Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhautverengung - Errektionsprobleme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DasMartin, 23 November 2003.

  1. DasMartin
    DasMartin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Hi!
    Ich habe hier ein problem, das mir schon länger zu schaffen macht!
    wie ich hier durchs forum erst erfahren habe, leide ich an einer ziemlich starken phimose (vorhautverengung). vorher (also vor 16) hatte ich auch noch nie wirklich viel mit meinem kleinen freund zu tun, deshalb hat die hygiene auch stark gelitten (bzw. war nicht vorhanden). ich wusste nie dass es eigentl. nich wirklich normal ist und hab mich nich drum gekümmert.

    nun aber habe ich das problem, das ich (wahrscheinlich durch diese phimose) nicht zum höhepunkt bei der SB komme... das heißt ich habe noch nie richtig SB gemacht. habe es einige male probiert aber mangels ergebnis hab ich irgendwann damit aufgehört und hatte keinen bock mehr. dachte mir wenn ichs bis jetzt nich hatte kanns nich lebensnotwendig sein.

    nun mache ich mir aber langsam doch sorgen, mit 16 jahren noch keinen einzigen samenerguß gehabt zu haben und auch nicht fähig zu sein, einen durch SB zu erreichen.

    liegt das nun wirklich an meiner phimose (wollt ich eigentl. erst mit zum arzt wenn ich volljährig bin) oder was? oder bin ich gar nicht so anormal wie ich denke?

    freu mich auf eure antworten!
     
    #1
    DasMartin, 23 November 2003
  2. aw5k
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Was??? Erst zum Arzt wenn du volljährig bist??? Vergiss es, Mann! Willst du etwa bis 18 mit Sex oder ähnlichem warten? Ist doch kein Problem, zum Urologen zu gehen (bin ich übrigens auch, 16 Jahre alt). Du wirst beschnitten und dann wars das (informier dich aber davor gut über Beschneidung, vor allem über die verschiedenen Stile). Echt, mein Rat: geh zum Arzt.

    edit: Ich kann zwar nicht genau beurteilen, ob du impotent bist (hast du ja so beschrieben), aber ich glaube, das liegt echt eher an deiner Phimose. Könnte glaub ich auch nur schwer Samenerguß ohne freie Eichel bekommen.
     
    #2
    aw5k, 23 November 2003
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Was is das denn für ne unreife Aussage bzw. Frage?
    "Willst du etwa bis 18 mit Sex oder ähnlichem warten?"
    Ich würde sagen man wartet solange bis es der richtige Zeitpunkt ist und sagt sich nicht: bis dahin will ich Sex gehabt haben.

    Allerdings hat er schon recht. Du solltest damit zum Arzt gehen und zwar so früh wie möglich. Und vor allem solltest du da jetzt regelmäßig waschen ^^
    Sonst bildet sich sehr schnell Pilz oder ähnliches.
    Bist du dir denn sicher das es eine Phimose ist? Bei mir dachte ich es am Anfang auch, weil ich Angst hatte etwas zu zerreißen wenn ich die Vorhaut zurückgezogen hab (ok zu dem Zeitpunkt hatte ich auch schon ordentlich Dreck drunter) und es tat halt weh. Als ich beim Arzt war hat der gesagt das sei garkeine Phimose und hat die einfach zurückgezogen, ordentlich gesäubert (glaub sogar mit desinfizierungsmittel) und gesagt ich soll ihn ab da reinhalten.
    Seitdem gehts auch ...
     
    #3
    Taschentuch, 23 November 2003
  4. DasMartin
    DasMartin (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    danke erstmal für die antworten!
    naja, ich denke schon dass das eine phimose ist, jedenfalls versuche ich seit ich das festgestellt habe die vorhaut so gut es geht zu dehnen aber geht auch nich wirklich weiter, außerdem ist meine vorhaut da auch irgendwie dann mit der eichel verwachsen oder so... spätestens da gehts schonmal garnich weiter.

    ja das mit dem waschen ist ja einer der gründe warum ich jetzt noch nich zum arzt will ^^ mir ist das peinlich dass ich damals halt nich auf die hygiene geachtet hab. naja hat vielleicht auch nich unbedingt nur mit mir zu tun sondern auch mit der aufklärung (hät mir ja eigentlich auch jemand sagen können bevor es zu spät war :clown: ). außerdem glaube ich dass man wenn man < 18 ist zur beschneidung noch die eltern informieren muss..??
    muss mal schauen... mach mir nur halt viele gedanken.
    sexuell wird so nix abgehen, wenn ich noch nich einmal selbst zum samenerguß schaffe...
     
    #4
    DasMartin, 23 November 2003
  5. Mike_2k
    Mike_2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    ich denke mal das du mit deinen eltern drüber reden solltest,...

    ich meine es geht um deine gesundheit hier und nicht um sonst irgendwas,...

    bevor es noch schlimmer wird...würde ich zum arzt gehen,....

    kannste zuerst mal hören was los ist,.... vielleicht haste glück und es muss wie bei Taschentuch nur " gesäubert " werden,....
     
    #5
    Mike_2k, 23 November 2003
  6. haunter
    Gast
    0
    Da kann ich ebenfalls nur sagen, du solltest am besten das Gespräch, mit Eltern, und deinem Hausarzt suchen.

    Dass du deshalb sofort an Beschneidung denkst, ist auch recht interessant.

    Sauberkeit ist in diesem Bereich besonders wichtig, deshalb ist auch in südlichen - gelegenen Ländern ( auch verbunden mit Hilfe der Religion )
    eine Beschneidung sehr oft üblich, da durch diese vorgehensweise eine Reinhaltung aus der medizinischen Sicht leichter ist.
     
    #6
    haunter, 25 November 2003
  7. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Es funzt bei dir nicht weil du nicht mit dem Kopf dabei bist!
    Du bist zu abgelenkt und zu sehr auf ein Ergebnis fixiert, so kann es nicht klappen.
    Auch mit einer Vorhautverengung kann man einen Orgasmus haben.

    Wenn das reiben mit der ganzen Hand nicht funzt:
    Ein Tip: Such an deinem Penis die empfindlichste Stelle oben an der Spitze. Nun mach etwas Spucke auf deinen Finger und reibe damit über die Spitze.Das wirkt und du bekommst bestimmt einen Orgsasmus.
    Lass dir dazu viel Zeit!

    Mit der Vorhautverengung: Nimm deinen Mut zusammen und geh zu einem Arzt.
    Er wird nichts machen, was du nicht willst, er kann dir aber sagen, ob du operiert werden must oder ob du es mit Vorhaut-Training in den Griff bekommst.
    Nur ein Arzt, der deinen Pimmel in diesem Zustand gesehen hat, kann dir richtig helfen bei deinem Problem!
     
    #7
    Alterschwede, 6 Januar 2004
  8. Pepsicola
    Gast
    0
    Mach dir keine Sorge, ich kenne einige Leute die das hatten. Die Operation ist wirklich nicht gross, ein Tag und du kannst wieder nach Hause gehen. Du solltest dich schon operieren lassen..wird ja schliesslich bei einer Vorhautverengung immer gemacht! Ausserdem wird dich das ja für immer behindern! Und ausserdem ist es später viel Hygienischer! (kennne ein Paar Frauen die einen beschnittenen Penis viel besser finden da er auch sauberer ist). Hast du gewusst dass in den Ländern in denen die Jungen beschnitten werden die Frauen später weniger Gebärmutterkrebs etc. haben? Ausserdem muss ja nicht die ganze Vorhaut entfernt werden, z.T. reicht schon ein Einschnitt! Deine Eltern werden sicher Verständnis dafür haben!
    Viel Glück
    Peps
     
    #8
    Pepsicola, 6 Januar 2004
  9. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    Args! Martin - geh zum Arzt! Und wenn der sacht: Ab mit der Zipfelmütze! - dann lass sie halt wegmachen. So, wie Du's schilderst, wirst Du in jedem Fall ohne die Wurstpelle mehr Spaß mit Deinem guten Stück haben.
    Du solltest Dich vorher ein wenig über die verschiedenen Beschneidungsstile informieren. Ein Tipp: http://www.circlist.de/stilfragen.htm
    Ich sag's gleich: Die Seite wird von hemmungslosen Beschneidungsbefürwortern gestaltet... Ist aber trotzdem ganz informativ, weil: Wenn mal was ab ist, kriegt man's in dem Fall auch nicht wieder dran...

    Gute Besserung!

    Katjes
     
    #9
    User 11466, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhautverengung Errektionsprobleme
Troublemaker343
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2013
6 Antworten
derderder
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2012
9 Antworten
Silentspider
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2011
37 Antworten
Test