Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhautbändchendurchtrennung. Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jaguar2004, 2 Juli 2004.

  1. jaguar2004
    Gast
    0
    kann man nach durchtrennen des vorhautbändchens die vorhaut immer zurückgezogen (also bis hinter den eichelkranz) tragen, oder rutscht sie trotzdem selbstständig noch über die eichel drüber. ich sagen es deswegen, weil ja dann die verbindung durch das bändchen unterbrochen ist und sozusagen keine spannung mehr drauf ist?

    danke!
     
    #1
    jaguar2004, 2 Juli 2004
  2. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Müsst euch da noch ein büssle gedulden. Nächste Woche wird das bei mir durchtrennt ARG. Schaun ma mal was draus wird.....
     
    #2
    Buddel, 2 Juli 2004
  3. jaguar2004
    Gast
    0
    Dein Vorhautbändchen

    berichte mir auf jeden fall wie das abläuft! weil ich habe auch ein zu kurzes vorhautbändchen! und beantworte auf jeden fall meine obige frage! kannst mir auch schreiben: markusmller2002@yahoo.de
     
    #3
    jaguar2004, 3 Juli 2004
  4. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    Ich würde das nur dann durchtrennen lassen, wenn es so kurz ist, daß Du die Vorhaut überhaupt nicht weit genug zurückbekommst. "Weit genug" heißt z.B. Bändchen reißt beim GV ständig ein, zieht die Eichel weit nach unten. Nur durchtrennen um die Vorhaut hinter der Eichel zu tragen macht m.E. keinen Sinn, weil sie wahrscheinlich sowieso zurückrutscht. Und bei den meisten ist es die sensibelste Stelle überhaupt, und Du wirst Dich wundern, wieviel Gefühl verloren geht, wenn es erst mal weg ist.
     
    #4
    fr210262, 3 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhautbändchendurchtrennung Erfahrungsberichte
cr4nberry
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2014
30 Antworten
elenora12
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Dezember 2012
1 Antworten
Marc_Vs_S04
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2011
1 Antworten
Test