Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhautverengung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Neocon, 11 Juli 2007.

  1. Neocon
    Neocon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

    also ich leide an einer Vorhautverengung. Naja, und irgendwie traue ich mich nict zum Urologen zu gehen, obwohl ich das Problem gerne beheben lassen möchte. Kann mir vieleicht einer von euch verraten was da genau bei der Untersuchung passiert.

    Lg

    Neocon
     
    #1
    Neocon, 11 Juli 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was soll da schon groß passieren? Gleich drauf los schnippeln wird er schon nicht :zwinker:
    Er wird sich die Sache eben mal ansehen und dir dann sagen, was man da tun muss/kann und dir erklären, wie genau das ablaufen wird (wenns ein guter Arzt ist).
    Und dann gibt er dir entweder einen Termin oder überweist dich, falls er selber keine Eingriffe durchführt.

    Vor dem ersten Arztbesuch musst du wirklich keine Angst haben, das dürfte mehr Beratung als alles andere sein.
     
    #2
    User 52655, 11 Juli 2007
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 11 Juli 2007
  4. Neocon
    Neocon (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Danke für eure Antworten erstmal. :smile:

    Hm, die Frage klingt jetzt vieleicht etwas blöd. Aber was ist wenn ich bei der Untersuchung irgendwie unbewusst erregt werde? Das wäre doch oberpeinlich "er" sich plötzlich aufrichtet.:schuechte
     
    #4
    Neocon, 11 Juli 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich glaube zwar nicht, dass das passiert, denn die Situation dürfte alles andere als erregend sein und in deinem Alter hat man sich ja schon etwas besser unter Kontrolle :zwinker:
    Aber selbst wenn sich da was regen sollte, ist das sicher nicht das erste mal, dass der Arzt sowas sieht und er wird das ganz sicher weder schlimm, noch anstößig oder sonstwas finden. Der Mann ist Urologe, der hat jeden Tag mehrere Schwänze in der Hand, auch von vor Hormonen strotzenden Pubertierenden. Der sieht sowas garantiert öfter, als du denkst :zwinker:
     
    #5
    User 52655, 11 Juli 2007
  6. Neocon
    Neocon (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single

    Danke für die Antwort. Ich werd die Sache dann demnächst mal in Angriff nehmen. Hauptsache während der Untersuchung ist keine Arzthelferin anwesend.:schuechte :zwinker:
     
    #6
    Neocon, 11 Juli 2007
  7. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Hast du ne feste Freundin? Mir ging`s früher auch so..hab sie kaum drüber gebracht..aber seit ich regelmäßig Sex habe, ist sie weiter geworden!:zwinker:
     
    #7
    tomcat86, 11 Juli 2007
  8. JeffKA
    JeffKA (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Neocon

    geh unbedingt zum Arzt. Er kann Dir sagen ob eine Beschneidung notwendig ist und welche Methode die beste ist.

    Mit einer Vorhautverengung kann der Sex schmerzhaft sein. Auch ist die Hygiene sicherlich schwieriger fuer Dich. Also trau Dich, wird schon nichts passieren.

    Kannst ja berichten wenn Du beim Arzt warst.
     
    #8
    JeffKA, 11 Juli 2007
  9. ryuuzaki
    ryuuzaki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hehe, den Gedanken hatte ich früher auch. Aber das kommt nicht wirklich vor.. In der Situation müsste schon ne halb nackte Arzthelferin vor dir stehen.. Ansonsten schwirrt einem was anderes durch den Kopf.. Nervösität führt ja schon dazu das man keinen hoch bekommt.. :smile:
     
    #9
    ryuuzaki, 11 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhautverengung
Troublemaker343
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2013
6 Antworten
derderder
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2012
9 Antworten
Silentspider
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2011
37 Antworten