Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhautverengung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Love_StyLa, 25 Mai 2009.

  1. Love_StyLa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    HeLLo ich (bin 15 ) hab etwa seit einem Jahr meine Vorhaut verengt !
    Ich hab bis jz noch nicht mit meinen Eltern darüber gesprochen nd hab es auch nicht vor !
    Ich hab es aber bereits meiner Freundin erzählt !
    Kann ich auch ohne Eltern mir die Vorhaut entfernen beim Arzt lassen ?
    Und welche Burschen damit schon erfahrung haben ...
    Wie wahr das nach der OP ?
    Wann ist es vollständig verheilt ?
    ....
    Bitte um Antworten und Meinungen !
     
    #1
    Love_StyLa, 25 Mai 2009
  2. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Ich kann Dir ein bißchen was sagen: aber ist auch nur aus zweiter Hand; wenn´s Dich nicht stört.

    Mein Freund hatte dasselbe Problem: allerdings erst mit knapp 20 (oder so?).
    Auf jeden Fall ist das keine 08/15-Nummer. Mal eben, geschwind ist nicht. Das passierte bei ihm unter Betäubung und OP. Wenn Du über Deine Eltern krankenversichert bist, ist das schon das nächste Problem -> nicht verheimlichbar.
    Verheilt? Ich glaube, das hat schon ein Ideechen gedauert (mußt Dich etwas einschränken); aber irgendwann sieht man (fast) gar nichts mehr! :smile:

    Aber willst Du solange warten bis Du alles so alleine "darfst"? Sicherlich nicht schön, am heimischen Abendbrottisch das Thema anzuschneiden; aber wirst wohl nicht ganz drumherum kommen.
    Die Eltern von meinem Freund wissen es nicht, weil er damals eben schon vollständig auf eigenen Füßen stand. Weiß nur ich! :herz:

    Ich kann gut nachvollziehen, daß Dir das unangenehm ist; aber das wird schon!!
     
    #2
    User 78066, 25 Mai 2009
  3. Love_StyLa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Na toll hatte ich mir schon fast so vorgestellt -.- !!
    Aber danke fürs schreiben :zwinker:
     
    #3
    Love_StyLa, 25 Mai 2009
  4. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Ich weiß, ich hätte Dir gerne etwas anderes geschrieben ..

    .. aber wenn´s dann mal erledigt ist, dann ist die Welt wieder gut! :smile: Alles Gute für Dich!!
     
    #4
    User 78066, 25 Mai 2009
  5. chubbymuc
    Gast
    0
    beschneidung

    paar meiner kumpels haben sich nachträglich beschneiden lassen

    das ist eine OP und muss, wenn es bei dir nötig ist, von einem arzt gemacht werden

    infos kannst du bei eurocirc punkt org ansehen

    gibt mehrere arten der beschneidung - vielleicht braucht's bei dir ja nur einen mini schnitt??? -

    aber bei einer OP kann's 2-4 wochen dauern, bis es abheilt ---
    also erstmal zu einem UROLOGEN in deiner nähe - da kannst du mit überweisung vom hausarzt auch allein hin!!!
     
    #5
    chubbymuc, 25 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhautverengung
Troublemaker343
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2013
6 Antworten
derderder
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2012
9 Antworten
Silentspider
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2011
37 Antworten
Test