Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lisa, 2 Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei meinem Freund kann man die Vorhaut nicht über die Eichel ziehen wenn ER steif ist, da es starke Schmerzen bereitet. Er meint, er hätte Vorhautverengung, aber was kann man dagegen tun, ohne Beschneidung?
     
    #1
    Lisa, 2 Januar 2001
  2. Gecko
    Gast
    0
    Hmm, er sollte auf jeden fall vorher zum urologen gehn, kann nämlich auch sein dass das nur ne vorhaut-"verklebung" iss und dann hilft ne ganz einfache creme :smile: Und bidde versuch net die vorhaut zurückzuziehn bevor das geregelt iss denn das tut WEHHHH !!! Also er sollde sich auf jedn fall traun und zum urologen gehn, meist malt man sich die sachen mieser aus als sie sind,ich sprech diesmal (leider) aus erfahrung, cya
    Marcel

    ------------------
     
    #2
    Gecko, 2 Januar 2001
  3. Orestes
    Gast
    0
    jepp.......Urologen.......im schlimmsten Fall wird er dann beschnitten......ist nix schlimmes, nur das ihr dann eine Weile nicht miteinander könnt *g*

    ------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt
     
    #3
    Orestes, 2 Januar 2001
  4. Gecko
    Gast
    0
    Jepp, naja iss halt nur die Frage ob er JETZ überhaupt kann, ich mein wenn die vorhaut nich richtig zurückgeht. Konntet ihr denn bisher miteinander schlafen oder nich?Oder hatte er derweil dann immer Schmerzen?! Bis dann und noch ne gudde nacht *g*
    cya Marcel

    ------------------
     
    #4
    Gecko, 3 Januar 2001
  5. Würde schnellstens ´nen Termin beim Urologen machen!!

    ------------------
     
    #5
    puschelmaeuschen, 6 Januar 2001
  6. JasonEvil
    Gast
    0
    also ich habe jetzt ein ähnliches Problem.
    Wenn mein Penis steif ist geht die Vorhaut nur bis über die Eichel. Weiter nicht. Wenn er schlaff ist kann ich sie ziemlich weit zurückziehen.

    Es tut beim normalen Sex nicht weh. Nur wenn mir meine Freundin einen runter holt und die Vorhaut weiter als über die Eichel zieht kann das schon sehr gut ziehen...

    Muss ich nu auch zum Urologen?
    Ich wollte eigentlich NICHT beschnitten werden, weil ich meinen kleinen Freund so nun schon 19 Jahre kenne und er auch so immer beim Sex funktioniert hat (immerhin nun schon gute 3 Jahre)...

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951
     
    #6
    JasonEvil, 22 Januar 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    @ JasonEvil

    Du solltest den Uro-Doc auf jeden Fall mal nachsehen lassen, bevor du vielleicht ein Nachsehen hast. Kann sicherlich auf Dauer nicht gut sein. Schau nach oder lass schaun, ich denk iss bessa !!!

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #7
    Norialis, 22 Januar 2001
  8. AmoreMio
    Gast
    0
    ich würd auch erstmal zum urologen gehen ... :zwinker:
     
    #8
    AmoreMio, 31 August 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Lass die uralten Threads doch bitte wo sie sind.

    ..und zu.
     
    #9
    User 505, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
Karim
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2015
10 Antworten
Lion-Kid
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.