Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhautbändchen blutet beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KellyK, 15 Oktober 2009.

  1. KellyK
    KellyK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich habe meinem Freund vor ca 3-4 Monaten mal einen Handjob gemacht wo er ganz plätzlich und ziemlich kräftig angefangen hat zu bluten. Wir wussten am Anfang gar nicht wer wie wo blutet, bis wir dann eben rausgefunden haben das es unterhalb des Penis , da wo das Vorhautbändchen am Schaft ist, an einern Ministelle blutet. Er hatte aber keine Schmerzen nur eben beim direkten ANfassen hats etwas gebrannt, wir mussten dan aufhören weils wirklich nur so rausgetropft ist,w as aber eher mit dem Druck im errigierten Penis zu hatte.
    Naja, jedenflalls glaubten wir dass ich wohl einmal die Vorhaut zu arg nach hinten geschoben hätte, ihm war aber nichts dergleichen besonders aufgefallen.
    Von da an , kommt es fast bei jedem Sex zu dieser Blutung, ich dachte immer es müsste einmal richtig verheilen, aber wir hattn berufsbedingt jetzt fast einem Monat keinen Sex und gestern wars wieder so...
    Alles war gut bis er versucht hat in mich einzudringen, ich war nicht sehr feucht deshalb musste er etwas mehr Druck aufbringen, aber nicht serh viel von meinem Gefühl her, jedenfalls hats dann sofort wieder stark geblutet und wir mussten aufhören.

    Hat jemand Erfahrung damit oder eine Idee was es sein könnte?
     
    #1
    KellyK, 15 Oktober 2009
  2. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Vielleicht sollte er das nächstliegendste tun? Mal zum Arzt gehen?
     
    #2
    User 68737, 15 Oktober 2009
  3. KellyK
    KellyK (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das sollte er wirklich tun, aber Männer sind da anders als Frauen...
     
    #3
    KellyK, 15 Oktober 2009
  4. ist normal, passiert vielen männern, allerdings ist die stelle etwas ungewöhnlich. bei mir ist es noch am eichelansatz gerissen, einfach weil es da am dünnsten ist.

    vllt muss es an der stelle wirklich vernäht werden oder sowas. bei mir hat einfach einmal abheilen ausgereicht,
    außerdem redest du von VIEL blut. das war bei mir auch nicht so :zwinker:

    ab zum arzt und checken lassen, jedesmal einreißen bringts ja auch nicht.
     
    #4
    nut3lla n!n.joa, 15 Oktober 2009
  5. KellyK
    KellyK (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ja , ich mein auch die Stelle am Eichelansatz, genau da drunter halt. Naja viel, ist ja relativ, es waren dann schon so 15 Tropfen oder so.
     
    #5
    KellyK, 15 Oktober 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht ist sein Vorhautbändchen zu kurz.
    Auf jeden Fall wäre der Gang zum Urologen ratsam.
     
    #6
    krava, 15 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhautbändchen blutet beim
Dimitry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Januar 2011
12 Antworten
<3~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2007
1 Antworten
ThisBoy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2006
13 Antworten
Test