Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhautbändchen zu kurz? Oder gehts?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Guggelhupf, 28 Juni 2009.

1. Guggelhupf
    Guggelhupf (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit das Problem die Vorhaut nicht bis hinter die Eichel zurückziehen zu können. (Errigierter bzw steifer Zustand)
    Durch "Dehnung" und "Training" hab ichs aber hinbekommen, und bin eigentlich beschwerdefrei. Wenns genug feucht is flutscht es eig super.
    Sex hatte ich auch schon einige Male, mit Kondom.
    Nun zu meiner Sache wo ich bedenken hab:
    Ich und meine Freundin wollen jetzt mal ohne Kondom Sex haben, da sie jetzt die Pille seit 3 Monaten nimmt.
    Ich kann die Vorhaut bis knapp hinter die Eichel ziehen (1-2mm) weiter gehts nicht. (im steifen/errigierten Zustand). (Im schlaffen Zustand gehts bis sie am Penis glatt anliegt, bis ganz runter.)
    Sobald ich "weiterziehe" fängts an zu ziehen. (^^)
    Als ich Sex mit dem Kondom hatte wurde das ganze durch dieses ja recht gut fixiert.
    Nur jetzt hab ich Angst das es wehtut beim zustoßen wenn sich die Vorhaut mit dem wenigen "Spielraum" bewegt.
    Begründete Angst (Lösungsvorschläge wären toll :smile: ) oder nicht?

MfG Guggel

Guggelhupf, 28 Juni 2009
  2. Kaltduscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    Single
    Hi!

Deine Angst, dass was passieren kann ist durchaus ernst zu nehmen.
    Mir ist das verdammte Dingen beim Akt gerissen. :angryfire
    Ich hab auch gedacht, das geht schon. Und dann vom Bund zur Freundin, überstürzt nach 2 Wochen Pause und zack.
    Hat weh getan wie Sau, hat auch geblutet wie Sau und musste genäht werden. :geknickt:

Würde also mal mit dem Problem zum Urologen gehen.
    Da musste ich nachher übrigens auch hin (hatte vorher nur Angest vorm Arzt). Im Ulmer BWK (Bundeswehrkrankenhaus).
    Seit dem funzt die Nudel bei mir ohne Probleme.

Falls du es nicht glaubst: Ich kann ja mal den Part beim Bund aus der Akte anfragen, da steht es noch drin... :zwinker:

Kaltduscher, 29 Juni 2009
  3. Guggelhupf
    Guggelhupf (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    Ich möchte mir gern noch ein paar andere Meinungen einholn. :zwinker:

Aber gibt es ne Möglichkeit das Bändchen mit dehnen oder sowas selbst etwas lockerer zu machen??

Mfg Guggel

Guggelhupf, 29 Juni 2009
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich würde es drauf ankommen lassen.

meins ist auch zu kurz, jedoch nciht ganz so kurz wie du es schilderst. zudem kenne ich jemand, dem es eingerissen ist. demjenigen hats aber nicht weh getan, aber geblutet hats schon wie blöde.

ich hab jetzt seit jahren sex mit dem verkürzten bändchen. die einige einschränkung ist eigentlich, dass ich anfangs etwas langsam vorgehen muss, wenn wir sehr stürmisch sind und es noch an feuchtigkeit fehlt.

User 18780, 29 Juni 2009
  5. Guggelhupf
    Guggelhupf (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    Hallo. Danke für deine Antwort Mann im Mond.

An Feuchtigkeit fehlts bei uns eigentlich nie - sie läuft immer förmlich aus. :grin:
    Allerdings dürfte etwas langsamer anfangen auch kein Problem sein. :zwinker:

Lg Guggelhupf

Guggelhupf, 29 Juni 2009
  6. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    Oh da hat unser Lehrer mal was von einer Sache erzählt!
    Er meinte, dass das Blut iwie bei erregtem Zustand nicht fließen kann oder sonst was!

Ist ernst zu nehmen!

Der Lehrer meinte man müsse da zum Arzt, denn das kann schlimme Folgen haben..

HugoSarah, 29 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...