Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhaut!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von UnbeliveableDream, 9 November 2002.

1. Hi erstmal!
    Bin neu hier, das Forum gefällt mir echt gut.
    Ich hab aber gleich ne kleine Frage:
    Wenn ich meinem Freund einen blase oder runterhole, muss ich dann vorher die Vorhaut zurückschieben oder nicht? :ratlos:
    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!

UnbeliveableDream, 9 November 2002
  2. derDio
    Gast
    0
    beim blasen: ja
    beim runterholen: jein, eigentlich benutzt du seine vorhaut um damit über die eichel zu fahren... aller dings wenn ihr babyöl oder so benutzt dann ohne vorhaut ;-)

derDio, 9 November 2002
  3. Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Vorhaut

Also, wenn du ihn mit der Hand befriedigst (und er ist nicht beschnitten) dan ziehst du die Vorhaut vor und zurück, um Reibung zu erzeugen. Beim Oralverkehr kannst du mit dem Mund die Vorhaut vor und zurückziehen, musst du aber nicht, du kannst auch einfach die Penisspitze in den Mund nehmen, vor und zurück bewegen, küssen etc. auch an den Hoden oder dem Penisschaft !

Homeboy, 9 November 2002
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Soviel ich weiss mag das jeder Boy anders. Am besten du fragst ihn, oder probierst einfach was aus. Er wird dann schon sagen was ihm gefällt oder auch nicht.:drool:

ProxySurfer, 9 November 2002
  5. lollipop16
    Gast
    0
    Also beim blasen hab ich die vorher immer runtergeschoben und beim Runterholen benutz ich die um hoch unt runter du weisst schon! Ich glaube, dass es die Männer mehr merken, wenn die Vorhaut weg ist! Kann aber auch anders sein! Das müsstest du dann deinen Freund mal fragen!

Dein Lolli:engel:

lollipop16, 10 November 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also es gibt auch welche von UNS die sind an der Eichel ziehmlich sehr empfindlich auf unerwartete Reize da reicht es schon wenn die Decke nur dran kommt oder sie leicht mit den Zähnen dran kommt.

Da fällt es auch schwerer für ihn sich gehen zu lassen weil man immer damit rechnet das es jeden Moment wieder weh tut. Also schön vorsichtig anfangen und Grenzen austesten :smile:

DerKeks, 10 November 2002
  7. miLChmANn
    Gast
    0
    beim runterholen ohne vorhaut (also vorhaut zurückgeschoben) und ohne irgendwelche öle wird das ganz schnell aua :zwinker:
    mit öl is das was anderes, und beim blasen da befeuchtet dein speichel das ja und da is ohne geiler

miLChmANn, 11 November 2002
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ miLChmaNn:
    ist aber bei jedem anders. Ich onaniere auch mit Vorhaut zurück und ohne Öl, also "trocken" und es tut mir nicht weh. Hab mich aber auch schon daran gewöhnt die Vorhaut immer zurück zu haben, anfangs war ich empfindlicher.:drool:

ProxySurfer, 11 November 2002
  9. freestyle016
    0
    hi

runterholen mit eichel auf jeden fall. ich mein wenn du vorher irgendwas drauf getan hast dass die reibung der hände etwas mildert, zB deinen speichel (also OV), oder ein öl, oder vanillepudding, dann kannst shcon die vorhaut dabei zurück, aber runterholen ohne essenzielle stoffe dann schön die vorhaut oben lassen sonst isses net so angenehm.

lg
    andi

freestyle016, 13 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...