Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VOrhautverengung??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Couldman, 20 Februar 2005.

  1. Couldman
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab hier schon mal vor einiger Zeit geposet wegen meiner vorhaut.
    Hab seid heute *megadoll freu* seid 6 monaten eine Freundin. Ich bin sehr glücklich mit ihr.
    Sie ist die erste bei der es auch im intimbereich zur sache geht :smile: am anfang hat sie mir öfters einen runter geholt und ich ihr einen gefingert.
    Letztens auf der Toilette als wir auf einer party waren und sie mich geil gemacht hat hat sie mir ein bgeblasen und ich hab sie auch mit dem mund befriedigt! Als wir fertig waren stellte ich fest das meine vorhaut hinter der eichel war!!
    Ich weiß gar nicht wie die da hin gekommen ist.
    Gestern abend habe ich mich dann Selbst befreidigt und geguckt ob das noch mal mit der vorhau klappt! ich konnte dir vorhau hinter die eichel ziehen. bekomme sie allerdings im erregten zustand nicht wieder zurück.

    Sollte ich zum arzt wegen der vorhaut gehen??
     
    #1
    Couldman, 20 Februar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    So lange es nicht einreißt und dich nicht behindert oder stört, dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Wenn doch, kannst du ja mal nen Arzt aufsuchen.
     
    #2
    Doc Magoos, 20 Februar 2005
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Das verstehe ich nicht ganz. Konntest du die Vorhaut vorher noch gar nicht hinter die Eichel ziehen? Falls ja, wie hast du dich dann dort gewaschen?
     
    #3
    ProxySurfer, 20 Februar 2005
  4. Couldman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    im nicht erregten zustand konnte ich die vorhaut über die eichel ziehen und konnte mich von daher da auch waschen! ansonsten hätte ich meine freundin wohl nich ran gelassen!!
     
    #4
    Couldman, 21 Februar 2005
  5. jaguar2004
    Gast
    0
    geh zu einem urologen. deine vorhaut ist zwar verengt, aber nur ganz leicht, weil es ja nur in errigierten zustand so ist, das die vorhaut nicht wieder nach vorne geht.

    lass dir dehnübungen zeigen und dir eine creme verschreiben.
     
    #5
    jaguar2004, 21 Februar 2005
  6. osnamann26
    osnamann26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Der Weg zum Urologen bleibt Dir wohl nicht erspart. Also erst zum Hausarzt und das Problem schildern. Der wird Dich dann zum Urologen schicken.
    Im schlimmsten Fall bist Du kurzfristig dann eingeschränkt, hast langfristig aber mehr davon (Spaß).
     
    #6
    osnamann26, 21 Februar 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    :ratlos:
    Was denn für ein Problem ?
    Es ist doch alles bestens. Beim Sex geht Dir die Mütze runter, sonst ist sie halt drauf, und das alles geht ohne wesentliche Schmerzen. Freu Dich,
    es gibt Männer denen tut es höllisch weh wenn die Vorhaut zurückgezogen wird. Solange es so bleibt, ist es doch geradezu perfekt.
     
    #7
    Grinsekater1968, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - VOrhautverengung
Troublemaker343
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2013
6 Antworten
derderder
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2012
9 Antworten
Silentspider
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2011
37 Antworten