Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhautproblem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flora, 16 Dezember 2006.

  1. Flora
    Gast
    0
    Hallo,

    mein freund hat so ein kleines problem mit der vorhaut. er kreigt sie vor dem sex nie ganz runter also eigentlich nur ein stück weil er sonst schmerzen hat. ich finde das schränkt den sex schon arg ein weil man dabei viel vorsichtiger sein muss. bin halt andere sexpraktiken gewöhnt ^^

    ich mein es ist ganz klar dass die vorhaut zu eng ist. nur wwas macht man da? beschneiden lassen? einfach mal den arzt fragen?
     
    #1
    Flora, 16 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    an seiner stelle würde ich mal zum urologen gehen und alles kontrollieren lassen! Wenn es ihn nämlich einschränkt und er starke Schmerzen hat, dann wird ihm wohl nichts übrig bleiben, als sich beschneiden zu lassen, denke ich mal..
     
    #2
    User 37284, 16 Dezember 2006
  3. XSolaire02
    XSolaire02 (28)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    Single
    dein freund sollte sich zum arzt bewegen, da ich weiß wovon ich rede, da ich das selbe problem habe, da ist ein kleiner operativer eingriff nötig,wo das sogenannte frenulium (hoffe ma man schreibt das so) längs aufgeschnitten wird und somit aufplatzt, somit verlängert es sich und dein freund wird keine schmerzen mehr haben.großer nachteil mind 3 wochen strenges sex verbot n:mad: :cry: :flennen: :kopfschue
     
    #3
    XSolaire02, 16 Dezember 2006
  4. Flora
    Gast
    0
    sexverbot hin oder her aber er hat schmerzen! ok...direkt urologe oder zuerst hausarzt??? ich weiß ja noch nit mal wo hier ein urologe ist....
     
    #4
    Flora, 16 Dezember 2006
  5. stief90
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd mal zum hausarzt gehen
    ich hatte auch das problem.......mein arzt meinte dann das sich das mit der zeit geben würde wenn man öffters sex hatte......da hatte er auch recht.......jetzt ist bei mir alles wies sein soll, ganz ohne beschneidung ect.
     
    #5
    stief90, 16 Dezember 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Gelbe Seiten :zwinker:
    Wenn er wirklich große Probleme hat würde ich direkt zum Urologen gehen, denn dorthin wird er bei Behandlungsbedarf wahrscheinlich ohnehin überwiesen.
    Ausnahme: Er ist über 18 und war dieses Quartal schon beim Hausarzt. Dann würde ich mir dort erstmal eine Überweisung holen, zwecks Einsparung der Praxisgebühr :zwinker:
     
    #6
    User 52655, 16 Dezember 2006
  7. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Umgekehrte Reihenfolge: Zuerst den Arzt fragen, ggf. dann erst beschneiden lassen :zwinker:
     
    #7
    User 34625, 17 Dezember 2006
  8. stephan34nrw
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vorhaut

    Mein Tipp: entweder Urologe oder Hausarzt.

    Ich habe zwar verständnis dafür, daß ihm das möglicherweise hochgradig peinlich ist, aber seh es mal so:
    - Er hat Schmerzen, also ist da etwas nicht in Ordnung
    - Stell Dir mal die Frage, ob es nicht auch ein Hygienisches Problem ist - kriegt er im schlaffen zustand denn die Vorhaut zurück, um sich sein bestes stück unterder Dusche oder so zu Säubern?
    Ich denke, das dei Beschneidung auch nur eine Option ist, das wird bei jugendlichen und jüngeren Männern häufiger gemacht, ist also nichts wirklich ungewöhnliches.
     
    #8
    stephan34nrw, 17 Dezember 2006
  9. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    da gibt es doch wohl keinerlei zweifel.

    UROLOGE !
    und das am besten gleich.

    bin kein arzt, weiß aber das es, je nach der jeweiligen situation, die möglichkeit gibt das zu beheben indem er beschnitten wird oder das bändchen verändert/entfernt wird.

    kurzum, mann, geh zum arzt !!!! *kopfschüttel*
     
    #9
    microbe, 17 Dezember 2006
  10. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    ja icke war auch auch gleich beim urologen und jetzt isser blitze-blank, nur zu empfehlen...

    einen tag im kh denn wieder heim. aber nen monat ruhe solltest ihm schon gönnen dann :zwinker:
     
    #10
    MarcoAusBerlin, 17 Dezember 2006
  11. Cuchulainn
    Gast
    0
    Komplette Beschneidung muss nicht sein. Man kann teilweise beschneiden. Oder auch nur dehnen, soweit ich weiss. Ich hätt gerne noch eine Vorhaut. Aber mit ca. 9 Jahren konnte ich nix zurückziehen und entzunden war's dann auch. Und damals wurde halt noch mit dem Fallbeil gearbeitet. :tongue:

    Ich würde sagen, zuerst das lesen und dann zum Arzt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision
    Vor allem die Unterpunkte "Technik der Beschneidung" und "Folgen der Beschneidung".

    "Durch den ständigen Kontakt mit der Luft und dem Reiben an der Kleidung kann die ungeschützte Eichel an Empfindlichkeit verlieren. Auf der empfindlichen Haut bildet sich eine Keratinschicht, die mit der Zeit zu einer weiteren Desensibilisierung beitragen kann." :flennen:
     
    #11
    Cuchulainn, 17 Dezember 2006
  12. käferlein
    käferlein (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenns beim besten willen nicht funktioniert, beschneiden lassen; aber erst nach der beratung durch den facharzt.

    wenn das problem behoben ist, wird auch die größe des peters zunehmen. kannst ihm das ja zur motivation erzählen :zwinker:
     
    #12
    käferlein, 18 Dezember 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde lieber zum Urologen gehen, das ist ja schließlich eine eindeutige Sache!
     
    #13
    User 37284, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhautproblem
caro-b
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2012
20 Antworten