Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kalardor
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    8 Juli 2009
    #1

    Vorhautbändchen gerissen aua! wastun?

    Hallo
    Ich hab beimsex das vorhautsbändchen gerissen gerade eben erst ..
    kann mir jemadn sagen ob man durch probleme kriegen kann wenns ned ganz wievorher verheilt,.. besten dank im vorraus
    ist dieses bändchen wichtig---------
    weilwenn zum arzt was will der schon machen rumnähen lassich mir da auch nicht.. es hat wahnsinnig geblutet und der riss iss schon zihemlich miess weisss jetzt nicht ob es schwierigkeiten macht..

    :-( :zwinker: HIIILFEEE lg Kalardor
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    8 Juli 2009
    #2
    Tja, was will der Arzt schon machen? Da ist eine anonyme Forumsgemeinde mit ihren Ferndiagnosen natürlich viel kompetenter, als jemand, der 5 Jahre Medizin studiert hat und das Problem direkt vor sich sieht.

    *kopfschüttel*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Musashi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    8 Juli 2009
    #3
    Wenn das Bändchen nicht ganz durch ist, geh zum Arzt und lass es Dir ganz durchschneiden.
    Es reisst Dir sonst wieder ein!! Ausserdem kann er die Wunde desinfizieren.
    Glaube es mir, ich spreche aus Erfahrung. :smile:

    Und, nein, man(n) braucht das Bändchen nicht!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2009
    #4
    @TS: Bitte sofort zum Arzt. Ich spreche da auch eigener Erfahrung und nur weil ich mit meinem Ego nicht zum Arzt gehen wollte, war die Folgen wesentlich unangenehmer als dieser Besuch, daher, bitte gehe zum Doc, sofort!!!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste