Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorhautverengung???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Panther, 1 Mai 2002.

  1. Panther
    Gast
    0
    Hi!
    Schon wieder eine Frage: (auch wenn dieses Thema schon öfters behandelt wurde)
    Bin mir nicht sicher ob ich eine Vorhautverengung habe.
    Es ist kein Problem die Vorhaut im "normalen" Zustand über die Eichel zu bekommen.
    Im erigierten Zustand gehts leicht zur Hälfte der Eichel, aber dann wirds schon schwieriger.

    Wollte nur wissen ob ich unbedingt zum Urulogen sollte, oder war es bei euch auch schwieriger als ihr so 16 wart die Vorhaut über die Eichel zu bekommen?
    (also ich mein ändert sich da auch etwas mit dem Alter)
    Es geht auch immer leichter, je öfter ich es versuche, hab aber gelesen, dass das nicht sehr gut wäre, da man sich die Vorhaut leicht einreissen könnte.

    Danke im Vorraus!
     
    #1
    Panther, 1 Mai 2002
  2. The Saint
    Gast
    0
    also wie du schon erkannt hast gab es dieses thema schon des öffteren.
    ich kann dir nur raten, daß auch wenn du nicht solche derben probs hast, du doch mal zum urologen zu gehen solltest.
    sicher ist sicher, er kann dir das dann auch genau sagen.

    ich hatt emit 16 keine probs mit meiner vorhaut und auch heute nicht.
     
    #2
    The Saint, 1 Mai 2002
  3. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Vorhautverengung

    Hallo,

    mich würde jetzt auch mal was zu dem Thema interessieren! Vielleicht kann mir jemand die Fragen beantworten:
    1. Wird so ein Eingriff bei Vollnarkose oder örtliche Beträubung gemacht?
    2. Tut das danach noch arg weh und wie lange dauert es bis es verheilt ist?
    3. Ab wann kann man dann wieder mit einer Frau schlafen?

    Danke schon im Vorraus

    Gruß
    Tola
     
    #3
    Tola, 1 Mai 2002
  4. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #4
    Schnupp, 1 Mai 2002
  5. The Saint
    Gast
    0
    @Schnupp

    wenn du da warst kannsu ja deine erfahrungen auch mitteilen und anderen die angst nehmen.
     
    #5
    The Saint, 1 Mai 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also, die narkose ist örtlich und es tut nich weh, auch danach nich.. fäden müssen glaub ich nich gezogen werden und drei wochen darfst nich poppen.. so war es beim kumpel von mir
     
    #6
    Beastie, 1 Mai 2002
  7. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Vorhautverengung

    Hallo,

    aber irgendwie muss das doch weh tun, denn die Eichel kennt das Gefühl doch gar nicht, wenn die Vorhaut gar nicht mehr da ist. An die komische Berührung von Unterhose und was weiss ich noch alles muss man sich doch erst gewöhnen, oder liege ich jetzt falsch??


    Gruß
    Tola
     
    #7
    Tola, 1 Mai 2002
  8. Schnupp
    Gast
    0
    Re: Vorhautverengung

    ...
     
    #8
    Schnupp, 2 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhautverengung
Troublemaker343
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2013
6 Antworten
derderder
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2012
9 Antworten
Silentspider
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2011
37 Antworten
Test