Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhautverengung oder Bändchen zu kurz ?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sachsen, 2 Februar 2005.

1. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Ich glaube gab schon massig Themen drüber würde ich sagen aber naja nehmt's mir net übel wenn ich jetzt ein neues auf mache !

Folgendes Vorhautverängung oder V.... zu kurz das Bändchen an der Eichel, weis nicht genau wie das heisst.

Also im nicht erregten Zustand geht die Vorhaut noch ohne Probleme zurück ziehen aber im eriegierten blos bis zur Hälfte der Eichel und fängt dann derbe an zu ziehen und zu drücken.

Wollte schon zum Arzt gehen mach ich auch demnächst, wollte bloss von euch wissen, wer das auch hatte und wer damit zum Arzt gegangen ist und was der gesagt gemacht hat.

Oder ob das mit ein paar Dehnübungen auch so weg geht *fg*....

Sachsen, 2 Februar 2005
  2. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Es heißt "Vorhautverengung" :smile:

Hatte des auch ma, so bis zum 10 Lebensjahr. Und JA es ging bei mir mit "Dehnübungen" weg. Ich hatte totalen Schiss, zum Arzt damit zu gehen. Du solltest damit aber trotzdem zum Arzt gehen, es dauert nämlich seine Zeit, bis du das so hinkriegst und weil das sehr ungesund ist auch für die Hygiene - wenn du verstehst was ich meine

[Neko], 2 Februar 2005
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Wie ist es denn, wenn du die Vorhaut im schlaffen Zustand hinter die Eichel ziehst und der Penis dann steif wird? Bleibt die Haut dann hinter der Eichel? Wenn nicht, solltest du zum Arzt gehn. Vermutlich muß dann das Bändchen korrigiert werden.

ProxySurfer, 2 Februar 2005
  4. jellyfish
    Gast
    0
    das Vorhautbändchen heißt Frenulum. Ist es zu kurz besteht die Möglichkeit das es beim Geschlechtsakt reist oder einreist. Folge ist dann eine Vernarbung und somit gegebenen Falls eine Verkürzung und es kann wieder einreisen. Da eine Arterie durch das Vorhautbändchen läuft blutet es wie die Hölle wenn es bei erigierten Penis reist.

Die Entfernung ist kein großer Aufwand, es wird abgeschnitten, die Arterie abgeklemmt und vernäht -> 10 Tage keinen Sex. Man kann das Ambulant machen und dauert vielleicht 15min.

jellyfish, 2 Februar 2005
  5. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    jellyfish hat Recht. Ich kann nur jedem empfehlen, diesen kleinen Schnitt
    machen zu lassen, weil man dann viel besser reinigen und auch fühlen kann.
    Das zu kurze Bänchen nervt nur. Ich habe es mir mal abgewichst. Kann ich
    ja ruhig sagen. Ist schon über 35 Jahre her.

Expat, 3 Februar 2005
  6. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Also zu der Frage oben:

Wenn ich die Vorhaut im schlaffen zustand zurückziehe geht alles tadellos, kein ziehen, kein kneifen nicht !
    Und sie bleibt auch hinter der Eichel !
    Aber wenn er dann erregt wird und steif dann zieht das wieder am Bändchen und wie höllisch und auch wenn ich ihn dann nach unten z.b. drücke !
    Und das Bändchen ist da auch nciht mehr locker oder hat Spiel, sondern ist voll gedähnt.

Ich mach das auch demnächst, weil das ist wirklich lästig. Aber wenn der das durch schneidet, tut das nicht höllisch weh, weil eichel und das darum ist ja sehr empfindlich. Bekommt man da nur Eisspray drauf oder ne Spritze, bzw. Spritze direkt dort bei dem Fenulum oder wie das heist, rein ? *aua* :ratlos:

Sachsen, 3 Februar 2005
  7. jellyfish
    Gast
    0
    Klar bekommt man eine örtliche Betäubung :smile: das Schmerzvollste ist der Stich, aber ist nur ein kurzer Moment. Alles andere ist dann easy … das einzige Problem, auch wenn Mann nicht von sexuellen Begebenheiten träumt hat er doch nachts meist 1- 5 Erektionen im Schlaf. Nicht so toll, aber es platzt dabei nix :smile:

/edit: so ein dreck - bin männlich :frown: sieht nicht so aus als kann ich das im profil ändern :frown:

jellyfish, 3 Februar 2005
  8. Sachsen
    Sachsen (29)
    281
    101
    0
    Single
    Aber wieso 1-5 Orgasmen abends im Schlkaf und man merkt nicht's, das wundert mich eher ....

Wie kann das denn sein ... welche Ursachen/Grund hat das

Sachsen, 4 Februar 2005
  9. scheggar
    Gast
    0
    Also,

Frenulum so schnipp schnapp abzuschneiden zu lassen als wär es nur nen unnützer hautfetzen würd ich nich machen :zwinker: Ich finde es ist ne sehr erogene zone des mannes, und wer das nich hat der verpasst was (z.b. wenn sie bläst)
    :tongue:
    Meine meinung :zwinker:
    Zum Threadstarter: Wenn deine eichel nach unten nickt beim zurückziehn is das frenulum wohl bisschen zu kurz, das merkste ja auch wenn du dran langst und da ne hammer spannung drauf ist :tongue: Aber ich denke mal du hast ne vorhautverengung. Und bitte versuch nicht mit gewalt das zurückzuziehn sonst kriegste noch ne Paraphimose und die muss wirklich sehr schmerzhaft sein

mfg

scheggar, 4 Februar 2005
  10. jellyfish
    Gast
    0
    Eine Erektion ist kein Orgasmus :rolleyes2: …. Mit platzen meine ich die Naht, nicht das Glied oder Frenulum :smile:

Bist Du noch nie mit der berühmten „Morgenlatte“ aufgewacht?

Frenulum ist schon bei einigen eine erogene Zone, kein Frage, aber es macht auch ohne sehr viel Spaß und einen funktionalen Sinn hat das Teil nicht. Bei einer totalen Beschneidung wird es ja auch entfernt…

Ferndiagnose ist auch ziemlich schlecht, geh einfach mal zum Urologen, ist ja wirklich keine große Sache und schaff Dir Klarheit.

jellyfish, 4 Februar 2005
  11. Sachsen
    Sachsen (29)
    281
    101
    0
    Single
    Ich weis das eine Erektion kein Orgasmus ist, kam mir auch bissl unsinnig vor, habe das wahrscheinlich überlesen, vertauscht beim durchlesen naja. Kann mal passieren.

Doch morgen Latte habe ich zu genüge alle 2 Tage, wenn's mal in Tag gibt wo ich keine habe, dann ist irgendwas nicht in Ordnung ... :ugly:

Sachsen, 4 Februar 2005
  12. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

MirCsen, 6 Februar 2005
  13. scheggar
    Gast
    0
    Halt dich mit so posts bitte zurück. Der Poster ist sicher auf ernstgemeinte ANtworten aus, und was denkste was los wär wenn jeder nur noc hspaß-posts schreiben würde.

Oo nich das er das noch echt macht :zwinker:

scheggar, 6 Februar 2005
  14. jellyfish
    Gast
    0
    Als ich das machen hab lassen, wurde mir von der Arzthelferin erzählt, dass sie nun das zweite Mal bei so einer OP dabei ist. Das erste mal wollte der Patient keine Betäubung und es wurde ohne gemacht :smile:

jellyfish, 6 Februar 2005
  15. noGood
    noGood (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir gings auch mit dehnübung hab mich immer gewunder warum das im steifen zustand nie geklappt bzw wusste ich garnicht wie weit man ziehen kann hab das zum ersten mal überhaupt gerafft als der schlaff war .... mit dehnübungen geht das ganz gut wenn der steif ist muss man schon ganz schön zerren und ziehen am anfang aber mitlerweile merk ich da garnichts mehr und manchmal geht das von alleine schon zurück! also zur deiner info normal ist das eigentlich nicht mit 18 sich noch darüber einen kopf machen zu müssen!

noGood, 6 Februar 2005
  16. solzi
    Gast
    0
    Jetzt mal ne evtl. sehr blöde Frage, aber man wird ja eine Erektion beim Arzt hervorrufen müssen, damit eine Verengung diagnostiziert werden kann, oder?
    Stelle mir das irgendwie sehr blöd vor ...

solzi, 7 Februar 2005
  17. Sachsen
    Sachsen (29)
    281
    101
    0
    Single
    Naja selber mache ich das wohl eher nicht *g* !
    Naja und zu dem letzten Poster !

Wenn eine hübsche Schwester da ist geht das doch ^^

Sachsen, 8 Februar 2005
  18. jaguar2004
    Gast
    0
    es hört sich eindeutig nach einem zu kurzen bändchen an. vieleicht in kombination mit einer verengung.

du musst sicherlich keine erektion beim arzt erzeugen.
    ein zu kurzes bändchen sieht er ohne das er es anfasst.

jaguar2004, 8 Februar 2005
  19. Sachsen
    Sachsen (29)
    281
    101
    0
    Single
    Ich werd mich demnächst mal unter die Fitische des Orologen begeben und man wird sehen ...

Sachsen, 9 Februar 2005
  20. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Mach das, die Zeit nach der Operation war zumindest bei mir ziemlich mies, aber ich würds jederzeit wieder machen lassen. :smile: (ist halt ungewohnt empfindlich am Anfang, aber das geht auch vorbei)

Bei mir sollte anfangs auch nur das Frenelum durchschnitten werden, aber nachdem diese Operation nicht den gewollten Erfolg mit sich brachte kam dann wurde ich komplett beschnitten.

Zak, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...