Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gefährlich
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2007
    #1

    Vorhautschwellung?

    Am Wochenende war ich mit einem Mädchen kuscheln, da war ich etwas erregt^^ Jedenfalls hatte ich eine Erektion.. Wir waren allerdings angezogen und ich hatte jeans an. zu mehr kam es auch nicht außer dem rumknutschen und fummeln.

    Am Morgen danach stellte ich jedoch fest, dass meine Vorhaut immernoch zurückgezogen war und geschwollen sieht ähnlich aus wie Eiter.. und unter meiner Vorhaut sind "Ringe" zu erkennen.

    Die Vorhaut ist so dick, dass ich sie nicht mehr über die Eichel bringen kann.

    Jetzt sind schon ein paar Tage vergangen und ich dachte, das geht vllt von alleine wieder weg. Was ist das und was soll ich tun?

    Danke im Voraus.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #2
    Zum Arzt gehen?
     
  • gefährlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2007
    #3
    Ja das überlege ich auch, hat jemand denn eine Vermutung was das sein könnte? Vielleicht hatte das jemand auch mal und es is von allein oder mit Hausmittel wieder weggegangen kühlen oder sowas^^
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #4
    Wenn du es schon ein paar Tage hast und es nicht besser wird, geht es nicht von alleine weg.
    Meine Güte... Sonst habt ihr Männer doch immer Angst, dass euch der Schwanz abfällt. Aber wenn er wirklich mal was hat, kriegt euch keiner zum Arzt. Das soll mal einer verstehen.

    /edit:
    Könnte es das hier sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Eichelentzündung ?
     
  • titeuf1987
    titeuf1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    29 Mai 2007
    #5
    Ich glaub du kannst net wirklich viel mehr tun als zum Arzt gehen, denn das hört sich net gut an.
     
  • h2o
    h2o (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    29 Mai 2007
    #6
    ich hatte sowas auch mal, ist schon so 3 jahre her. bei mir sahs aus wie ne blase. wars wahrscheinlich auch, denn das war schon am abend da und am nächsten morgen weg. seitdem nie wieder aufgetaucht.
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2007
    #7
    wie dumm???
    geh zum arzt!

    jetzt, nach einigen tagen, eventuell motiviert?
    natürlich muss es nicht sowas sein, kann es aber. da wär ich doch am nächsten tag oder früher beim arzt gewesen oO
     
  • gefährlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2007
    #8
    Ich geh wohl morgen zum Arzt.. sag halt meinem Chef mir wär übel..

    Sicher ist sicher..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste