Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhautbeschneidung- kl. Schamlippen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jenny87, 24 August 2005.

1. Jenny87
    Gast
    0
    Also bei Männer ist es ja so wenn sie beschnitten sind das sie dann auf der Eichel weniger empfindlich sind. (hab ich zumidest so schon öfters gehört und gelesen)
    Jetzt hätte mich interessiert ob das vielleicht ähnlich ist wie wenn man lange kleine Schamlippen hat.
    Weil bei mir ist es eben so das die kleinen Schamlippen über die großen weit hinaus ragen, und ab da wo sie hinausstehen sind sie kaum empfindlich, weil z.b. ja auch der Slip immer daran "reibt". Außerdem sind sie total trocken, während der teil der weiter "innen" ist doch immer leicht feucht und total empfindlich ist.
    Kennt das sonst noch ein Mädl und ist das verglaichbar mit einem beschnittenen Penis von Gefühl her?

Jenny87, 24 August 2005
  2. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ob das vergleichbar mit nem beschnittenen Penis vom Gefühl her ist, denke ich würde dir hier keiner sagen können. Da die Männer ja net wissen, wie es sich mit Scharmlippen anfühlt und die Frauen net wissen wie es sich mit nem Penis anfühlt. :smile:

Bikkje, 24 August 2005
  3. wundera
    Gast
    0
    hi,

Dass die inneren Schamlippen, wenn sie rausragen, weniger empfindlich sind als an den Stellen, wo sie nicht rausragen, kenne ich, ist bei mir auch so. (Ohgott ist das ein schrecklicher Satz.) Aber ob man es mit dem Gefühl eines beschnittenen Penis`vergleichen kann, weiß ich leider nicht :grin: . Ich glaub eher nicht, weil bei uns ist das ja ein kleiner Teil der Schamlippen, bei den beschnittenen Jungs ist es aber die Eichel, die unempfindlicher ist. Ist ja so, wie wenn bei uns die Klitoris unempfindlicher wäre, ist meine aber nicht :link:

LG, wundera

wundera, 24 August 2005
  4. Jenny87
    Gast
    0
    Ok, die Frage war echt blöd gestellt.....
    Aber "könnte es sich wer vorstellen" :zwinker: das die kleinen Schamlippen durch die reibung "abstumpfen"? Eben wie es ja bei Penis ist.

Jenny87, 24 August 2005
  5. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    ja, dass könnte ich mir vorstellen, dass es so wie zum Beispiel bei den Geschmacksnerven ist, die auch weniger empfindlich bei bestimmter Kost werden :smile:.

Bikkje, 24 August 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das hast du schön gesagt...

ich glaube schon, dass die Schamlippen einer Frau, bei der diese herausschauen, durchaus unempfindlicher sind als bei komplett verdeckten...

Allerdings sind diese dafür genauso empfindlich, wenn Mann ganz vorsichtig, fast kitzelnd und tänzelnd, darüberstreict... da tut dies keinen Abbruch, so mein Gedanke...

Xenana, 24 August 2005
  7. HANG-MAN
    HANG-MAN (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hallo,

Vorhaut entfernen um z. B. länger zu können ist Quatsch, warum soll eine Eichel ständig am Slip reiben?

is wohl Ansichtssache

Dass die weiter aussen liegenden Teile weniger empfindlich sind ist doch normal.

Lass dir auf keinen Fall so eine Schönheits OP einreden, kenne eine Frau die hat das machen lassen, vom Arzt eingeredet, Kohle machen, jeder Pfennig zählt, war dann doch nicht zufrieden

wer will dir einreden, dass die Dinger weg müssen?

geniese deine Schamlippen, mach Sex so oft du kannst und gut

viele Grüße

HANG-MAN, 24 August 2005
  8. wundera
    Gast
    0
    @ Hang-Mann: sie hat doch garnichts gegen ihre Schamlippen.... :cool1:

wundera, 24 August 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    jedenfalls hat sie davon nichts gesagt :zwinker:

ja,, würd auch sehr viel sinn machen finde ich.

User 12529, 24 August 2005
  10. HANG-MAN
    HANG-MAN (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi Mädels,

stimmt wohl, hab da schon wieder weiter gedacht, kannte mal eine wie ich schrieb, dann ewig rumgejammer, Ärztepfusch ohne Ende

dann den Ärztepfusch bei mir siehe: Sterilisation verpfuscht

eben ohne Ende

liebe Grüße

HANG-MAN, 24 August 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ Hang-Man...

Klar, da sieht man das ganze schon aus einem anderen Blickwinkel.. mit Weitsicht...
    aber ich glaube auch nicht, dass sie vor hat, sich beschneiden zu lassen... zumal es traurig wäre, das Gefühl absichtlich durch Beschneidung vollkommen zu verlieren...

Frauen fühlen eh oft sehr wenig im Genitalbereich... aber da das ja nicht immer nur am Körper, sondern auch mal am Gegenüber liegt, ist das nun hier nicht Thema.. ich war auch weiter..

Ich hoffe, du findest dank Tigre oder anderen noch eine Hilfe für dein Problem

Xenana, 24 August 2005
  12. YuuTaiyo
    Gast
    0
    Ist bei mir exakt das gleiche. Viel zu groß, hässlich, verschrumpelt, etc ... ich hasse sie -.-

Aber davon mal abgesehen
    Kann ich nicht bestätigen. Meine inneren sind genauso wie die Brustwarzen komplett berührungsunempfindlich. Wenn da jemand ganz vorsichtig drüberstreicht spür ich nicht mal das die überhaupt berührt werden. Es ist als würde man über die Zähne oder Haare streichen.
    Wärme um Kälte spür ich allerdings. Aber ansonsten gar nichts.
    Wenn man reinzwickt oder sonstiges spür ich allerdings schmerzen.

Dass es durch die ständige Reibung kommt kann ich mir nicht vorstellen. Weil (zumindest bei mir) keine ständige Reibung stattfindet. Wieso auch?

YuuTaiyo, 25 August 2005
  13. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Ja, aber auch eine Eichel ist doch nicht immer gleich berührungssensitiv. Also wenn ich im Büro sitze und vor mich hin arbeite merk ich da nix, keine Bewegung, keine Reibung.
    Aber wehe jemand hat den Schalter umgelegt, von "normal" auf "super", hui.. :grin:

Ist wohl eine Frage der Erregung/Durchblutung usw.

--pM, 25 August 2005
  14. Jenny87
    Gast
    0
    Ahh ich würd mir die nie wegschneiden lassen. Ich find es auch nicht schlimm wenn die rausgucken, ist halt so.
    Das einzige was manchmal stört ist z.b. am FKK-Strand weil da halt doch viel rausschaut und ich finde dass das irgendwie schon was intimers ist ob ich von einer Frau nur Schamhaare oder die äußeren Lippen sehe oder auch die inneren. Andererseits bei Männern sieht ma auch alles....ist wohl Ansichts und Gewohnheitssache.

Aber danke für die Antworten auf meine eigentliche Frage! :smile:

Jenny87, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...