmerzgrenze vorbei, glaube ich! :zwinker: Ein bisschen kräftiger´, dann hätte es wohl weh getan und wäre nicht mehr so schön :frown:
     
    #12
    Schnupp, 12 Juni 2002
  13. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, jetzt sind wir erstmal alle drauf gespannt, wie das nach deinem eingriff läuft :grin: :grin:
    ich denk mal, dassu uns dann allen deine erfahrungen schildern wirst :smile2:
     
    #13
    bePo, 12 Juni 2002
  14. Schnupp
    Gast
    0
    Mein Eingriff war schon... den vollen Erfahrungsbericht kannst du per Suchfunktion ausfindig machen. Ist ein relativ langer Bericht, aber sehr detailliert :zwinker:
     
    #14
    Schnupp, 12 Juni 2002
  15. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na, das weiß ich doch schon, dassu deinen eingriff hattest, ich les ja schon ne ziemliche weile regelmäßig hierdrin, hab bloß nie selber was geschrieben :smile2:

    aber ich dachte, es heilt noch ab. und dann meinte ich das "erste mal" nach dem eingriff :smile2:

    baba'chen bePo
     
    #15
    bePo, 12 Juni 2002
  16. Schnupp
    Gast
    0
    Achso, ja.. ok.
    Stimmt, es heilt noch. Es ist jetzt bald 1 1/2 Wochen her und ich merke an ihm nichts mehr. Er fühlt sich also wieder ganz normal an. Aber SB oder gar Sex gabs noch net. Da warte ich lieber lange genug, ehe ich mir da was aufreisse :frown:

    Aber sobald alles ausprobiert wurde, werde ich selbstverständlich von evtl. neuen "Gefühlen" erzählen :smile: Mal schauen ob der Sex viel anders wird!
     
    #16
    Schnupp, 12 Juni 2002
  17. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    toi toi toi +daumendrück+ :smile2:)
     
    #17
    bePo, 12 Juni 2002
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Sagt mal, ist es unnormal, wenn man seine Vorhaut erst mit 12 J. zurückziehen kann? Weil ich gelesen habe, dass das schon als Kleinkind gehen soll. Bei meinem Cousin ging es aber auch mit 11 J. noch nicht, hab das damals "beim Spielen" gesehen.
    Ich habe übrigens jetzt keine Probleme damit, es hat sich von selbst gelöst in der Badewanne.
     
    #18
    ProxySurfer, 13 Juni 2002
  19. Regenjunge
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
     
    #19
    Regenjunge, 14 Juni 2002
  20. Schnupp
    Gast
    0
    Also bei meinem 6-jährigen Cousind wurde festgestellt, dass das Bändchen in der Entwicklung hinterher hängt, und dann wurde er operiert! Also ich denke mal, dass man net früh genug schon gucken kann, ob alles in Ordnung ist!

    Ich hätte mir z.B. früher eher trauen sollen, die Vorhaut zurückzuziehen... dadurch dass ich das nie gemacht habe, mache ich es heute nicht Mal bei der SB! (!)

    Naja :smile:
     
    #20
    Schnupp, 14 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
Karim
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2015
10 Antworten
Lion-Kid
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
11 Antworten